Ich habs schonmal geschrieben und wiederhole es für dich gerne nochmal:nun hat geschrieben: Du siehst, zumindest Rondo tut sich schwer mit dem "Größe" zeigen. Bislang habe ich auch noch keine weitere Antwort von Sotrax erhalten. Ich befürchte fast, dass er diese UI in eine Schublade mit den 12.551 UserIdeen hier im Forum geworfen hat die ihm vermutlich auch alle per PN geschickt wurden...
Wenn sich also jemand berufen fühlt ihn noch mal auf die Idee aufmerksam zu machen, bitte gerne... (Ist ja immer noch mal was anders ob man eine Erfindung vom Erfinder selbst oder von mehreren objektiven aussenstehenden angepriesen bekommt.) Danke
lg nun
Es hat absolut nichts mit Grösse zu tun wenn man schlichtweg "unintelligent" ist und für Vorteile einer Minderheit abstimmen würde die eh schon am meisten im ganzen Spiel gefördert wird

Erst eine Idee für alle Spielergruppen diskutieren und dann im Endeffekt einmal mehr nur die Vorteile für die klare Minderheit zur Abstimmung bringen zu wollen ist gelinde gesagt ne Frechheit und hier wäre vom TE die "Grösse" erforderlich zu seiner Ursprungsidee zu stehen anstatt sie völlig vermurkst und untauglich den Usern aufdrängen zu wollen ! Also zeig selbst erstmal diese "Grösse" bevor Du meinst anderen das absprechen zu wollen