Kommentarfunktion in Freundesliste [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Kommentarfunktion in Freundesliste [W1]
Das einzige brauchbare eines Updates.Doggy hat geschrieben:Ohne Gebiet wäre ein Update kein Update...
Bis jetzt ist bei diesen Neuerungen für mich noch nichts richtiges dabei ( außer diese hier ein wenig)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Total unnötig das Update. Für die Gründe an positiven Änderungen,die du nennst Sotrax,ist es das alle male nicht wert
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
kann natürlich gern noch nen gebiet rein^^Doggy hat geschrieben:Ohne Gebiet wäre ein Update kein Update...
wollte damit nur andeuten wie genial diese änderung ist

ein neues gebiet ist eigtl. auch das worauf ich mich bei nem update immer am meisten freu.
aber ganz ehrlich? im nächsten update freu ich mich wesentlich mehr über diese änderung an der FL als über das neue gebiet. (vollkommen egal was das neue gebiet ist)

sotrax, danke

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Für diejenigen die den Kasperskystyle nutzen:
dürfte auch für andere Styles gehen 
Beispiel:
Code: Alles auswählen
/* > > Freundesliste */
table.friendlist { margin-top: 5px; border: 1px solid #BABABA; border-collapse: separate; border-spacing: 0px; background: #F2F2F2; -moz-border-radius: 6px 0 0 6px; border-radius: 6px 0 0 6px; }
table.friendlist ~ table.friendlist ~ table.friendlist { -moz-border-radius: 6px; border-radius: 6px; }
table.friendlist td { padding: 1px 3px; border-right: 1px solid #BABABA; border-bottom: 1px solid #E5E5E5; }
table.friendlist tr td:last-child { border-right: 0px; }
table.friendlist tr:last-child td { border-bottom: 0px; }
table.friendlist img[src$="close.gif"] { display: none; }
table.friendlist a[href*="action=delete"]:after { content: url(../simg/cross.png); }
table.friendlist a[title][href="#"]:after { content: attr(title); position: absolute; left: 227px; border-right: 1px solid #BABABA; border-bottom: 1px solid #E5E5E5; border-top: 1px solid #E5E5E5; padding: 2px 5px 3px 57px; margin-top: -2px; background-color: #F2F2F2; z-index: -1; width: 500px; color: #5E5E5E; font-weight: normal; }
table.friendlist tr:only-child td a[title][href="#"]:after { border-top: 1px solid #BABABA; -moz-border-radius: 0 6px 6px 0 !important; border-radius: 0 6px 6px 0 !important; }
table.friendlist tr:first-child td a[title][href="#"]:after { border-top: 1px solid #BABABA; -moz-border-radius: 0 6px 0 0; border-radius: 0 6px 0 0; }
table.friendlist tr:last-child td a[title][href="#"]:after { border-bottom: 1px solid #BABABA; -moz-border-radius: 0 0 6px 0; border-radius: 0 0 6px 0; }
table.friendlist a[target="chatformFrame"] { position: absolute; left: 14px; }
table.friendlist td[width="200px"]:first-child { width: 241px !important; }
table.friendlist td:empty:first-child { width: 11px; }
table.friendlist td:empty:first-child + td { border-left: 1px solid #BABABA; }

Beispiel:
SpoilerShow

Zuletzt geändert von bwoebi am 24. Mai 2011, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
viel zu lang, Tabelle sollte sich nach hinten hin dem längsten Kommentar anpassen...
Wenn du es besser kannst, dann mach mir es vor…
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
würde da nicht ein width="100%" genügen? *reinwerf*
Hab ich schon probiert… das produziert eine Scrollbar…Mheatus hat geschrieben:würde da nicht ein width="100%" genügen? *reinwerf*
Bei der Gruppe wars noch verbuggt:
bzw.

Code: Alles auswählen
/* > > Freundesliste */
table.friendlist { margin-top: 5px; border: 1px solid #BABABA; border-collapse: separate; border-spacing: 0px; background: #F2F2F2; -moz-border-radius: 6px 0 0 6px; border-radius: 6px 0 0 6px; }
table.friendlist ~ table.friendlist ~ table.friendlist { -moz-border-radius: 6px; border-radius: 6px; }
table.friendlist td { padding: 1px 3px; border-right: 1px solid #BABABA; border-bottom: 1px solid #E5E5E5; }
table.friendlist tr td:last-child { border-right: 0px; }
table.friendlist tr:last-child td { border-bottom: 0px; }
table.friendlist img[src$="close.gif"] { display: none; }
table.friendlist a[href*="action=delete"]:after { content: url(../simg/cross.png); }
table.friendlist a[title][href="#"]:after { content: attr(title); position: absolute; left: 227px; border-right: 1px solid #BABABA; border-bottom: 1px solid #E5E5E5; border-top: 1px solid #E5E5E5; padding: 2px 5px 3px 57px; margin-top: -2px; background-color: #F2F2F2; z-index: -1; width: 500px; color: #5E5E5E; font-weight: normal; }
table.friendlist tr:only-child td a[title][href="#"]:after { border-top: 1px solid #BABABA; -moz-border-radius: 0 6px 6px 0 !important; border-radius: 0 6px 6px 0 !important; }
table.friendlist tr:first-child td a[title][href="#"]:after { border-top: 1px solid #BABABA; -moz-border-radius: 0 6px 0 0; border-radius: 0 6px 0 0; }
table.friendlist tr:last-child td a[title][href="#"]:after { border-bottom: 1px solid #BABABA; -moz-border-radius: 0 0 6px 0; border-radius: 0 0 6px 0; }
table.friendlist a[target="chatformFrame"] { position: absolute; left: 46px; margin-top: 2px; }
table.friendlist td:empty:first-child ~ td a[target="chatformFrame"] { left: 14px; }
table.friendlist td[width="200px"]:not(:first-child) { width: 167px !important; }
table.friendlist td[width="200px"]:first-child { width: 241px !important; }
/*Gruppen-Hack*/
table.friendlist:first-of-type td:first-child { min-width: 44px; }
table.friendlist a[href^="fight.php?action=groupinvite&act_user_id="]:after { content: "."; border-right: 1px solid #BABABA; color: transparent; }
table.friendlist a[href*="fight.php?action=groupinvite"]:before { content: url(../simg/invite.png); }
SpoilerShow

Zuletzt geändert von bwoebi am 25. Mai 2011, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
danke für diese verbesserung, habe schon lage auf soetwas gehofft, freue mich schon es bald verwenden zu können.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Feuerwolf
yet another account hat geschrieben:Aw, moment.
Wenn ich das Bild dort ändere, ändere ich irgendwie auch das für das Kamerazeug mit, was ich komplett ausblenden will.
Wie kann ich speziell die Kommentarbilder ansteuern?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- Whatsername
- Klauenbartrein
../images/icon_scroll_neu2.gif <<< det text dings hat doch nen ganz anneres bild, ansich dürfte d doch nix passieren

-
- Feuerwolf
Aber den gleichen Link, auf den sich das...bezieht halt.Whatsername hat geschrieben:../images/icon_scroll_neu2.gif <<< det text dings hat doch nen ganz anneres bild, ansich dürfte d doch nix passieren
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.