Festivals 2011
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Festivals 2011
fusion, 3000° und vllt splash..
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ganz klar zum Reload Festival, das ist aus einer Nachbarstadt in meine Heimatstadt, Sulingen umgezogen, ist also ein Muss für mich da hinzugehen, zumal Limp Bizkit mit dabei ist 
Raggea-Jam wird wohl auch aufm Programm stehen sowie das Stemweder Open Air Festival (Keine Eintrittskosten; einfach hinfahren, Zelt aufschlagen und Party machen
) sowie vllt Waldfrieden 

Raggea-Jam wird wohl auch aufm Programm stehen sowie das Stemweder Open Air Festival (Keine Eintrittskosten; einfach hinfahren, Zelt aufschlagen und Party machen

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Da wollte ich dieses Jahr eventuell auch hin - kommt auf's Campingwetter im Oktober anWaldi hat geschrieben:Die Metal Invasion steht auch noch an

Egal, die Halle ist toll! Und ich steh hinterm Merchandisestand.Aelnas hat geschrieben:Da wollte ich dieses Jahr eventuell auch hin - kommt auf's Campingwetter im Oktober anWaldi hat geschrieben:Die Metal Invasion steht auch noch anWobei es ja echt am Arsch der Welt ist :X

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Komme gerade vom Hörnerfest wieder. Lustige Sache das. Hab' sogar Fools Lager gefunden, glaube ich (waren doch die zwei Grün-Weißen Runden Zelte, oder? ). War aber gerade auf Katerspaziergang und nicht in Nachfragelaune. =D
Und Wacken nähert sich nun auch: Jemand Lust vielleicht einen kleinen Treff abzusprechen?
Und Wacken nähert sich nun auch: Jemand Lust vielleicht einen kleinen Treff abzusprechen?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Korrekt - und dahinter die zwei weißen Doppelkegel (btw - alle vier 100% Regendichtgeratheon hat geschrieben:Komme gerade vom Hörnerfest wieder. Lustige Sache das. Hab' sogar Fools Lager gefunden, glaube ich (waren doch die zwei Grün-Weißen Runden Zelte, oder? ). War aber gerade auf Katerspaziergang und nicht in Nachfragelaune. =D

Und - alles einigermaßen trocken überstanden? Bei dem Gewitter nachts musste ich doch mal an all die armen Schweine in den Plastikiglus denken...
*hat cooles neues Shirt mit Autogrammen von Gwydion und ist nu glücklich*
Dann werd' ich nächstes Jahr mal ohne Kater vorbeikommen. 
Aber trotz unseres "Plastikiglus" haben wir doch echt gut überlebt und spaßig war's alles sowieso.
Hätte vielleicht nur eine Jacke einpacken sollen - das hab' ich nämlich vergessen. Und das war doch echt kalt. *g*

Aber trotz unseres "Plastikiglus" haben wir doch echt gut überlebt und spaßig war's alles sowieso.
Hätte vielleicht nur eine Jacke einpacken sollen - das hab' ich nämlich vergessen. Und das war doch echt kalt. *g*
- I'm in space.
Die Metal Invasion ist nun in Straubing.. \o/ Und das Lineup ist echt nicht ohne.

SpoilerShow

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Sollte jemand tatsächlich das Interesse haben, mit mir auf dem Wacken ein Bierchen zu trinken, sollte er sich bis 16 Uhr melden, dann könnte man einen Treffpunkt absprechen.
Ab 17 Uhr bin ich dann unterwegs.

- I'm in space.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Fängt das nicht erst am Mittwoch an? 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Na und? Wir fahren doch immerhin ganze 2 Stunden. 

- I'm in space.
-
- Kaklatron
epicgeratheon hat geschrieben:Na und? Wir fahren doch immerhin ganze 2 Stunden.
Unser WackenCamp liegt bei N 054° 02,090' und O 009° 21,916'
Wer mich suchen will, bitteschön. Gleich hinter dem SOP-Schild am Weg.

- I'm in space.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
+++ PUSH +++
Würde so einen Thread gerne auch für 2012 und die folgenden Jahre weiterführen, deswegen push ich hier mal
Wenn der TE das liest, kann er ja den Titel ändern.
War am 16.03. beim Paganfest in Oberhausen und es war ziemlich geil. Würde ich jedesmal wieder hingehn! Echt gute Stimmung und geniale Bands, wovon ich viele schon lange sehen wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=HiM2D0fgfic (Equilibrium - Skyrim Theme) hat mich gefreut
Wo ich noch sicher hingeh ist Rock am Ring, hab ich schon Karten für. Bin mal gespannt, sind ja auch einige interessante und gute Bands dort! (:
Würde so einen Thread gerne auch für 2012 und die folgenden Jahre weiterführen, deswegen push ich hier mal

Wenn der TE das liest, kann er ja den Titel ändern.
War am 16.03. beim Paganfest in Oberhausen und es war ziemlich geil. Würde ich jedesmal wieder hingehn! Echt gute Stimmung und geniale Bands, wovon ich viele schon lange sehen wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=HiM2D0fgfic (Equilibrium - Skyrim Theme) hat mich gefreut

Wo ich noch sicher hingeh ist Rock am Ring, hab ich schon Karten für. Bin mal gespannt, sind ja auch einige interessante und gute Bands dort! (:

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
26.5 - 27.5 Ruhrpott Rodeo
1.6 - 3.6 - Rock am Ring
7.6 - 9.6 Metalfest
27.7 - 29.7 Eier mit Speck

1.6 - 3.6 - Rock am Ring
7.6 - 9.6 Metalfest
27.7 - 29.7 Eier mit Speck