Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
eien weltenzusammenlegung kostet wahrscheinlich einiges an sponsis,die dann nicht mehr gekauft werden. denk mal nur an die nebenweltaccs.
- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm aus mir unerklärlichen gründen ging da was doppelt raus sorry
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 25. Mai 2011, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm also ich kaufe in keiner meiner Nebenwelten Sponsis, wüsste auch nicht wofür 
Dennoch hoffe ich das eine Weltenzusammenlegung erst kommt, wenn Fw so am aussterben ist, dass es auch nötig ist. Jede Welt hat ihren eigenen Charakter. Damals sind z.b. einige aus Welt 3 nach Welt 4 ausgewandert. Aus Welt 4 nach Welt 5 usw.
Das hatte ja einen Grund. Das mit den Transfers wird sicher bald ruhiger werden. Es ist doch scheinbar nur soviel, weil schon Jahre immer mal wieder welche fragten ob sie versetzt werden können. Sozusagen war das die Warteschleife. Ich kann mir auch kaum vorstellen das nun Hunderte nach Welt 2 kommen wollen. Welt 2 sollte sich lieber mal über den Zuwachs freuen und vor allen ist es doch spannender, wenn sich so einiges neu bildet/bilden muss.
lg Laura

Dennoch hoffe ich das eine Weltenzusammenlegung erst kommt, wenn Fw so am aussterben ist, dass es auch nötig ist. Jede Welt hat ihren eigenen Charakter. Damals sind z.b. einige aus Welt 3 nach Welt 4 ausgewandert. Aus Welt 4 nach Welt 5 usw.
Das hatte ja einen Grund. Das mit den Transfers wird sicher bald ruhiger werden. Es ist doch scheinbar nur soviel, weil schon Jahre immer mal wieder welche fragten ob sie versetzt werden können. Sozusagen war das die Warteschleife. Ich kann mir auch kaum vorstellen das nun Hunderte nach Welt 2 kommen wollen. Welt 2 sollte sich lieber mal über den Zuwachs freuen und vor allen ist es doch spannender, wenn sich so einiges neu bildet/bilden muss.
lg Laura

-
- Feuerwolf
Durch diesen Thread wurde die Möglichkeit ja erst unter die Leute gebracht. Klar war es vorhin möglich, nur kümmerte man sich wirklich nur darum, wenn man denn mit der eigenen Welt derart unzufrieden war. Deshalb denke ich auch nicht, dass sich da was "angestaut" hat, vielmehr wurde durch diese Offizielle Bekanntgabe (aber dann doch nicht im Ankündigungsthread, komisch mMn...) das vermehrte Bedürfnis hervorgerufen.Lauranthalas hat geschrieben: Das hatte ja einen Grund. Das mit den Transfers wird sicher bald ruhiger werden. Es ist doch scheinbar nur soviel, weil schon Jahre immer mal wieder welche fragten ob sie versetzt werden können. Sozusagen war das die Warteschleife. Ich kann mir auch kaum vorstellen das nun Hunderte nach Welt 2 kommen wollen. Welt 2 sollte sich lieber mal über den Zuwachs freuen und vor allen ist es doch spannender, wenn sich so einiges neu bildet/bilden muss.
Man sollte sich darum kümmern, frische Leute in Freewar zu bringen, anstatt die älteren für 50 Euro herumzukarren.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Warteschleife ?
Und klar das die überteuert kaufen, da man ja nicht transferieren soll ist einem die Kohle in Nebenwelt egal. Ich kauf dennoch keine in meinen Nebenwelten, dann vergess ich halt mal irgendwas zu lernen

@Alibabaldador: Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Klar versuchen wir intensiv neue Spieler zu kriegen, siehe Pergament etc. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
öhm so, ich hab ja nichts dagegen wenn andere Spieler die Welten tauschen,
aber wenn dann ohne Vorwarnung jemand der vorher ~43k XP plötzlich als Verräter mit 260k XP neben mir steht (hab 270k) hab ich damit schon eher ein Problem
Zumal ich meine Pappenheimer kenne die mir gefährlich werden können und ich daher oft genug auf Schutzmöglichkeiten verzichte.
So wie es jetzt aussieht werde ich wohl oder übel dauerhaften Schutz anlegen müssen damit nicht wieder irgendein unbekannter vor mir steht der klammheimlich aus einer anderen Welt daher kam.
Somit wird man ja wieder zum Natla-Dasein gezwungen und das werde ich wohl dann auch bleiben.
aber wenn dann ohne Vorwarnung jemand der vorher ~43k XP plötzlich als Verräter mit 260k XP neben mir steht (hab 270k) hab ich damit schon eher ein Problem

