Kommentarfunktion in Freundesliste [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ÄDI
Nachtgonk

Re: Kommentarfunktion in Freundesliste [W1]

Beitrag von ÄDI » 30. Mai 2011, 18:39

"offene Einladungen" << wär schön, wenn man da auch schon seine bemerkungen machen könnte... =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2011, 17:06

@=snigg=: Die Rassen und Funktionen davon sind derzeit keine Baustelle sondern sie funktionieren genau wie sie sollen ^^

Was natürlich nicht heißt, dass nicht noch weitere Funktionen kommen können.
---
Sotrax

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 31. Mai 2011, 17:17

Ich finde so eine Kommentarfunktion toll...

Doof finde ich, dass ich mich immer sofort entscheiden muss, wenn ich eine Freundschaftseinladung bekomme.
Klickt man die Nachricht weg, hat man abgelehnt... nimmt man an, hat man evtl. einen Unliebsamen auf seiner Liste.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 31. Mai 2011, 17:27

DrSmurf hat geschrieben:Ich finde so eine Kommentarfunktion toll...

Doof finde ich, dass ich mich immer sofort entscheiden muss, wenn ich eine Freundschaftseinladung bekomme.
Klickt man die Nachricht weg, hat man abgelehnt... nimmt man an, hat man evtl. einen Unliebsamen auf seiner Liste.
das ist nun aber nicht so wild, kannst ihn ja gleich wieder löschen.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 31. Mai 2011, 17:51

Dann ist der Sinn dieser Funktion aber nicht erfüllt. Es heißt ja FREUNDESliste... Auf der ich nicht jeden Hans nehem nöchte, der sich zu fein ist einen Brief zu schreiben.
Und da ich diese Bequemlichkeit nicht unterstüzen möchte, wäre es schön, wenn man vor Annahme der Freundschaftseinladung abchecken könnte, ob es sich nicht um einen solchen Pantoffelhelden handelt ;)

Sonst kann man auch gleich sämtliche Trainierten Feuervögel und Postvögel einschläfern und aus der Post einen Jugendclub machen.

Tipp: Die Freundschaftseinladung müsste 1000 Goldmünzen pro erfolgreicher Einladung kosten ;)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

lobbyist
Kriechlapf

Beitrag von lobbyist » 31. Mai 2011, 19:39

du kannst die nachricht speichern dann ist die im archiv und du kannst eingie minuten später annehmen funktioniert natürlich nur als sponsor

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 31. Mai 2011, 19:55

DrSmurf hat geschrieben: Tipp: Die Freundschaftseinladung müsste 1000 Goldmünzen pro erfolgloser Einladung kosten ;)
Dann Klar DAFÜR ! ! !

(Dem Einladenen)

Würde mir einen ganzen Stapel unsinniger Einladungen ersparen,
da bestimmt die Hälfte der Spieler immernoch nicht den Unterschied zwischen einem Brief und einer FL-Einladung kennt, bzw das Wort Freundesliste anscheinend nicht definieren können.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 31. Mai 2011, 23:45

Also ich hab nix dagegen, jemanden kurz auf die FL zu nehmen damit der mir nicht extra n Brief schreiben muss wenn er keine Schreie mehr hat etc. .. kann man danach ja ganz einfach wieder runter nehmen wenn man will...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2011, 13:17

Da sehe ich jetzt auch nicht wirklich ein Problem, die Feuervögel werden schon deswegen nicht aussterben, weil man in der FL keine Leute Offline anschreiben kann :)
---
Sotrax

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 1. Jun 2011, 18:17

Sotrax hat geschrieben:Da sehe ich jetzt auch nicht wirklich ein Problem, die Feuervögel werden schon deswegen nicht aussterben, weil man in der FL keine Leute Offline anschreiben kann :)

man könnte jedoch eine gebühr erheben für jede nutzung der freundesliste. (teurer als postvogel, da nicht im inventar getragen werden muss)

wer viel zu bereden hat kann sich ja wie früher auf ein feld treffen oder sich in einer gruppe zusammen tun.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2011, 18:26

Ich selbst finde es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn Leute andere auf der FL haben nur zum was belabern. Also tut mir persönlich jetzt zumindest nicht weh und hat ja jeder selbst in der Hand ob er solche Leute auf der FL haben will oder nicht.

Mit dieser Neuerung kann ers zumindest gleich kommentieren ^^
---
Sotrax

Groudon
Waldschlurch

Beitrag von Groudon » 2. Jun 2011, 12:23

Sotrax man sollte auch informiert werden wenn sich ein Freund die Freundesbeziehung beendet, weil wenn man eine große liste hat fällt das als erstes gar nicht auf.
Also wäre es doch praktisch wenn man eine Nachricht bekommt wenn ein Freund die Freundesbeziehung beendet.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2011, 13:09

@Groudon: Könnte ich überlegen, allerdings ist das Problem das viele gar nicht wollen, dass man es so direkt erfährt, weil dann muss man sich bei jedem einzelnen rechtfertigen, wieso man ihn von der FL genommen hat ^^
---
Sotrax

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 2. Jun 2011, 23:58

Sotrax hat geschrieben:...weil dann muss man sich bei jedem einzelnen rechtfertigen, wieso man ihn von der FL genommen hat ^^
Problem? Find ich nicht.. ist ganz gut so. Ich merks zwar noch teilweise wenn jemand runter ist, aber ne Meldung wär mir sehr recht...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 3. Jun 2011, 09:30

*wartet auf die Implementierung in der Ignorierliste*
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Gesperrt