Sayonara kino.to

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
My Life
Feuerwolf

Re: Sayonara kino.to

Beitrag von My Life » 14. Jun 2011, 20:28

Schmiddi hat geschrieben:Ein System, wo man demjenigen nach dem eigenen Ermessen Geld überweisen könnte, wäre wirklich mal schön, auch wenns vermutlich nicht funktionieren würde :/

ganz verpennt, aber bei Jamendo gibt es einige Bands, die ihre Musik gratis darstellen und man ihnen per Überweisung etwas spenden kann. ;)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 16. Jun 2011, 02:20

@ My Life
yet another account hat geschrieben:
My Life hat geschrieben: gl, dann frag die Bands vorher einmal, wie viel sie pro cd verdienen. ;)Wenn du tatsächlich die Bands unterstützen willst, danns aug ihre Lieder und schick ihnen direkt ne Spende.
Idk, die Band, deren CD ich zuletzt direkt aus dem Shop gekauft habe (Vroudenspil, kauft das), verdiente davon adäquat..
So, da ich heut mal freundlich sein will, hier nochmal den Satz bisschen, nunja, 'aufgearbeitet':

Das 'Idk' steht fuer 'I don´t know', das hast du durchaus richtig erkannt.
Das 'Idk' ist auf deine Aussage bezogen, die Band wurde spaeter in den (Klammern) erwaehnt. So weit, so unklar? ;)

Und ansonsten, tjoa, das is´ unser Icé(y), den muss man halt so nehmen wie er ist, ich denke ich hab´s inzwischen einigermassen hinbekommen.

Ist halt so seine Art.

€: /whiteknightmode offline.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2011, 14:41

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 16. Jun 2011, 16:01

iceman128 hat geschrieben:Mal was amüsierendes zum Thema:

http://www.critch.de/blog/wp-content/up ... 5-6-11.pdf :)
Bild
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2011, 16:18

abgesehen davon, dass das sogar noch falsch geschrieben ist...was willst du sagen?

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 16. Jun 2011, 16:25

Die falschschreibung ist Absicht (googlelol), und damit sagen moechte ich, dass der Urheber dieser 'Abmahnung' ordentlich getrollt hat damit.
Neerdiv, fallowsage

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2011, 16:29

naja gut, definiere getrollt.
Der Kerl hat mehr als genug PR für seine Webseite gemacht, auf den Abmahnwann im Internet aufmerksam gemacht und nunja :)

Erfolg wird er zwar keinen haben, aber ich finds ne gelungene Aktion ;)
http://www.lawblog.de/index.php/archive ... llenseite/

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 16. Jun 2011, 17:36

iceman128 hat geschrieben:abgesehen davon, dass das sogar noch falsch geschrieben ist...was willst du sagen?
gnihihihi! trollface.jpg. Du kennst das beruehmte "Moot-Trolling is a art" Bild nicht?^^
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2011, 18:24

nein :mrgreen:

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 23. Jun 2011, 09:18

Und der Nachfolger von einigen alten Kino.to Leuten ist bereits online. :wink:

www.video2k.tv

Scheint (noch) etwas langsam zu sein bzw. etwas überfordert. Aber wenn sie denn mal geht sehr chic. Übersichtliches Design und grosse Auswahl und erstaunlicherweise bis jetzt komplett Werbefrei. Auch gibt es dort (glaube ich zumindest) nur das Megavideoformat und kein DivX. Die Qualität ist aber ok wenn man nicht gerade den neusten Kinofilm der mit Handykamera aufgenommen wurde schaut :mrgreen:
'blah

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 23. Jun 2011, 11:20

Übrigens wurde die Polizei abgemahnt, weil sie beim Schalten der Warnung auf kino.to kein Impressum erstellt haben! :D
http://derstandard.at/1308186260504/Inf ... -abgemahnt
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 23. Jun 2011, 19:31

und wie schon erwähnt wird daraus nichts weil Seiten die im Wartemodus sind, beispielsweise da sie umgebaut werden kein Impressum haben müssen. (Das wurde doch schon geklärt als das Thema mit dem ersten Link hier aufgegriffen wurde :roll:
Aber tolles Beispiel wie unglaublich wichtig Juristen doch sind.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 24. Jun 2011, 07:48

dann hab ichs wohl überlesen, vergebt mir :D
Bild
SpoilerShow

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Jul 2011, 10:52

Ich habe kino.to nie genutzt und und hatte es auch nicht vor...dennoch finde ich den Fall sehr amüsant, gerade weil ich vor einigen Minuten von jemanden einen Link gezeigt bekommen hab, auf dem das komplette alte Portal von kino.to fast unter gleichem Namen wieder hochgeladen wurde. Optik ist gleich, funktionsweise, fast der name....ben steht dabei so ein netter text für die kripo :D

FInd es irgendwie sehr amüsant, wie ernst man doch die Kripo und das Rechtssystem nimmt :D

Belustigend ist auch, wie lange die kripo bis zur Verhaftung brauchte. Scheinbar kennt ganz Deutschland das Portal, nur die Kripo war unwissend :D

Des Weiteren finde ich es persönlich eine Schande, dass den Hauptverantwortlichen jetzt 15 Jahre drohen. Das ist mehr als so mancher Kinderschänder bekommt...das ist eine Frechheit!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jul 2011, 11:07

gerade weil ich vor einigen Minuten von jemanden einen Link gezeigt bekommen hab, auf dem das komplette alte Portal von kino.to fast unter gleichem Namen wieder hochgeladen wurde. Optik ist gleich, funktionsweise, fast der name....ben steht dabei so ein netter text für die kripo :D
kinox.to, falls es jemanden interessiert :wink:

Antworten