Quiekender Glibberklumpen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

rein damit?

ja
14
54%
nein
9
35%
mir egal
3
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Quiekender Glibberklumpen

Beitrag von Frontfighter » 3. Jun 2011, 17:31

ich bin kein natla, mal so nebenbei...

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 3. Jun 2011, 17:34

Frontfighter hat geschrieben:ich bin kein natla, mal so nebenbei...

das ist doch egal oder? gibt genug natla die das so ausnutzen können ^^ .. oder andere leute die schutzzauber benutzen/ nur mit tarnung rumlaufen

im endeffekt ist es doch dein zeiel dich der unsterblichkeit mit dem ding näherzubringen .. sonst wäre nen rote zauebrkugel effekt für den überreaschungseffekt bei einem selbst viel intressanter..

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Frontfighter » 3. Jun 2011, 17:41

apollo13 hat geschrieben:
Frontfighter hat geschrieben:ich bin kein natla, mal so nebenbei...

das ist doch egal oder? gibt genug natla die das so ausnutzen können ^^ .. oder andere leute die schutzzauber benutzen/ nur mit tarnung rumlaufen
wenn die das unbedingt machen wollen und dafür das doppelte an gm zahln, dann lass se doch machen^^
glaub kaum das dadurch jeder natla mit solchen dingern rumrennt und die kurz vor ablauf ihrer schutzzauber einstellt. klar, paar ausnahmen gibts immer, aber der preis von 100gm für son ding is ja nur nen vorschlag und kann ja nach oben hin korrigiert werden. ich find selbst bei den jetzigen kosten von 100gm würde sich sowas nicht lohnen, da ist ein kurzes nachschauen, wie lang der schutz noch hält, doch wesentlich billiger^^
aber wer das unbedingt machen will der kanns doch machen ;)

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 3. Jun 2011, 18:04

ich weiß nicht genau wieso...aber irgendwie klingt die idee für mich total langweilig!

quiekender glibberklumpen :roll:
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Frontfighter » 3. Jun 2011, 20:03

@apollo13: auf die idee mit dem vieh bin ich auch erst gekommen weil ich wiedermal an ner lokalen stand und in der zeit geh ich meist afk, denn es gibt nichts langweiligeres als anderen leuten dabei zu beobachten wie sie lokale anwenden und danach die viecher wegkloppen. in den 15-30 min mach ich gern was anderes und nutz die zeit sinnvoll. das hat mich auf die idee gebracht, halt nen teil was mich danach dann wegzaubert wenn ich afk rumsteh, sollten die gruppenmitglieder das wegzaubern mal vergessen.

find die idee mit der roten zauberkugel auch genial :D
lässt sich auch in der beschreibung ganz leicht abändern:

Glibberklumpen
Ein kleiner Glibberklumpen an dem 30 glibbrige Bommeln hängen. An der Seite ist eine runde Öffnung, die scheinbar für einen Heimzauber oder einer roten Zauberkugel vorgesehen ist. Drückt man die glibbrigen Bommeln, entweicht dem Glibberklumpen ein leicht warmer Luftzug.

Gesperrt