Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Xên
Teidam

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Xên » 30. Mai 2011, 11:17

ich frag mich was sie denn dauernd mit offensiven leuten wollen o,o

dieser komische stürmer aus der 2. liga und nu hier dein gerücht^^

ich mein gomez , olic und müller werden doch reichen o,o mittelfeld is eig mit rib/rob und schweinsteiger auch schon fast voll besetzt o,o
W1-Top-Killer:
Bild

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 30. Mai 2011, 11:55

Die Zeitung kommt aus Madrid. Trotzdem ist dies nicht sehr vertrauenswürdig.
Da Bayern seine Ausstiegsklausel über 45Mio nicht zahlen wird und vorallem will Kun nach England oder zu Juve.

Spanien scheidet auf Grund des spanischen Steuerrechtes aus.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 30. Mai 2011, 11:56

Meiner Meinung nach is Petersen ne gute Investition, auch wenn ich ihn - an Bayerns Stelle - erstmal verleihen würde dass er Spielpraxis kriegt.
Und von dem Gerücht um Aguero halte ich nichts, da Bayern - wie schon wer gesagt hatte - niemals so viel Geld für nen Spieler ausgeben wird, bevor die Arena abbezahlt ist.

Und sonst sind ja hauptsächlich Defensivspieler im Blick: Rafinha, Boateng... wer soll denn sonst noch kommen?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Mai 2011, 12:51

C R aus w5 hat geschrieben: Und sonst sind ja hauptsächlich Defensivspieler im Blick: Rafinha, Boateng... wer soll denn sonst noch kommen?
Neuer und Vidal ;)

Neuer ist ziemlich fest, da dürfte heute vollzug gemeldet werden (Schalke hat irgend ne sitzung).
Vidal ist die Frage...da wird noch ums Geld gepokert was ich so mitbekomme...

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 30. Mai 2011, 14:15

Bayern hat eine der besten Offensiven Europas.
Ribery, Robben, vorn Gomez/Olic/beide, dazu Müller dahinter.
Mittelfeld war mit MvB toll besetzt, da hat man sich aber in den Fuß geschossen.
Jetzt hat man da Defensiv nur noch Schweinsteiger oder - die bessere Alternative - Gustavo, der aber leider zu oft falsch eingesetzt wird.

Ich verstehe auch den Rafinha-Einkauf nicht.
Mit Contento und Lahm war man auf den außen relativ gut besetzt.
Diesem jungen Kerl jetzt wieder seine Chance zu rauben, obwohl er bis auf das letzte Spiel alle Spiele hervorragend und besser als z.B. Lahm bestritten hat, ist schlicht Blödsinn und unfair.
Innenverteidigung ist die Achillesferse, da müssen zwei Neue her.
Torwart hätte ich mir Stekelenburg anstatt dieses overhypten Affen gewünscht (hat ja ENORM stark gehalten gestern...und gar kein Schwein gehabt, daß das Abseits war...gegen United im Rückspiel genauso...oder in den Ligaspielen...).

Alles in Allem sehe ich bei Bayern keinen richtigen Sinn hinter den Personalplanungen.
Schade eigentlich, bei der Offensive.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

LohrandOrda

Beitrag von LohrandOrda » 30. Mai 2011, 15:05

Also das Aguero zu Juve geht halte ich für Unfug, hab das auch schon gelesen aber Aguero geht weil er sich weiterentwickeln möchte. (sprich: CL spielen)
Juve spielt weder CL noch sehe ich da viel Potenzial.
Chelsea will wohl eher Neymar, daher hat Bayern, WENN sie das Geld in die Hand nehmen würden, gute Karten.
@Ice: dann hast du keine Ahnung von fußall. Rafinha ist ein super AV und wird den Bayern enorm weiter helfen. Mit Boateng in der IV:
Lahm-Boateng-Badstuber-Rafinha wäre man gut besetzt.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 30. Mai 2011, 15:26

