Welt 2 wird umgerüstet [Erledigt]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Welt 2 wird umgerüstet
Nach der Wiedereröffnung, all euer Öl zu 200 gm reinpacke, dass ich auch was davon hab. xD

Re: Welt 2 wird umgerüstet
UPDATE: Sollte jetzt wieder alles tun, bitte vorsichtig testen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Welt 2 wird umgerüstet [Erledigt]
Verbesserte Lags? War das der Sinn und Zweck der Uebung?Sotrax hat geschrieben:Merkt man bei den Lags bereits eine Verbesserung?

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Jein, also Backuplags gibts natürlich weiterhin, aber es sollte weniger laggy sein, ja 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Warum anwartet denn niemand? O.o Scheint wohl gut zu laufen, w2 ist sich das nicht gewohnt, niemand hat Zeit ins Forum zu gucken 

läuft flüssig, kritische testphase is von 2-3 nachts, da waren teilweise unaushaltbare laggs, ich meld mich dann nochmal
Derzeit läuft alles sehr flüssig, deutlich besser als vorher, auch wenn viele spieler online sind...
kritischste zeit (so gegen 2.30 uhr) war ich nicht online
kritischste zeit (so gegen 2.30 uhr) war ich nicht online
- der Finstere
- Kopolaspinne
Jo, kann derzeit keine Klagen anbringen, läuft aus meiner Sicht einwandfrei @Sotrax
-
- Kopolaspinne
Hat zwar nicht viel mit Welt 2 zu tun, aber wäre fein wenn Du dir auch mal Welt 3 anschauen könntest, in der Zeit von 4-6 Uhr in der früh hat es dort auch einige teils recht lange Laggs, die früher nicht bzw nicht so vorhanden waren. Der 6 Uhr Backuplagg zieht sich zum Teil auch über 2-3 Minuten hin.
Wie es zu anderen Zeiten aussieht kann ich schlecht beurteilen, da ich wenn dann überhaupt nur zwischen 4 und 6 mal jage
Gruss
Wie es zu anderen Zeiten aussieht kann ich schlecht beurteilen, da ich wenn dann überhaupt nur zwischen 4 und 6 mal jage

Gruss
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...