So wie es jetzt aussieht werde ich wohl oder übel dauerhaften Schutz anlegen müssen damit nicht wieder irgendein unbekannter vor mir steht der klammheimlich aus einer anderen Welt daher kam.
Somit wird man ja wieder zum Natla-Dasein gezwungen und das werde ich wohl dann auch bleiben.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Genau deswegen darf derjenige dich auch in den ersten 30 tagen nach dem Transfer nicht killen, damit man da eine gewisse Zeit hat. Sprich derjenige ist erstmal völlig ungefährlich für dich.
An genau diese Situation wurde da gedacht
An genau diese Situation wurde da gedacht

---
Sotrax
Sotrax
Und was ist mit dem Pk Sotrax? Hast du auch mal an den Gedacht?
Man möge es kaum glauben aber es gibt immer noch Vollblut-Pks,sowie meine Wenigkeit,die nur aufgrund des reizvollen offenen PvP's Freewar spielen.Ich selber wäre sonst gar nicht mehr hier.
Und dann soll ich einen verdammten Monat nicht Freewar spielen dürfen,so wie ich es eben gerne spiele?
Ich finde das Gejammere ja ohnehin lächerlich von den Leuten,die meinen sie könnten sich nicht auf den Gegner vorbereiten und bla bla.
Ich spiel seit über 4 Jahren schon als Pk und weiß,wie weit die Spieler planen,denken und sich vorbereiten.
Und es macht auch kein Unterschied ob die Zielperson nun meinen Namen kennt oder nicht. In beiden Fällen kommt der Killversuch IMMER überraschend.
Aber um dem Geheule vorzubeugen und sich mal tolerant zu zeigen hätte ich nix gegen solch eine Killsperre. Aber sicher nicht für 30 Tage. Mach da ne Woche draus. Das reicht Dicke.Und versaut keinem Spieler den einen Viertel seiner Sponsilaufzeit. Schließlich Sponsorn Pk's dich genauso wie alle anderen auch Sotrax und als Gegenleistung wollen wir sicher nicht nen Monat auf Freewar verzichten müssen.
Man möge es kaum glauben aber es gibt immer noch Vollblut-Pks,sowie meine Wenigkeit,die nur aufgrund des reizvollen offenen PvP's Freewar spielen.Ich selber wäre sonst gar nicht mehr hier.
Und dann soll ich einen verdammten Monat nicht Freewar spielen dürfen,so wie ich es eben gerne spiele?
Ich finde das Gejammere ja ohnehin lächerlich von den Leuten,die meinen sie könnten sich nicht auf den Gegner vorbereiten und bla bla.
Ich spiel seit über 4 Jahren schon als Pk und weiß,wie weit die Spieler planen,denken und sich vorbereiten.
Und es macht auch kein Unterschied ob die Zielperson nun meinen Namen kennt oder nicht. In beiden Fällen kommt der Killversuch IMMER überraschend.
Aber um dem Geheule vorzubeugen und sich mal tolerant zu zeigen hätte ich nix gegen solch eine Killsperre. Aber sicher nicht für 30 Tage. Mach da ne Woche draus. Das reicht Dicke.Und versaut keinem Spieler den einen Viertel seiner Sponsilaufzeit. Schließlich Sponsorn Pk's dich genauso wie alle anderen auch Sotrax und als Gegenleistung wollen wir sicher nicht nen Monat auf Freewar verzichten müssen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Achja und wie stellen die Leute sich das sog. Vorbereiten vor?
Irgendwann kennen sie den Namen,machen sich sogar,was schon recht selten wäre,ne Puppe der Personen und krepieren letztendlich daran,weil der Spieler hinterrücks mit nem Tarni sich ein Feld vor die Person positioniert hat...
Ich mein erkennen nur PvP'ler die Unsinnigkeit dieser Sperre in DER Form?
Lieber auf 7 Tage reduzieren und ne Liste in Freewar irgendwo einbauen lassen,wo alle kürzlich gewechselten Spieler verzeichnet sind,mit Datum des Wechsels,Xp usw.
Dann kann sich jeder zusammen rechnen,wann er/sie anfangen muss aufzupassen,und vorab zu checken,ob es sich überhaupt um einen Pk handelt.Das ist ja der 2te Witz an der Geschichte.Woher sollen die Spieler das denn wissen bei den ganzen Gewechselten?
Ich würde mich scherzeshalber sogar vor dem Wechsel zum Natla machen lassen und mein Profil temporär rausnehmen und mir nach Ablauf der Frist einen weggrinsen.
Nur gewusst wie lieber Herr Admin
Irgendwann kennen sie den Namen,machen sich sogar,was schon recht selten wäre,ne Puppe der Personen und krepieren letztendlich daran,weil der Spieler hinterrücks mit nem Tarni sich ein Feld vor die Person positioniert hat...
Ich mein erkennen nur PvP'ler die Unsinnigkeit dieser Sperre in DER Form?
Lieber auf 7 Tage reduzieren und ne Liste in Freewar irgendwo einbauen lassen,wo alle kürzlich gewechselten Spieler verzeichnet sind,mit Datum des Wechsels,Xp usw.
Dann kann sich jeder zusammen rechnen,wann er/sie anfangen muss aufzupassen,und vorab zu checken,ob es sich überhaupt um einen Pk handelt.Das ist ja der 2te Witz an der Geschichte.Woher sollen die Spieler das denn wissen bei den ganzen Gewechselten?
Ich würde mich scherzeshalber sogar vor dem Wechsel zum Natla machen lassen und mein Profil temporär rausnehmen und mir nach Ablauf der Frist einen weggrinsen.
Nur gewusst wie lieber Herr Admin

