Meiner auch, deshalb sag ich's jayet another account hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach stimmt das sogar.iceman128 hat geschrieben: auch Frauen genannt *hust*
Abitur
Re: Abitur
- uboot
- Kopolaspinne
nicht, wenn du sehen würdest, wie die bei uns 10 minuten vor prüfungsbeginn drehen=snigg= hat geschrieben:das ist das erste mal in meinem leben dass ich mir wuensche ich waere ne frau gewesen
-
yet another account
- Feuerwolf
Ich erinnere mich, wie wir damals vor den Prüfungen Skat gespielt haben.uboot hat geschrieben:nicht, wenn du sehen würdest, wie die bei uns 10 minuten vor prüfungsbeginn drehen=snigg= hat geschrieben:das ist das erste mal in meinem leben dass ich mir wuensche ich waere ne frau gewesen
Good times.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich versteh nicht, warum man nicht chillt, wenn man nicht gerade Medizin studieren will.