Dass reaper gerne versucht das System zu seinem Vorteil zu benutzen sollte man mitlerweile ja kennenZephyr hat geschrieben:Die ganze Idee und der Thread sowie diese Diskussion ist sinnlos
reaper ist wegen SEINES verhalten in W14 sehr unbeliebt und kassiert deswegen oft KUs, und will jetzt vom System nen schutz deswegen....daher ist diese Idee einfahc nur abzulehnen

Ich sag nur abgesprochenes Clankriegspunktefarmen etc.
Da werd ich, auch wenn ich es kaum glauben kann, Lars Mohl als Beispiel in den Raum werfen, der vom strategischen einfach um welten besser war wie du, aber sich damit nie gebrüstet hat. Wenn von ihm was zu PK-Versuchen im sc stand, dann gratulationen an Leuten, die ihm knapp entkommen sindseltenes hat geschrieben:aber das ständige sich aufgeilen und schreien.Ätsch ich hab den gekillt und guck mal wie blöd der ist nänä.

Ich habe nie gesagt, dass es keine "ordentlichen" PKs mehr gibt, aber die Quote der "Ego-PKs" hat definitiv extrem zugenommen=snigg= hat geschrieben:...

Verständlich, aber den Leuten nur ein paar Stunden geben sich zu rächen, wenn diese durch den Kill eventuell den Ertrag von mehreren Wochen verloren haben?=snigg= hat geschrieben:es geht eher darum, DRITTE daran zu hindern.
Würd man jetzt sagen, dass starke KUs gegen den jede Person, die einmal angegriffen hat nur von ebenjener Person dann nur einen Monat anwendbar sind dürfte sich kaum noch jemand beschweren.