LohrandOrda hat geschrieben: @Ice: dann hast du keine Ahnung von fußall. Rafinha ist ein super AV und wird den Bayern enorm weiter helfen. Mit Boateng in der IV:
Lahm-Boateng-Badstuber-Rafinha wäre man gut besetzt.
Geht so - keine internationale Klasse - keine internationale Klasse - geht so.
Gut besetzt wofür? Die Meisterschaft? Ja. Die CL? Ahahaha.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 30. Mai 2011, 15:50

Ich freu mich sehr auf die neue Saison :D
Mal sehen, wie sich die Dortmunder in der CL machen.
Ich traue ihnen, je nach Gegner, durchaus zu relativ weit zu kommen.
Grade wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und kein Pech mit Verletzungen bekommt sehe ich die Dortmunder zusammen mit den Bayern, Hannover (!), und eventuell Hamburg als heisse Anwärter auf die internationalen Plätze.

Was die Mannschaft der Bayern angeht wage ich zu Bezweifeln, ob Neuer die 20+ Mios wirklich wert ist.
Ich denke, man würden deutlich besser fahren, wenn man den bereits erwähnten Stekelenburg, oder einen der vielen guten jungen TW der Bundesliga holen würde, und dafür die IV deutlich verstärken würde. Hier liegt das grosse Problemkind der Bayern.
Xên hat geschrieben:ich frag mich was sie denn dauernd mit offensiven leuten wollen o,o
dieser komische stürmer aus der 2. liga und nu hier dein gerücht^^
ich mein gomez , olic und müller werden doch reichen o,o mittelfeld is eig mit rib/rob und schweinsteiger auch schon fast voll besetzt o,o
Ich halte absolut garnichts von Schweinsteiger, mmn der überschätzteste Spieler überhaupt, aber grundsätzlich hast du Recht. Die Offensive ist wirklich spitze.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Mai 2011, 16:48

yet another account hat geschrieben: Ich verstehe auch den Rafinha-Einkauf nicht.
Mit Contento und Lahm war man auf den außen relativ gut besetzt.

Innenverteidigung ist die Achillesferse, da müssen zwei Neue her.

Lahm klar, aber Contento? ich mag den Jungen ja auch, aber der müsste ausgeliehen werden. genau wie damals Lahm. Für Bayern reichts (noch) nicht. Ein rafinha war neben Lahm stets einer der besten Av die in der Bundesliga rumliefen. Privat ein Partymensch aber auf dem Platz immer 120%. Einzig Vidal muss durch den Rafinha-Transfer nicht mehr kommen, was ich aber trotzdem nciht schlecht fände. Einzig das Konfliktpotential dürfte recht hoch liegen weil es nunmal nur wenige Stammplätze gibt...

Zwei neue für IV? warum?
man hat Badstuber, jetzt schon einer der besten Verteidiger Deutschlands, dazu Gustavo der sein bis dato bestes Spiel auf der IV-Poition gemacht hat und es kommt ziemlich sicher Boateng, genau wie Badstuber noch jung und trotzdem schon sehr gut.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 30. Mai 2011, 17:01

iceman128 hat geschrieben: Lahm klar, aber Contento? ich mag den Jungen ja auch, aber der müsste ausgeliehen werden. genau wie damals Lahm. Für Bayern reichts (noch) nicht. Ein rafinha war neben Lahm stets einer der besten Av die in der Bundesliga rumliefen. Privat ein Partymensch aber auf dem Platz immer 120%. Einzig Vidal muss durch den Rafinha-Transfer nicht mehr kommen, was ich aber trotzdem nciht schlecht fände. Einzig das Konfliktpotential dürfte recht hoch liegen weil es nunmal nur wenige Stammplätze gibt...
Hast du dir Contento mal ANGESCHAUT?
Bis auf das letzte Saisonspiel, wie gesagt.
Der Junge ist technisch hervorragend und hat Spielintelligenz.
Er kann Ribéry von hinten unterstützen und genau das ist so extrem wertvoll an ihm.
Zwei neue für IV? warum?
man hat Badstuber, jetzt schon einer der besten Verteidiger Deutschlands, dazu Gustavo der sein bis dato bestes Spiel auf der IV-Poition gemacht hat und es kommt ziemlich sicher Boateng, genau wie Badstuber noch jung und trotzdem schon sehr gut.
Badstuber ist einfach schwach, genau wie Boateng.
Gustavo gehört ins defensive Mittelfeld und sollte nicht in der Verteidigung versauern müssen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Mai 2011, 17:11

