frage
frage
also, ich spiele ja freewar, und einige meine freunde auch,(die sind aber in bayern und ich in baden württemberg),, bald will ich aber die alle besuchen gehen und natürlich dort auch freewar zocken, muss aber an ihren Pc zocken, werde ich dann gekickt wenn 2 gleichzeitig spielen an einem PC, weil wir sind in den selben clan und tauschen oft sachen oder verschenke, wird das probleme geben? oder was muss ich beachten?
ich wüsste gerne, wie das spielen zuzweit an einem pc spass macht. da müsst ihr euch ja abwechseln...
du solltest es bei einem mod ankündigen, aonsonsten wirst du und dein freund als multi gebannt.
du solltest es bei einem mod ankündigen, aonsonsten wirst du und dein freund als multi gebannt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Lauranthalas
- Feuervogel
also ehrlich für mich besteht da kein sinn , das man zu zweit an einem pc spielt ???
ihr könnt nur mit einer maus spielen das gäbe eine schieberei .
bringt also nichts , eine lanparty mit zig pc`s ja aber nicht ein pc zig leute gleichzeitig , solltest ihr euch dann doch abwechseln und ein WE werdet irh auch mal auf transfers verzichten können und euch montags wieder alles zuschieben können
-.
habt ihr selbst jedenfalls gar nichts von
ihr könnt nur mit einer maus spielen das gäbe eine schieberei .
bringt also nichts , eine lanparty mit zig pc`s ja aber nicht ein pc zig leute gleichzeitig , solltest ihr euch dann doch abwechseln und ein WE werdet irh auch mal auf transfers verzichten können und euch montags wieder alles zuschieben können

habt ihr selbst jedenfalls gar nichts von

ihrgend wie bekommt der es net gebacken das es net geht das 2 an einem PC spielen (gehen tuts is aber sehr schwer^^)
aber ich glaub du meinst das ihr euch abwechselt also so z.B 1 stunde der einer stunder der andere ich glaub des get in ordung
aber ich glaub du meinst das ihr euch abwechselt also so z.B 1 stunde der einer stunder der andere ich glaub des get in ordung
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
fantasiert weiter 

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti