Alternative zur Ku-Schutz/Ku-Zauber Debatte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Alternative zur Ku-Schutz/Ku-Zauber Debatte

Beitrag von Rondo » 24. Jun 2011, 10:32

Nichtmal annähernd soviel Schaden wie der Playerfarmer an seinem Opfer anrichtet :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 24. Jun 2011, 10:36

Danke fürs Zustimmen Rondo!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 24. Jun 2011, 11:42

Und das Argument,dass Leute bei erfolgslosen Killversuchen seitens des Pk's schon ihre Berechtigung für die Starke Ku haben wollen,halte ich auch für Blödsinn.Ich denke es ist Schmach genug für den Pk,dauernd zu scheitern. Warum muss dem nach ner erfolgslosen Bombe noch 20 Starke Ku's reingedrückt werden?,nur weil der High Xpler irgendwelche arztreifen Komplexe hat und das als persöhnlichen Angriff seiner Selbst sieht?
Haha lol..dabei musst ich wirklich lachen

Mal ne Frage an dich reaper: Warum setzt dich ein sonst freundlicher High XPler gerne KU obwohl du keinerlei Bedrohung für ihn bist? (Weiß noch den Screen wo der genannte High XPler dir 8 Kus verpassen musste bis sie wirkte weil du Serum warst..natürlich alles wegen Langeweile...)

Immer wenn DIR jemand auf die Nerven Sack geht heißt es nur "kindisch,unreif,Komplexe,Langeweile,etc"

Ist dir schonmal aufgefallen dass das wegen deines arroganten und nervtötenden verhaltens ist und nicht weil alle gestört sind oder total unreif?....Und genau deswegen kassierst du auch oft KUs von Leuten die du nicht killst
Ihr müsstet mehr Zeit und Bewegung investieren,da die normalen Ku's nur auf unsicheren Feldern funktionieren und ihr es nicht einseht,dass ihr auch nur einen Finger dafür krumm machen müsst,wenn ihr anderen Spielern immensen Schaden an der Spielzeit verüben wollt.
Aber natürlich, ich renne einem PK aufs Feld der mich ohne Hilfsmittel umnieten kann.. :lol: omg

/Close pls...ohnehin sinnlos mit einem zu diskutieren für den alle gestört sind die was gegen ihn haben...
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 24. Jun 2011, 13:01

Ich leugne ja gar nicht,dass ich nicht unbedingt die netteste Art gegenüber manchen Personen zeige,aber dies läuft nie einseitig.
Ich erinnere DICH gerne an das häufige Generve von Kopieren von meinen Einkaufsschreien,um mir alle Kunden wegzuschnappen,Das Auflösen meines Rituals neulich,ohne jedweden Grund,obwohl ich dir seit Monaten schon nix getan habe.
Und es gibt durchaus Spieler,die es mir wortwörtlich ins Gesicht gesagt haben,dass sie mich nur nerven,weil es ihnen einfach nur Spaß macht.
Soviel dazu!

Und die starke Ku ist eben ein Zauber,der gegen Pks gedacht ist und nicht gegen die Person,die hinter dem Account steckt.Hierfür gibt es destruktive Allzweckzauber und andere Möglichkeiten, u.a. die normale Ku.
Ich wünsche mir lediglich eine einfach Differenzierung zwischen der starken Ku,die AUSSCHLIEßLICH gegen den Beruf des Pk's gerichtet sein soll und der normalen Ku,die eben gegen den Spieler selbst gerichtet sein soll

Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 24. Jun 2011, 14:19

Ich leugne ja gar nicht,dass ich nicht unbedingt die netteste Art gegenüber manchen Personen zeige,aber dies läuft nie einseitig.
Ich erinnere DICH gerne an das häufige Generve von Kopieren von meinen Einkaufsschreien,um mir alle Kunden wegzuschnappen,Das Auflösen meines Rituals neulich,ohne jedweden Grund,obwohl ich dir seit Monaten schon nix getan habe.
Und es gibt durchaus Spieler,die es mir wortwörtlich ins Gesicht gesagt haben,dass sie mich nur nerven,weil es ihnen einfach nur Spaß macht.
Soviel dazu!
Hachja, genau das mit dem Ritual...
Und weil ICH dich besinnt habe, willst du nun einem Clani von mir (PK) den Beruf mit STARKEN KU's versauen, obwohl er dich lange nichtmehr gekillt hat

Ist doch auch keine Rache, sondern etwas gegen den menschen selber
Weil du mir nichts anhaben kansnt greifste meinen Clani an...also verurteil Leute nicht wegen Dingen die du selber machst
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jun 2011, 14:25

Lolol, das passt ja wiedermal prima :lol:
und was noch sehr gut hier passt :
"Ich glaub ihr driftet mit den letzten Kommentaren ein wenig vom Thema ab oder?"
das kam auch eben von dem der nun selbst hier wiedermal seine ganz privaten Problemchen diskutiert anstatt beim Thema zu bleiben dass die starke KU das einzige Mittel ist mit dem man nervige Playerfarmer wirklich ein wenig unter Druck setzen kann und genau aus diesem Grund der Vorschlag ganz klar abzulehnen ist ..... :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 24. Jun 2011, 15:31

Also nur weil jemand einen Zauber oder ein Item schlecht findet und abgeändert haben möchte darf er diesen nichtmehr benutzen?
Irgendwie sinnfrei.

Bild

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 24. Jun 2011, 16:23

ja reaper wenn der zauber so böse is und du so gegen desen momentane verwendung bist dann geh doch mit gutem beispiel vorran

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 24. Jun 2011, 18:42

jo aber sonst beschwert sich doch auch keiner drüber oder?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jun 2011, 11:47

Ich finde denn st ku richtig gut denn man muss einen PK ja zeigen das man keine gute beute ist.
Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten um sich zu schützen ( nein natla ist keine).
Man kauft sich einen Nap oder man benutzt jeden erdenklichen zauber und das über monate bist der PK rafft das man
kein gutes opfer ist. Bei denn meisten geht es ja schon nach einer oder zwei wochen dann würde die 1 Monate Änderung keinen großen schaden anrichten aber manche sind hart näckig und dann braucht man ein paar Monate mehr.

Ich finde jeder der die meint er müsse einen angreifen hat auch damit zu leben das ein anderer andere Waffen benutzt meine sind zauber auch wenn es mich teilweise unmengen an gold kostet.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jun 2011, 12:03

nein es geht darum eine Einschränkung für gewisse Leute zu lösen.
Früher haben die meisten noch gespielt man konnte sich rächen.
Heute stehen 50% der Pks nur noch sicher springen kurz weg killen einen und stehen dann wieder ewig sicher.
Man kann ihnen nichts bei starren lachen sie dich aus da sie sich ja eh nicht bewegen außer sie sehen ein opfer.
Die st. ku trifft sie da man sie so auch angreifen kann.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jun 2011, 12:25

also kann ich dann freunden auch nicht mehr helfen da ich ja nicht gekillt wurde aha ok

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jun 2011, 13:02

das was am meisten hilft ist einen pk+ seinen clan + freunde wenn man sie findet zu terrorisieren

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jun 2011, 13:19

klappt immer

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 25. Jun 2011, 13:28

klappt bei großen wie kleinen und da ist der st ku eine wichtige sachen

Gesperrt