Kleine Unstimmigkeiten

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Cembon
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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Cembon » 6. Mai 2011, 20:36

wieso funktioniert es dann zu 50%?

edit: es heißt ja auch, wenn ich laufe und dann schlage.du kannst erst in ...s weiter>reisen<
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Cembon
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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Cembon » 6. Mai 2011, 20:46

jetzt hast du die 50% nicht beachtet..!
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Po1son
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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Po1son » 14. Jun 2011, 20:26

Bug hin oder her kann man sehen wie man will ich sehs mal so an aber is halt nix gravierendes. Wenn auf dem Feld in Belpharia wo man den Portalstab aufstellt eine Falle steht so kann er nicht einsinken.

bsp:
Ju also nach dem aufstellen hab ich ma mit F5 neu geladen tat sich nix, Feld verlassen und wieder drauf tat sich auch nix ab da war ich mir sicher das die Falle schuld ist, daher mal die zum auslösen gebracht. Wie sie ausgelöst war ist der Stab gleich runter gegangen.
SpoilerShow
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Das ganze sollte ohne Probleme reproduzierbar sein eventuell denk ich beim nächsten mal drann.

Edit am 08.07.2011
Po1son stellt einen Portalstab auf
Der Portalstab an diesem Ort rutscht durch ein kleines Loch im Boden in die Tiefe.
Schwächefalle schnappt zu und reduziert die maximalen Lebenspunkte von Po1son um die Hälfte.

somit also nicht der Fall :)

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Seelentau
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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Seelentau » 17. Jul 2011, 03:04

Ein kleiner Grafikfehler.

Tritt bei mir im FF 5 auf. Liegt das evtl. an meiner Auflösung (1920x1080)?
Oder ist das Absicht? Ist nämlich bei allen anderen Nachrichten genauso :/

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Crazy_Ace
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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Jul 2011, 11:58

=snigg= hat geschrieben:"deshalb hat er es getan,um ihm zu helfen."
es steht aber kein "um" mit drin... und "deshalb hat er es getan, ansonsten passiert nichts" ist falsch.

es ginge:
Du kannst Items deshalb nur an der Oberfläche verschießen, da sonst ein sehr großes Unglück geschehen würde.
Du kannst Items nur an der Oberfläche verschießen, ansonsten würde ein sehr großes Unglück geschehen.


Und ich bin enttäuscht. wirklich sehr. von der unbeachtetheit dieses doch so wichtigen threads.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Noodle » 17. Jul 2011, 16:38

Im Dämonenhundauftrag steht als Belohnung 1 Auftragspunkt, man erhält aber (bei richtiger Ausführung) 2 Auftragspunkte.


Aktueller Auftrag:
Der Dämonenhund den du uns gebracht hast, er hat für reines Chaos und Verwüstung gesorgt. Das Mistvieh ist nicht zu zähmen. Wir müssen den Köter loswerden bevor noch mehr Unheil passiert. Du kommst dafür gerade recht, wir haben bereits den optimalen Ort ermittelt diesen Dämonenenhund auszusetzen. Begib dich auf Position X: 102 Y: 121 (Azul - Geröll) und lass den Hund da frei. Hier hast du den Hundekäfig, doch sei vorsichtig, es war schwer genug das Biest überhaupt wieder einzufangen. Und ganz wichtig, wir haben uns entschieden den Hund auszusetzen, nicht ihm den Todesschuss zu geben. Also töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.

Belohnung: 60 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Fragmal » 17. Jul 2011, 17:23

großes manko

wenn man die Massive Landqualle bearbeite und der kollege schutz auflösung anwendet sieht man das nicht und muss warten das er was sagt ohne ts echt müh selig da müste einfach nur stehn das


MAX MUSTERMANN^^ die schutzauflösung angewndet hat an die massive landqualle

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Waldi » 17. Jul 2011, 20:12

Fragmal hat geschrieben:großes manko

wenn man die Massive Landqualle bearbeite und der kollege schutz auflösung anwendet sieht man das nicht und muss warten das er was sagt ohne ts echt müh selig da müste einfach nur stehn das


MAX MUSTERMANN^^ die schutzauflösung angewndet hat an die massive landqualle
Absolut in Ordnung wie es im Moment ist. Wuerde sonst den Killaufwand deutlich verringern.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von AzAd » 8. Aug 2011, 01:03

Hatte gerade in w6 den Giftspritzen Auftrag und musst einen Clani vergiften. Meiner Meinung nach sehr unschön, der Auftrag sollte so geändert werden das sowhl Clan- als auch Gruppenmitglieder nicht vergiftet werden sollten.

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Jimi Hendrix » 8. Aug 2011, 11:24

AzAd hat geschrieben:Hatte gerade in w6 den Giftspritzen Auftrag und musst einen Clani vergiften. Meiner Meinung nach sehr unschön, der Auftrag sollte so geändert werden das sowhl Clan- als auch Gruppenmitglieder nicht vergiftet werden sollten.

Warum? Das ist dem Auftragshaus doch egal, ob er dein Clani ist...Wenn du das nicht übers Herz bringst, musst du den Auftrag eben ablehnen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von AzAd » 8. Aug 2011, 15:34

Jimi Hendrix hat geschrieben:
AzAd hat geschrieben:Hatte gerade in w6 den Giftspritzen Auftrag und musst einen Clani vergiften. Meiner Meinung nach sehr unschön, der Auftrag sollte so geändert werden das sowhl Clan- als auch Gruppenmitglieder nicht vergiftet werden sollten.

Warum? Das ist dem Auftragshaus doch egal, ob er dein Clani ist...Wenn du das nicht übers Herz bringst, musst du den Auftrag eben ablehnen.

Also ich hatte jetzt nicht so das problem damit ^^ Aber es ist einfach Unstimmig wenn man beauftragt wird einen Clani zu vergiften. Und um sowas zu posten ist dieser Thread doch gedacht.

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Fischgraete » 24. Aug 2011, 08:53

Das Problem ist, dass man mit feindlich gesinnten Rassen in einem Clan sein kann.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von nekiz » 30. Aug 2011, 02:44

Redeus hat geschrieben:Wollte nur melden dass ich seit neuestem das hier im Chatfenster stehen hab:

var IE = document.all ? 1:0; if (IE) { window.location.href = "#bancor"; } else { window.scrollTo(0, 500000); document.body.scrollTop = 50000; }

Geht aber nach aktualisierung wieder weg.
Browser ist der/die/das neueste Opera.
jo hatte den fehler heut auch hab bis auf den eintrag redeus nix gefunden deswegen frag ich makl nach was denn die ursache dafür ist benutze auch opera aber höchstwahrscheinlich ne neuere version als die die redeus damals benutzt hat^^

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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Bärchen » 6. Sep 2011, 13:36

"Du benötigst mindestens 5.5E+19 Phasenenergiepunkte, um diese Herstellung durchzuführen."

Vielleicht sollte man die Zahl, die man maximal bei der Handwerkshalle eingeben kann, etwas kleiner setzen.


Versucht man, einen nicht existenten Namen auf die Igno zu setzen, erscheint:

Die betreffende Person existiert nicht

Die betreffende Person wurde auf die Ignorier-Liste gesetzt.
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Crazy_Ace
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Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Okt 2011, 12:06

der untote bürgermeister droppt beim auftrag nicht den knochen, das finde ich schade, denn er war ja schließlich auch ein bürger seinerzeit.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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