Ich hab da ma ne Frage..
Folgendes: ich hab ne Xbox 360 und hab die eigentlich im Wohnzimmer stehen wo ich auch n hübschen Plasma-Fernseher habe und der Anschluß ist kein problem. (HDMI)
nun gibt's bei Saturn ja die Xbox für 111€ und ich wollte mir ne 2. für n anderes Zimmer holen, da hab ich aber nur n alten Kasten mit rücken stehen, nun wollte ich gucken ob ich die Xbox auch da anschliesen kann, sehe da neben dem HDMI-Eingang nur noch einen A/V-Eingang, wo aber iwie keiner meiner Stecker rein passt.
Muss man für die Xbox echt n neuwertigen Fernseher mit Hdmi-Eingang haben? Das kann doch nicht sein. Oo
Xbox360
Re: Xbox360
normal sind in den "alten" flimmerkisten ja sone scatanschlüsse und bei der xbox360 genau wie in allen anderen konsolen sind sone aufsätze mit bei ...ich hab immernoch sonen "alten" fernsehr und lässt sich auch gut spielen 

Du kannst deinen alten Fernseher per AV anschließen. Dafür brauchst du vermutlich ein AV-Scart Kabel, wenn es nicht im Lieferumfang der Xbox enthalten ist.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Scart-AV- ... B000AYYAD4
Gibt es bestimmt aber auch noch günstigere.
(edit: Laut Lieferumfang der Xbox Arcade ist ein AV Kabel enthalten.)
http://www.amazon.de/Xbox-360-Scart-AV- ... B000AYYAD4
Gibt es bestimmt aber auch noch günstigere.
(edit: Laut Lieferumfang der Xbox Arcade ist ein AV Kabel enthalten.)
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
bekommst die xbox an alle möglichen geräte angeschlossen, da es für fast alles passende kabel gibt, sogar für alte pc monitore.
dein problem wird sein, das dein tv vielleicht keine 60hz darstellen kann, was bei einigen spielen dazu führt das du nen schwarzweiß bild hast oder es ruckelt.
ob er 50 oder 60hz kann steht hinten drauf.
dein problem wird sein, das dein tv vielleicht keine 60hz darstellen kann, was bei einigen spielen dazu führt das du nen schwarzweiß bild hast oder es ruckelt.
ob er 50 oder 60hz kann steht hinten drauf.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
die neuen fernsehers haben doch aauch nen audio video eingang o.O ich hab meine xbox da angesteckt weil ich hdmi für dvd rekorder brauch..^^
Fernseher einer von LG (Alter 7-8monate)
meine alten haben aber den av anschluss drinnen und das is doch bei vielen konsolen son scart anschluss mit av eingang inbegriffen. (hab von den teilen 5 oder 6 daheim..)
noch ne frage spielst du beim alten fernseher dann auch multiplayer wenn ja brauchst da nicht noch so ne antenne?^^
Fernseher einer von LG (Alter 7-8monate)
meine alten haben aber den av anschluss drinnen und das is doch bei vielen konsolen son scart anschluss mit av eingang inbegriffen. (hab von den teilen 5 oder 6 daheim..)
noch ne frage spielst du beim alten fernseher dann auch multiplayer wenn ja brauchst da nicht noch so ne antenne?^^