Heiraten, wo und wie
-
- kleines Schaf
Heiraten, wo und wie
Kann man nur in der Katedrale heiraten, und wie läuft das ab?
- langeweile
- großer Laubbär
heiraten kannst du überall wo du magst
wies abläuft naja, du suchst dir einen partner oder eine partnerin, jemanden der den Priester oder die Priesterin macht, kaufst Ringe beim Juwelier, suchst dir einen schönen Ort in freewar aus, und dann wird geheiratet
idealerweise lädst du natürlich noch all deine freunde ein, besorgst jede menge taunekratrbier, und einen satz wegzauber zum schutz, dass keiner bei euch einen Zauber der Leere anwendet
wies abläuft naja, du suchst dir einen partner oder eine partnerin, jemanden der den Priester oder die Priesterin macht, kaufst Ringe beim Juwelier, suchst dir einen schönen Ort in freewar aus, und dann wird geheiratet
idealerweise lädst du natürlich noch all deine freunde ein, besorgst jede menge taunekratrbier, und einen satz wegzauber zum schutz, dass keiner bei euch einen Zauber der Leere anwendet
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
nur mal so nebenbei ....
ich bin mit den zauber der leere schneller als jeder mit dem wegzauber^^
aber du solltest vielleicht nur deine freunde einladen. und es nicht durch die welt schreien
vielleicht nen platz suchen der schön und etwas abgelegen ist.
ich bin mit den zauber der leere schneller als jeder mit dem wegzauber^^
aber du solltest vielleicht nur deine freunde einladen. und es nicht durch die welt schreien

vielleicht nen platz suchen der schön und etwas abgelegen ist.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- kleines Schaf
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
fisch?
ne die können dann süße bilder machen und dafür sorgen das die schrift richtig fett ist und so also in welt 1 als ich da geheiratet habe, hat das auch nen mod gemacht und es war schön.
so in blauenkasten aber nur für uns auf dem feld, kleine bilder, nette sprüche einfach wunderschön, einfach mal einen fragen wenn du einen näher kennst

ne die können dann süße bilder machen und dafür sorgen das die schrift richtig fett ist und so also in welt 1 als ich da geheiratet habe, hat das auch nen mod gemacht und es war schön.
so in blauenkasten aber nur für uns auf dem feld, kleine bilder, nette sprüche einfach wunderschön, einfach mal einen fragen wenn du einen näher kennst
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Diese "Sonderfunktionen" bekommen sie nicht , die haben sie sowiesoSpike hat geschrieben: ne die können dann süße bilder machen und dafür sorgen das die schrift richtig fett ist und so also in welt 1 als ich da geheiratet habe, hat das auch nen mod gemacht und es war schön.

Pscht , wir wollten das eigentlich bei ner Affäre belassen , das ist spannender ...peruru hat geschrieben:
damit du auch endlich deinen fisch heiraten kannst

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- kleines Schaf
- langeweile
- großer Laubbär