Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]

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restless wayfarer
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 6. Jun 2011, 17:16

Ich dachte immer Kerngebiete = (blaue) ZK
Und Randgebiete = Portalmaschine

Ein Umwerfen des "Systems" wäre komisch oO

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-MusK-
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von -MusK- » 6. Jun 2011, 17:17

das dachte ich auch, aber offenbar plärren ja alle nach einem möglichst leichten zugang
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Fowl
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Fowl » 6. Jun 2011, 17:18

cool!


ich will mehr maps :]
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AzAd
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von AzAd » 6. Jun 2011, 17:56

Was mir bisher störend aufgefallen ist das einige Feldtext sehr häufig wiederholt werden.

z.B:
Lodradon hat geschrieben:Scharf und kalt peitscht der Wind aus dem Westen durch die Äste und Ruinen.
Lodradon hat geschrieben:Zwischen alten Ruinen liegen die Skelette von riesigen Tieren. Diese mächtigen Tiere erinnern von der Skelettform her an Undarons, doch wurde schon seit vielen Jahren kein Undaron mehr in Lodradon gesehen.

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 17:59

@AzAd: Die Feldtexte werden vermutlich nochmal überarbeitet wie beim letzten Gebiet auch, aber da warte ich erstmal ob die Community da für manche nicht eigene Ideen hat, das kann man dann gleich mit der Fehlerkorrektur machen ^^
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von -MusK- » 6. Jun 2011, 18:03

wenn DAS mal nicht in die hose geht... wenn ich mir einige so angucke... viel schreiben und... nunja, ich hab beim forum-lesen immer augentropfen und eine innen verspiegelte brille griffbereit... :-P
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 18:04

Letztes Mal hatte Fowl mir korrigierte Feldtexte sowie ein paar neue geschickt von denen einige übernommen wurden. Hat mir sehr gut gefallen. Wichtig wäre mir halt nur, dass mir nachher nicht 5 Leute ihre Vorschläge schicken sondern man es zusammen mit einer Korrektur bündelt.
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Kordias » 6. Jun 2011, 18:05

Warum denkt denn nie einer an die lowies?

...und sonst... omfg, blaue ZK in einem anti-High-24/7-Abfarmgebiet, *facepalm*
Leute, ernsthaft, der nächste Portalpunkt wäre 20-30 Felder davon entfernt und blaue ZKs führen meistens nur in harmlose Gebiete (Es wird Zeit, dass das Zentrum eine Kolonie hat!).

Das Geheule nach nem sofortigen Dungeon, der dann in etwa so genial und ausgearbeitet ist wie der Buraner Schlachthof, das PvP-System und die vielversprechenden Feldtexte, wo aber leider nichts ist, der soll schön weiter betteln. Ich bin ganz klar für die blaue, weil das Portal z.Z. schon ausgereizt genug ist (und die gelbe lieber in Kiras oder eine Höhle aus Hewien führen sollte).

So gesehen... Baru ist ein Massenrohstoff, das ist schön und gut, aber hat wirklich jeder lowie eine Ahnung vom Baru-Feld, mahlen und kleben? :roll:
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von AmyRose » 6. Jun 2011, 18:07

freeman schreit: ein neues Anfängergebiet, schön, aber ohne NPC? :D

"anfänger gebiet" wenn sich "große" mit ner poma näher ran portern können und alles abgrasen
es sollte mal echt nen gebiet geben mit ner xp untergrenze :D dass auch kleine wirklich ne chance haben sowas zu nutzen

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Jun 2011, 18:09

Ich hab mich mal durch das Gebiet gekämpft und etwas gelesen:
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Position X: 105 Y: 76: Lodradon ist ein düsteres Land, das optisch oft gefährlich wirkt. Die riesigen Falter, die hier vorkommen, erzeugen Angst bei vielen Wanderern. Doch in Wahrheit sind die meisten gefährlichen Tiere in Lodradon ausgestorben.

Position X: 108 Y: 76: Einsam biegen sich Äste im Wind. Lodradon wirkt verlassen und ruhig. Und doch wirkt diese Einsamkeit und Dunkelheit in Lodradon furchteinflößend.

Position X: 109 Y: 76: Hier ist es so dunkel, dass man glauben könnte es sei Nacht. Doch es sind dunkle Nebel ,die in der Luft hängen und alles verdunkeln.

Position X: 111 Y: 78: Siehe Position X: 108 Y: 76

Position X: 112 Y: 77: Siehe Position X: 108 Y: 76

Position X: 113 Y: 79: Siehe Position X: 108 Y: 76

Position X: 114 Y: 76: Ein hoher Turm ragt hier düster empor. Auf den ersten Blick denkst du er sei aus Steinen. Doch es lässt dich erschauern, als du siehst, dass der Turm komplett aus organischem Material ist,das zu Leben scheint.Punkt überflüssig und sich sogar ganz langsam bewegt und windet.

Position X: 114 Y: 77: Siehe Position X: 109 Y: 76

Position X: 114 Y: 78: Siehe Position X: 105 Y: 76

Position X: 114 Y: 82:Die Legende besagt, dass die Steinmonumente nicht von dieser Welt stammen, und von den Sternen heruntergestürztBesser: herabgestürzt sind. Doch ob dies der Wahrheit entspricht, lässt sich nur schwer feststellen.

Position X: 116 Y: 83: Gigantische Steinmonumente erstrecken sich hier hoch in den Himmel. Sie sind definitiv nicht von natürlichem Ursprung.Besser: Sie sind definitiv nicht natürlichen Ursprungs.

Position X: 117 Y: 83: Siehe Position X: 114 Y: 82

Position X: 115 Y: 81 Siehe Position X: 116 Y: 83

Position X: 116 Y: 80: Siehe Position X: 109 Y: 76

Position X: 117 Y: 79 Siehe Position X: 105 Y: 76
Ich bin mir recht sicher, dass ich manche Felder, die mehrmals vorkommen, vergessen habe noch einmal zu erwähnen. Aber ich finde es generell sehr schade, dass sich 4-5 Feldtexte so oft wiederholen.
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 18:11

Das in neuen Gebieten keine NPCs zu finden sind, wenn da alle hingehen, ist logisch. Aber auch halb so wild, wenn dafür die anderen Anfängergebiete jetzt leerer sind, sogar umso besser. :)

@Krieger2: Thx, gehe die grade mal durch. Übrigens, wenn wer vorschläge für Feldtexte sammeln will, kann er das gerne tun und mir nachher die Liste schicken, da kann ich durchaus dann das ein oder andere übernehmen :)
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Frontfighter » 6. Jun 2011, 18:17

AmyRose hat geschrieben:freeman schreit: ein neues Anfängergebiet, schön, aber ohne NPC? :D

"anfänger gebiet" wenn sich "große" mit ner poma näher ran portern können und alles abgrasen
es sollte mal echt nen gebiet geben mit ner xp untergrenze :D dass auch kleine wirklich ne chance haben sowas zu nutzen
ich glaub sowas lässt nicht so einfach realisieren, da sonst das aufbauen ja irgendwie bestraft werden würde.
die einzige chance wären da gruppen-dungeons. also dungeons in denen man nur mit ner 5 mann gruppe reinkommt und nur eine gruppe gleichzeitig da drin sein kann. man hätte nur 30 min zeit dort drin alles zu killn und den dungeon zu meistern indem man das letzte gruppen-npc da drin killt. und man könnte nur alle 20 std. in dem selben dungeon, da bei betreten des dungeons alle npcs da drinnen spawn.
solche dungeons ließen sich gut in xp-bereiche eingrenzen ;)

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 18:19

Wie gesagt, es ist absolut nicht schlimm, wenn in dem Gebiet viele High-XPler jagen. Es ist nicht speziell nur für Low-XPler gemacht sondern einfach für alle und soll sich für jede Stufe lohnen.

Und wenn die Leute dafür dann die Anfänger in Plefir etc. jagen lassen, hat es auch schon sein Ziel erfüllt :) Man benötigt das Gebiet jetzt als Anfänger ja auch nicht unbedingt, bisher gings ja auch ohne. Und andere Anfängergebiete werden dadurch entlastet.
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von apollo13 » 6. Jun 2011, 18:20

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Düster liegt der Wald vor dir. Doch die Gefahr täuscht. Früher einmal haben gefährliche Kreaturen diesen Wald bevölkert, doch sie scheinen alle ausgestorben zu sein.
also vlt bin ja nur ich das aber meienr meinung nach dürfte da net gefahr alleine stehen.. eher 'der eindruck von gefahr' oder 'das gefühl von gefahr' 'die bedrohliche erscheinung' oder owas..

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von AzAd » 6. Jun 2011, 18:23

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Position X: 106 Y: 76 : Der Eiswindpass verbindet Ragnur indirekt mit Ryn. Die kalten Winde aus Ragnur ziehen noch tief ins Land Lodradon hinein, so dass es auch im Schattenwald von Lodradon nie wirklich warm wird.

Wald sollte man wohl mit d und nicht mit t schreiben. ^^

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