Glück?
Re: Glück?
Glück bringt dir 40k Gm wenn du es verkaufst. Fuer etwas Unsinniges soviel Geld - das ist schon ziemlich viel Glueck.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
ich glaub Glück bringt nur eins: nämlich gar nix. Solange man's nich hat, bringts Glück, sobald man es hat mindert es das glück hab ich das Gefühl^^
hgw snigg, damit bist du einer der wenigen, die tatsächlich an die chara glauben. Riddick aus W11 hat die Chara zwar gelernt, aber schon vorher unglaubliches Drop-Glück gehabt, also daran wird's net liegen. Es gibt einige Spieler, die haben extremes Drop-Glück und einige, die haben's eben nicht, da ändert auch die Chara Glück nix dran, denn die müsste aktiv ne Variable ändern und ich wage zu bezweifeln, dass sie das tut 

Das liegt ganz einfach daran, dass betreffende Personen einen grundsätzlich anderen Jagdstil haben und dieser hat eine extreme Auswirkung auf die Anzahl der gefundenen Items. Mit Glück hat das weniger etwas zu tun, eher mit Intelligenz oder eben "zufällig" besserem JagdstilAmori hat geschrieben:hgw snigg, damit bist du einer der wenigen, die tatsächlich an die chara glauben. Riddick aus W11 hat die Chara zwar gelernt, aber schon vorher unglaubliches Drop-Glück gehabt, also daran wird's net liegen. Es gibt einige Spieler, die haben extremes Drop-Glück und einige, die haben's eben nicht, da ändert auch die Chara Glück nix dran, denn die müsste aktiv ne Variable ändern und ich wage zu bezweifeln, dass sie das tut

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.