yet another account hat geschrieben: Badstuber ist einfach schwach, genau wie Boateng.
Zum Rest sage ich mal lieber nichts, nur hierzu:

Link
"Van Gaal hat erkannt, dass Badstuber nicht nur ein guter Spieler ist, sondern ein sehr guter. Für ihn hat er nicht nur ein gutes Passspiel, sondern ein überragendes."
Hummels hat geschrieben:"Er ist ein richtig guter Verteidiger, und er hat eben einen Trainer, der auf ihn setzt."
Van Buyten hat geschrieben:"Holger ist ein junger Spieler mit enormem Potential, der schon viel Verantwortung übernimmt, aber jederzeit für Tipps jeglicher Art dankbar ist"
Butt hat geschrieben:"Ich denke, er hat eine sehr, sehr gute und große Zukunft vor sich."
Aber wie immer, du wirst das wohl besser erkennen...

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 30. Mai 2011, 17:30

iceman128 hat geschrieben:
yet another account hat geschrieben: Badstuber ist einfach schwach, genau wie Boateng.
Zum Rest sage ich mal lieber nichts, nur hierzu:

Link
"Van Gaal hat erkannt, dass Badstuber nicht nur ein guter Spieler ist, sondern ein sehr guter. Für ihn hat er nicht nur ein gutes Passspiel, sondern ein überragendes."
Hummels hat geschrieben:"Er ist ein richtig guter Verteidiger, und er hat eben einen Trainer, der auf ihn setzt."
Van Buyten hat geschrieben:"Holger ist ein junger Spieler mit enormem Potential, der schon viel Verantwortung übernimmt, aber jederzeit für Tipps jeglicher Art dankbar ist"
Butt hat geschrieben:"Ich denke, er hat eine sehr, sehr gute und große Zukunft vor sich."
Aber wie immer, du wirst das wohl besser erkennen...
Der ehemalige, schlechte Trainer und Teamkollegen sagen, daß er gut ist? NEIN HALTET DIE PRESSEN AN.
Und Hummels' Aussage ist mehr oder weniger diplomatisch, besonders der zweite Teil.

Und daß du zum Rest nichts zu sagen hast, war mir irgendwie auch klar..

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Mai 2011, 17:36

Nein, die Pressen können weiterlaufen. Auch der jetzige Trainer und der Bundestrainer setzen auf ihn. Aber die machen das wahrscheinlicher auch nru damit der Holger nicht weint ne?

Und der ehemalige trainer hat das nicht gesagt, eigentlich nicht so schwer zu verstehen das erste Zitat...

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 30. Mai 2011, 17:46

iceman128 hat geschrieben:Nein, die Pressen können weiterlaufen. Auch der jetzige Trainer und der Bundestrainer setzen auf ihn. Aber die machen das wahrscheinlicher auch nru damit der Holger nicht weint ne?
Nein, weil er bei Bayern spielt.
Und bei Bayern ist er derzeit wohl der beste Innenverteidiger, was nicht viel heißt.
Und der ehemalige trainer hat das nicht gesagt, eigentlich nicht so schwer zu verstehen das erste Zitat...
Wollte das nur in einem Satz zusammenfassen.
Aber Respekt, daß du dir nicht zu schade bist, deine "Argumente" im untersten Schlamm zu suchen.

Aelnas
Nachtgonk

Beitrag von Aelnas » 1. Jun 2011, 21:01

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... ansfer.jsp

Na dann darf man doch tatsächlich mal auf das abschneiden der Bauern in der nächsten Saison gespannt sein ;)
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Antworten