Vollkasko
Vollkasko
Ich fahre Rückfährts in eine Parklücke um zu wenden, dort ist in dr Parklücke ein "Parkplatz" Blockierer, den man mit dem Rückspiegel nicht sehen konnte, ich fahr dagegen, hinten große beule drin und riss, übernimmt in diesem fall die vollkasko?
Re: Vollkasko
Ja. Bis auf die Selbstbeteiligung die du evtl vereinbart hast. Ausserdem geht deine Versicherung nach oben. Evtl lohnt es sich eher das so reparieren zu lassen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Feuerwolf
Als du vorbeigefahren bist, hättest du das Ding sehen müssen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Eh, woher sollen wir das wissen? Meld den Schaden deiner Versicherung und wenn sie ablehnen und du der Meinung bist, es sei falsch, hol einen Anwalt...
Zu meiner Zeit hab ich mein Dienstauto öfters mal beim Rückwärts einparken gegen so einen Betonteil gehauen. Bei mir gabs keine Probleme mit der Versicherung, das waren aber auch keine Reisendellen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich kann mir nichts unter so einem "Prakplatz blockierer" vorstellen.
Wenn man rückwärtsfährt muss man zur hinteren Scheibe raus schauen.
Wenn man rückwärtsfährt muss man zur hinteren Scheibe raus schauen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Kleine Betonpfosten. Ziemlich dick. Die sieht man nicht wenn man rueckwaerts faehrt. Auf soetwas achtet man normalerweise beim vorbeifahren, aber mein Gott sowas passiert nunmal.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
blue, ich schaue beim rückwärtsfahren nie durch die Scheibe. Ich fahre immer über Rückspiegel, hatte auch noch nie Probleme beim Einparken
Alleine schon deshalb, weil ich Autos gewohnt bin, wo man gar nicht hinten rausschauen kann (Kastenwägen zB).
mMn sieht man über Rückspiegel sehr viel mehr als durch diese blöde Scheibe..

mMn sieht man über Rückspiegel sehr viel mehr als durch diese blöde Scheibe..
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aso, ok, dann hab ich nichts gesagt^^Waldi hat geschrieben:Kleine Betonpfosten. Ziemlich dick. Die sieht man nicht wenn man rueckwaerts faehrt. Auf soetwas achtet man normalerweise beim vorbeifahren, aber mein Gott sowas passiert nunmal.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten