Kommentarfunktion in Freundesliste [W1-14;RP]
Re: Kommentarfunktion in Freundesliste [W1]
und wie läuft die test phase ?
warte schon drauf dies auch in anderen welten zu nutzen
warte schon drauf dies auch in anderen welten zu nutzen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab Sotrax schon nen Bug gepostet. Aber bis jetzt kam nichts zurück
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Soll sich jetzt dir gegenüber rechtfertigen oder wie jetzt?Blue.Shark hat geschrieben:Ich hab Sotrax schon nen Bug gepostet. Aber bis jetzt kam nichts zurück

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich wollte damit nur sagen dass er den Bug bis jetzt noch nicht behoben hat
Was denn für ein Bug? (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich weiß leider auch nicht, um welchen Bug es geht, bitte nochmal senden, vermutlich habe ich es einfach übersehen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
??? Du hast mir doch gestern schon darauf geanntwortet, dann müsstest du es doch gelesen habenSotrax hat geschrieben:Ich weiß leider auch nicht, um welchen Bug es geht, bitte nochmal senden, vermutlich habe ich es einfach übersehen.

Fazit: Sotrax ist vergesslichBlue.Shark hat geschrieben:??? Du hast mir doch gestern schon darauf geanntwortet, dann müsstest du es doch gelesen habenSotrax hat geschrieben:Ich weiß leider auch nicht, um welchen Bug es geht, bitte nochmal senden, vermutlich habe ich es einfach übersehen.???

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Oder ist ein Bot oObwoebi hat geschrieben:Fazit: Sotrax ist vergesslichBlue.Shark hat geschrieben:??? Du hast mir doch gestern schon darauf geanntwortet, dann müsstest du es doch gelesen habenSotrax hat geschrieben:Ich weiß leider auch nicht, um welchen Bug es geht, bitte nochmal senden, vermutlich habe ich es einfach übersehen.???
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Ach so, das war wie gesagt kein Bug, deswegen wusste ich nicht, was du unter Bug meinst. Das war mit voller Absicht so programmiert, damit es nicht nervt 

---
Sotrax
Sotrax
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt das auch für die Ignorelist? Müsste ja eig nur Copy&Paste sein oder?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Kommentarfunktion in Freundesliste [W1-14;RP]
Im prinzip ganz schön ab sofort gegen die nervigen Umbenennungen gewappnet zu sein. aber eine kleine Idee hab ich noch. Sofern sie auf den ertsen 10 Seiten bereits gefallen ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
Die Freundesliste ist lang aber doch recht eng (je nach style). Aus diesem Grund ist eigentlich genug Platz für eine weitere Spalte rechts neben dem namen, wo vllt. die erste Zeile oder die ersten 50 Zeichen vom eingetragenen Text stehen. Dann hätte man die Infos, die man eingibt direkt auf dem ersten Blick. SOfern man mehr schreiben/lesen will hat man ja weiterhin die aktuelle Möglichkeit das Symbol anzuklicken.
Da es ja schon im titel-Tag steht wird das ja keinerlei Auswirkungen auf die DB haben. Sicher kann man schon per Styles hantieren und sich den Titel irgendwo :after setzen.. aber ne saubere Lösung wäre doch wünschenswert :)
Die Freundesliste ist lang aber doch recht eng (je nach style). Aus diesem Grund ist eigentlich genug Platz für eine weitere Spalte rechts neben dem namen, wo vllt. die erste Zeile oder die ersten 50 Zeichen vom eingetragenen Text stehen. Dann hätte man die Infos, die man eingibt direkt auf dem ersten Blick. SOfern man mehr schreiben/lesen will hat man ja weiterhin die aktuelle Möglichkeit das Symbol anzuklicken.
Da es ja schon im titel-Tag steht wird das ja keinerlei Auswirkungen auf die DB haben. Sicher kann man schon per Styles hantieren und sich den Titel irgendwo :after setzen.. aber ne saubere Lösung wäre doch wünschenswert :)
...
Habe ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber (bisher) nicht umgesetzt 

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
so wie luko das vorschläg, habe ich es mir auch vorgestellt.
schade das kein screen mit in der ankündigung ist - denn extra nen w1 acc zum testen mache ich mir nicht, da man mit so nen halbherzigen acc ehh nicht alles vernünftig testen kann.
schade das kein screen mit in der ankündigung ist - denn extra nen w1 acc zum testen mache ich mir nicht, da man mit so nen halbherzigen acc ehh nicht alles vernünftig testen kann.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Das geht super per Style.. hab ich auch rein gebastelt und finds klasse.Luko hat geschrieben:Aus diesem Grund ist eigentlich genug Platz für eine weitere Spalte rechts neben dem namen, wo vllt. die erste Zeile oder die ersten 50 Zeichen vom eingetragenen Text stehen.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~