probleme mit firefox

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

probleme mit firefox

Beitrag von RL 4 Life » 29. Apr 2011, 19:15

ich hab zur zeit probleme mit firefox fw zu spielen da alles durcheinander wirkt die karte wird nicht richtig angezeigt oder der main frame is vertauscht

http://img846.imageshack.us/i/fwproblemmitfirefox.png/

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Re: probleme mit firefox

Beitrag von RL 4 Life » 29. Apr 2011, 19:45

jo is standardstyle.....keine neuen addons.....habs mit 4,0 ,3,,6 und 2,2 ausprobiert alle haben die gleichen macken

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 29. Apr 2011, 20:42

hab das problem auch schon einige male selber gesehen. allerdings ist das so selten und mit einmal f5 wegzubekommen, dass ich es für mich nicht als problem empfinde.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Apr 2011, 21:50

danke seit dem ich ein neues profil hab geht es mit firefox wieder normal zu spielen

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 29. Apr 2011, 22:18

bei mir kommt es selten und es liegt sicher nicht an add-ons oder einem externen style.
ich nehm den normalen style und add-ons hab ich nur die wichtigsten wie java oder real player etc.

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 30. Apr 2011, 02:32

Ist bei mir auch schon einige male vorgekommen...
selber fall wie beim vorposter...
F5 hilft nur begrenzt, denn wenn man aktualisiert wenn der fehler auftritt tut sich nichts, nach 5sek warten (ca.) und dann F5 ist wieder alles im Lot.
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Amori
Feuerwolf

Beitrag von Amori » 9. Mai 2011, 08:45

Was ich seit dem FF4 öfter habe ist, dass das Item-Frame im Chatframe kurz(1-2sek) angezeigt wird, oder im Karten- oder Main-Frame.

Ich mein, es stört nicht wirklich, ich musste bisher seltenst neu laden, aber hätt jemand ne Idee woran's liegt? Neue Addons/Plugins hab ich nicht installiert, Style benutz ich seit 2 Jahren den gleichen. Manchmal wird das Kartenframe sogar im Chara-Frame(ganz oben rechts) geladen, wie bei 'nem schlechten Webproxy^^

gelbes Boin
Kaklatron

Beitrag von gelbes Boin » 9. Mai 2011, 14:10

Taucht im FF4 bei mir sogut wie IMMER Nach F5 auf, nach F5 gibts auch noch einpaar andere Bugs(Javascript wird komsicherweise angezeigt..)
Nach erneuten F5 hat es sich meist wieder erleidgt.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 12. Mai 2011, 22:24

hab mitn FF auch probleme. is beim FF4 wie beim FF3.6 genau das selbe.
teilweise läufts absolut flüssig und von einem moment auf den anderen kanns dann auch mal paar stunden nur laggen. hab keine ahnung woran das liegen könnte. das problem tritt zu jeder tageszeit auch. manchma gehts, manchma nich. dann laggt das auf der art und weise das wenn ich irgend etwas mach, das es erst paar sec später angezeigt bzw. gemacht wird.
wenn ich auf ein feld laufe dauerts 1-3 sec bis ich mir selber auf dem feld angezeigt werde, wenn das dann endlich mal geschehen ist und dort noch nen npcs oder sonst was is, dauerts wieder 1-3 sec damit das dann angezeigt wird, wenn mans npc angreift dauerts manchmal auch nochma so verzögert. wenn man lp verliert brauch die lp anzeige zum aktualisieren auch ewig ect.

also grob zusammengefasst, teilweise läuft vollkommen flüssig (so wie ichs eigtl. bis jetzt immer gewöhnt war) und nen moment später laggts auf einmal übelst und ich hab keine ahung warum :(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2011, 06:10

F5 sollte man im Firefox möglichst nicht einsetzen. Braucht man normalerweise auch nicht, ein Klick auf alles aktualisieren reicht, wenns mal total hängen sollte.

Dass sich die Frames vertauschen ist derzeit leider noch ein FF Bug, welcher aber meist nur bei F5 und dem Backbutton auftritt, man kann es also recht simpel verhindern.
---
Sotrax

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 23. Jun 2011, 11:48

Hi,

seit dem ich FF5 installiert habe, gibt es eine Sache die mich unglaublich nervt.

Und zwar blinkt links unten immer Javascript auf. Dachte irgendwann werde ich es "nicht mehr sehen" aber es nervt immer wieder.

Weiss jemand wie man das abstellen kann? Ich habe zwar im Menü von FF gesucht, aber leider nichts gefunden.

Bild

Jemand hat behauptet es würde vielleicht an meinem Style liegen, unwahrscheinlich, da ich diesen auch schon mit FF 3.6 genutzt habe und da diese nervige Meldung nicht hatte.
Bild

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 23. Jun 2011, 11:58

Das ist wenn du über die Karte fährst; und die besteht eben aus Links ;) - in diesem Falle Javascript-Links
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 23. Jun 2011, 12:00

Das liegt daran, dass FF5 ebenso wie FF4 keine Statusleite mehr hat und deswegen alles in diesen kleinen Boxen anzeigt.

Für FF4 gibt ein Plugin, welches sich "Status-4-Evar" nennt. Dies fügt die Statusleiste wieder hinzu und diese nervigen Boxen sind weg. Ob es sowas für FF5 auch gibt, bzw. ob das Plugin damit kompatibel ist weiß ich jedoch nicht.
Bild

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 23. Jun 2011, 13:26

Galak und =snigg=

ich danke Euch, es hat super geklappt... nun nervt es nicht mehr.. ... :)
Bild

Antworten