Du brauchst mehr als 50 Erfahrungspunkte...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Monsi
Gelbbart-Yeti

Du brauchst mehr als 50 Erfahrungspunkte...

Beitrag von Monsi » 30. Mai 2005, 18:24

Du brauchst mehr als 50 Erfahrungspunkte um hier Eiskristall-Pulver zu kratzen.

Wieso braucht es plötzlich 50 xps um pulver kratzen zu können??? Das zerstört das gemütliches kratzerdasein, reicht es denn nicht dass wir nun immer Bot-protect zahlen eingeben müssen? müssen wir nun auch immer auf der hut sein ob nicht einer anmarschiert kommt um uns zu killen?

Und wieso wurde dieses Update einfach so eingebaut ohne erst jemanden zu fragen? ich finde das nicht gerecht.

ich bin ganz klar Dagegen! auch wenn man nie darüber abstimmen konnte.

Warum wurde das eigentlich eingebaut?, ich meine, BOTS sind ja eh schon nicht mehr möglich, und die neue regel bringt ja eigentlich nicht viel ausser dass sie die kratzer verärgert.

na ja wie auch immer ich werde auf jeden fall weiter pulver kratzen und mir halt NAPs mit den anderen Kratzern zulegen.

lg Monsi

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 30. Mai 2005, 18:28

dinge zur änderung sind hier nachzulesen:

viewtopic.php?t=7604
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 12. Jun 2005, 17:48

:lol:
Wenn man sich schon im Forum beschwert, sollte man wenigstens schonmal reingeguckt haben und nicht einfach drauf losschreiben.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 12. Jun 2005, 17:51

es wurde in den userideen meiner meinung nach darüber diskutiert bevo die änderung kam ...

also .. find dich damit ab :o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt