Aufhebung des Verbotes von animierten Bilder von Uniques
Aufhebung des Verbotes von animierten Bilder von Uniques
Hallo an alle die gerne Uniques basteln
ich habe heute erfahren das es nun verboten sei animierte Bilder für Uniques zu nutzen!
Das finde ich wirklich verdammt schade weil gerade solche Bilder machen die Unis noch besser!
Fast alle meine Unis haben ein solches Bild, und ich denke es gibt von solchen Unis tausende.
Ich möchte hiermit die Aufhebung des Verbotes zu bewirken, wenn sich genug Leute dafür zusammen finden und ihre Meinung dazu schreiben, hoffe ich einfach das Sotrax dieses Verbot aufhebt um den Spaß an den Unis nicht noch weiter zu vermindern.
also schreibt eure Meinung ich werde bis zum 30. eine Umfrage dazu machen.
hoffe auf viele Leute die der selben Meinung sind
LG das kleine Blutelfchen
ich habe heute erfahren das es nun verboten sei animierte Bilder für Uniques zu nutzen!
Das finde ich wirklich verdammt schade weil gerade solche Bilder machen die Unis noch besser!
Fast alle meine Unis haben ein solches Bild, und ich denke es gibt von solchen Unis tausende.
Ich möchte hiermit die Aufhebung des Verbotes zu bewirken, wenn sich genug Leute dafür zusammen finden und ihre Meinung dazu schreiben, hoffe ich einfach das Sotrax dieses Verbot aufhebt um den Spaß an den Unis nicht noch weiter zu vermindern.
also schreibt eure Meinung ich werde bis zum 30. eine Umfrage dazu machen.
hoffe auf viele Leute die der selben Meinung sind
LG das kleine Blutelfchen
Zuletzt geändert von Xartos am 7. Jun 2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe angepasst
Grund: Farbe angepasst
Re: Aufhebung des Verbotes von animierten Bilder von Uniques
Naja… gib dem Item-Admin zuerst ein nicht animiertes Bild (vertrau drauf, dass er es nicht auf info.freewar rauflädt) und dann wenn du das fertige Unique hast, das Bild auf dem Server ersetzen unter gleichem Namen

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wo steht das, daß animierte grafiken nicht erlaubt sind? gilt das nur für eine spezielle welt, oder wie? kein zitat, kein link, kein nix.
darüber hinaus; wer fett gedruckte rote letters verwendet sollte nicht davon ausgehen, daß er/sie ernstgenommen wird.
darüber hinaus; wer fett gedruckte rote letters verwendet sollte nicht davon ausgehen, daß er/sie ernstgenommen wird.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Und handel dir damit Verwarnungen, Knasts oder gar Banns ein. Das ist bewusste Täuschung und wird auch bestraft.bwoebi hat geschrieben:Naja… gib dem Item-Admin zuerst ein nicht animiertes Bild (vertrau drauf, dass er es nicht auf info.freewar rauflädt) und dann wenn du das fertige Unique hast, das Bild auf dem Server ersetzen unter gleichem Namen![]()

Jep. Es gibt kein Verbot für alle Welten. Es handelt jeder Item-Admin von Welt zu Welt unterschiedlich.-MusK- hat geschrieben:wo steht das, daß animierte grafiken nicht erlaubt sind? gilt das nur für eine spezielle welt, oder wie? kein zitat, kein link, kein nix.
Für Welt 14 bsp. sind animierte Bilder erlaubt. Da Bilder entweder auf nyrrti.de oder items.freewar.info liegen sollen, kann die Animierung verloren gehen, wenn die Bilder nicht in richtiger Größe (40x40 Pixel) vorhanden sind - aber zumeist mache ich mir sogar die Arbeit und bearbeite die Bilder entsprechend.
Und nochwas: Nur weil besonders viele Spieler in einem Thread antworten (und womöglich spammen) heißt das nicht, dass sie recht haben bzw. man auf sie dann unbedingt hören müsste. Ginge es nämlich nach der Masse der Spieler, gäbe es auch so einige andere (durchaus sehr vernünftige) Dinge nicht.

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
tscha, ich hatte mich nur gefragt; weil mir das halt komplett neu gewesen wäre.
die animationen bei nyrrti - und - ich bin nicht sicher ob die seite derzeit wieder on ist, von nhanda - dürften imho für items problemlos funktionieren, formattechnisch paßt es.
um welche welt gehts denn, daß sowas nicht erlaubt ist? nicht, daß es mich betreffen würde, nur aus reinem interesse...
die animationen bei nyrrti - und - ich bin nicht sicher ob die seite derzeit wieder on ist, von nhanda - dürften imho für items problemlos funktionieren, formattechnisch paßt es.
um welche welt gehts denn, daß sowas nicht erlaubt ist? nicht, daß es mich betreffen würde, nur aus reinem interesse...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Wär mir neu, dass so was überprüft wird^^tanine hat geschrieben:Und handel dir damit Verwarnungen, Knasts oder gar Banns ein. Das ist bewusste Täuschung und wird auch bestraft.bwoebi hat geschrieben:Naja… gib dem Item-Admin zuerst ein nicht animiertes Bild (vertrau drauf, dass er es nicht auf info.freewar rauflädt) und dann wenn du das fertige Unique hast, das Bild auf dem Server ersetzen unter gleichem Namen![]()
![]()
Und wenn dem nicht so sein sollte bau ich noch einen Apache-Handler ein der bei Leuten die nicht aus Luxemburg sind (IP, da ich wohl kaum annehme, dass hier ein Mod einen luxemburgischen Proxy nutzt^^) ein anderes nicht-animiertes Bild anzeigt

Und dann wundern, wieso immer mehr in FW eingeschränkt wirdbwoebi hat geschrieben:Wär mir neu, dass so was überprüft wird^^tanine hat geschrieben:Und handel dir damit Verwarnungen, Knasts oder gar Banns ein. Das ist bewusste Täuschung und wird auch bestraft.bwoebi hat geschrieben:Naja… gib dem Item-Admin zuerst ein nicht animiertes Bild (vertrau drauf, dass er es nicht auf info.freewar rauflädt) und dann wenn du das fertige Unique hast, das Bild auf dem Server ersetzen unter gleichem Namen![]()
![]()
Und wenn dem nicht so sein sollte bau ich noch einen Apache-Handler ein der bei Leuten die nicht aus Luxemburg sind (IP, da ich wohl kaum annehme, dass hier ein Mod einen luxemburgischen Proxy nutzt^^) ein anderes nicht-animiertes Bild anzeigt

Lesen gefährdet die Dummheit.
Eingeschränkt? Huh, wo?Vidar hat geschrieben:Und dann wundern, wieso immer mehr in FW eingeschränkt wirdbwoebi hat geschrieben:
Wär mir neu, dass so was überprüft wird^^

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ah?!
Der Besitzer (in dem Falle ich) dann schon^^
Der Besitzer (in dem Falle ich) dann schon^^
Das ist nicht erst seit jetzt oder nun verboten, sondern war schon immer verboten, seit es Freewar gibt. Der Grund ist recht einfach, dass animierte Gifs oft sehr groß sind, und gerade bei langsam Leitungen (UMTS) etc. zu lags bei allen Spielern führen können. Normal werden daher animierte Bilder nicht von den Mods bestätigt.
Man kann aber mal überlegen, das für sehr dezente Animationen ein bisschen zu lockern, wenn die Dateien dafür sehr klein sind.
Man kann aber mal überlegen, das für sehr dezente Animationen ein bisschen zu lockern, wenn die Dateien dafür sehr klein sind.
---
Sotrax
Sotrax

Also du verwendest auch animierte Gifs

Lesen gefährdet die Dummheit.
Die sind aber minimalistisch klein; dieses hier hat mal knapp eine Größe von 8018 ByteVidar hat geschrieben:
Also du verwendest auch animierte Gifs

@Vidar: Ich weiß, und glaub mir, das hat mich bei dem auch schon jede Menge Überwindung gekostet ^^
Viele der animierten Gifs welche die Leute einsenden sind aber noch viel größer und alles andere als dezent animiert.
Viele der animierten Gifs welche die Leute einsenden sind aber noch viel größer und alles andere als dezent animiert.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne

also der animierte Hase von Nyrrtis Seite hab ich seit Jahren im Inventar,
aber im Endeffekt eh egal da es eh kein Schwein sieht

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...