Umfrage PvP Unterteilung: Welchen Status würdest du wählen?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Umfrage PvP Unterteilung: Welchen Status würdest du wähl
mir fehlt die option .. so lassen wies is, und fertig.

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
so wie es ist geht das theater bin zum ende aller zeiten weiter.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
wenn man also friedlich wählt soll man noch schneller gold machen können als bisher^^? die ganzen rießen natla können somot noch reicher werden und die welt beherrschen ? von meiner seite abgelehnt^^
bin für eine rückkehr zu etwas mehr freiheiten für PK's.. GGZ machen viel kaputt.^^
bin für eine rückkehr zu etwas mehr freiheiten für PK's.. GGZ machen viel kaputt.^^
-
- Kopolaspinne
Re: Umfrage zur PvP Unterteil: Welchen Status würdest du wäh
Ich hab letztens mal gefunden warum das Spiel Freewar heisst... Ursprünglich war es kein Browsergame und sollte nur Leute auf die Page bringen die ein E vergessen... quasi Freewar(e).. d.h. der Name hat nich wirklich was mit Krieg zu tunCembon hat geschrieben:PvP komlett aus ist dämlich. Das Spiel heißt Freewar, da sollte es schon ein wenig Krieg geben.
Gruß Cembon
*edit* sry, man sollte den schluss lesen, bzw du solltest den schluss an den anfang setzen^^

Fragen und Diskussionen bitte im Hauptthread unter PvP-Unterteilung in Friedlich, Jäger & Krieger,
Danke!
Danke!
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
warum kann man hier nicht dagegen stimmen? diese umfrage macht keinen sinn, weil ich z. B. gar nichts wählen würde. ich halte davon überhaupt nichts. Es soll alles so bleiben wie es ist - jeder kann jederzeit alles tun.
Erklär mir jetzt mal bitte inwieweit jeder alles tun kann? Wie kann jemand friedlich oder Krieger spielen?
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Nachtgonk
für die statistk:
habe für friedlich gestimmt
bin seit einem Jahr Natla
bin seit 2 jahren mehr inaktiv als aktiv
wäre ich aktiv und hätte zeit würde ich viell sogar jäger wählen wegen dem nerven kitzel ect pp.
habe für friedlich gestimmt
bin seit einem Jahr Natla
bin seit 2 jahren mehr inaktiv als aktiv
wäre ich aktiv und hätte zeit würde ich viell sogar jäger wählen wegen dem nerven kitzel ect pp.
stellst du dich jetzt mit absicht an oder muss ich dir jetzt ernsthaft erklären wie man in fw friedlich spielen kann oder wie man leute umhaut?Lux hat geschrieben:Erklär mir jetzt mal bitte inwieweit jeder alles tun kann? Wie kann jemand friedlich oder Krieger spielen?
ich meinte jediglich, dass die jetzige situation auf keinen fall schlecht ist. ich kann händler sein, jäger oder pk. man müsste nur im pvp noch einiges tun. (ich lass mich jetzt hier auf keine pvp heul diskussion ein^^)
Und genau das macht die Idee: "Einiges am PvP tun".
Weitere Fragen und Diskussionen bitte im Hauptthread unter PvP-Unterteilung in Friedlich, Jäger & Krieger,
Danke!
Weitere Fragen und Diskussionen bitte im Hauptthread unter PvP-Unterteilung in Friedlich, Jäger & Krieger,
Danke!
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- kleines Schaf
Also bevor ich hier ausflippe gebe ich zu das ich nicht PvP aus gewählt habe sonder jäger weil ich finde das ist noch so ziemlich das beste bei freewar da man nämlich da wirklcih freewar ist. Aber man muss mit der entscheidung klar kommen die entschieden wird.
LG Polar
LG Polar

-
- Kaklatron
- der Finstere
- Kopolaspinne
Find die Idee geil, Klassen zu schaffen, um Leute mit gleichen Interessen individuellen Regeln unterzuordnen!
Sehr gut.
Sehr gut.
Hab mal für Jäger gestimmt ... allerdings nur unter vorbehalt weil wenn da keine anreize für jäger sind warum sollte ich mich dann dem pvp aussetzen wenn ich das selbe auch ohne die gefahr des gekillt werdens haben kann
Würde ganz klar Friedlich wählen, da ich dann wieder hin- und wieder FW spielen würde.
Momentan geht's mir eher so, dass ich keine wirkliche Lust auf Freewar hab und so für 5-10min jagen keinen Natlaschutz anschmeißen möchte. Deshalb bleibe ich einfach gemütlich am Ölturm stehen, nehme mein Öl mit und verlasse das Spiel wieder. Wenn ich jedoch keine Pk's befürchten müsste, würde ich auchmal kurz durch die Freewar-Welt rennen und vllt nach einiger Zeit auch wieder in die Sucht verfallen
Momentan geht's mir eher so, dass ich keine wirkliche Lust auf Freewar hab und so für 5-10min jagen keinen Natlaschutz anschmeißen möchte. Deshalb bleibe ich einfach gemütlich am Ölturm stehen, nehme mein Öl mit und verlasse das Spiel wieder. Wenn ich jedoch keine Pk's befürchten müsste, würde ich auchmal kurz durch die Freewar-Welt rennen und vllt nach einiger Zeit auch wieder in die Sucht verfallen