Ich versteh nichteinmal den Punkt der Abschreckung. Heißt das ich als Spieler muss nun auf diese Möglichkeit verzichten,weil mir Sotrax vorschreibt Einen Monat lang nicht spielen zu dürfen?
Dieser Punkt ist einfach total undurchdacht und völliger Müll
Dieser Punkt ist einfach total undurchdacht und völliger Müll

meine güte du wirst wohl nen monat aushalten ohne zu spielen wenn du schon wechseln darfst....
sei froh dass du beim weltenwechsel nich mit 0xp beginnst da wärste nämlich länger als nen monat drüber bis du wieder wen angreifen kannst wie du dir das vorstellst....
sei froh dass du beim weltenwechsel nich mit 0xp beginnst da wärste nämlich länger als nen monat drüber bis du wieder wen angreifen kannst wie du dir das vorstellst....
W1-Top-Killer:

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
natürlich ist diese vorschrift völliger müll; ebenso wie das pvp völlig absurd ist; auch nach 30 tagen, 3 wochen, 3 monaten; außer natla werden kann man ohnehin nur opfer sein. insofern; alberne scheinbehauptung.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
man kann auch als nichtnatla wunderbar leben....
außerdem gehörts einfach dazu dass du mal "opfer" bist ... selbst als natla kannst am npc verrecken
und letztendlich ist man eigentlich immer selbst schuld wenn man "opfer " ist weil irgendwie kann mans immer verhindern
außerdem gehörts einfach dazu dass du mal "opfer" bist ... selbst als natla kannst am npc verrecken
und letztendlich ist man eigentlich immer selbst schuld wenn man "opfer " ist weil irgendwie kann mans immer verhindern

W1-Top-Killer:

Haben jetzt die ersten Wechsler in unserer Welt und ich muss sagen, ich finds einfach nur scheiße, die riskieren in ihrer Welt 'ne dicke Lippe geben dann 'n anderen Grund an um verschoben zu werden , riskieren dann in der verschobenen Welt wieder 'ne dicke Lippe und wundern sich, warum sie nicht erwünscht sind. Außerdem find ich den Preis von 5 Sponsis bzw. 40 Euro eindeutig zu wenig, man müsste mind ca. 10-15 Sponsis nehmen und ca. 100 Euro. Wie gesagt, ist meine Meinung