Dradonfalter [W1-14;RP]

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seltenes
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von seltenes » 6. Jul 2011, 11:23

Wissenszauber wären eine gute alternative für den Ap shop, vlt 1 min oder 2 min zauber.

vollstrecker
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von vollstrecker » 6. Jul 2011, 11:25

Aber von der Stärke her, eine Lachnummer. Wär die A160 wär sie der Oberhammer. Und auch so ziemlich einzigartig. Und gefarmt kann sie nicht werden. -> Sie war jahrelang die stärkste Waffe des Spiels, von dem her wird die dann nicht fallen wie Hasenfelle oder Zweihänder.
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2011, 19:28

Zwar bisschen weg vom Thema aber es kamen da jetzt ja doch recht gute Ideen. Ich denke man kann beides im AH Shop machen, also eine völlig überteuerte und sinnlose Waffen und sinnvolle Verbrauchsitems, dann kann jeder selbst entscheiden. Die Vorschläge hier gefallen mir auch recht gut.

Ich denke beim nächsten Update könnte man da ein wenig den Fokus drauf legen, mehr Items in den AH Shop zu legen.
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Chewy
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Chewy » 6. Jul 2011, 21:50

Warum auch nicht einfach die A-Stärke des Tentakels 1x im Jahr erhöhen, dass diese auch weiterhin ne starke Waffe bleibt?

vollstrecker
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von vollstrecker » 7. Jul 2011, 02:02

Sotrax hat geschrieben: also eine völlig überteuerte und sinnlose Waffen
Nur keine neue beste. :roll: Gleichgut okay. Aber es reicht mal wieder mit der Stärke der Waffen.
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Jul 2011, 04:26

@vollstrecker: Na, etwas besser dürfen die Waffen schon werden. Es wird auch in Zukunft immer bessere Waffen geben welche die alten ablösen, das habe ich auch immer gesagt, damit kann man praktisch fest rechnen.

Hat ja auch sein Vorteil, dann werden die jetzigen Highend-Waffen billiger und für viele erschwinglicher :)
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Jul 2011, 06:05

Das mit den Wissenszaubern im AH wurde ja schon vor einiger Zeit mal in den Userideen vorgeschlagen, wie gesagt ich wäre immernoch dafür, obwohl ich auch kaum noch aufträge mache. Das wäre zum Beispiel ein gutes Verbrauchsitem welches auch kein Gold in die Welten spült.
Kritisch zu sehen wäre glaub ich nur das Auftragsjunkies damit noch viel mehr Kohle machen könnten, da bei uns in Welt 3 mittlerweile der Minutenpreis für Lernzeitverkürzungen bei ~ 130gm pro Minute liegt :)

Ne Waffe auf die es wieder lohnt hinzuarbeiten würde ich auch nich verkehrt finden, würde mich evtl mal wieder dazu bewegen ein paar Aufträge zu machen statt den ganze Tag doof rumzustehen ^^

Aber Sotrax du machst das schon, ein Schwerpunktthema AH im nächsten Update würde ich jedenfalls sehr begrüßen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Jul 2011, 06:09

Wissenszauber könnte man zwar generell überlegen, aber diese würden doch auch sehr viel Gold einbringen, müssten also ziemlich teuer sein. Auch sollte man bedenken, dass wir Leute haben mit deutlich über 50 000 Auftragspunkten, die alles in Unmengen kaufen könnten und auch den Markt damit überschwemmen. AP sind alles andere als selten.
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von ksb » 7. Jul 2011, 17:48

ich hab mal ne frage:

bin schon echt lang dabei aber verstehe einfach nicht wiso leute sich die lernzeit kaufen find ich total unintressant..

könnt ihr mir das mal sagen?

und was machen wenn alle chars durchgelernt sind?

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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Silla » 7. Jul 2011, 18:42

ksb hat geschrieben:ich hab mal ne frage:

bin schon echt lang dabei aber verstehe einfach nicht wiso leute sich die lernzeit kaufen find ich total unintressant..

könnt ihr mir das mal sagen?

und was machen wenn alle chars durchgelernt sind?

keine chance alles charas durchzulernen ;) schon nur 3-4 bestimmte charas zu maxen dauert jahre, bis dahin sind schon wieder viele neue bücher drin :D

die idee mit dem auftragshaus fänd ich toll ;) wird meiner meinung nach in letzter zeit ein wenig vernachlässigt (deshalb auch die leute mit 50k APs ;))

seltenes
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2011, 19:21

Sotrax hat geschrieben:Wissenszauber könnte man zwar generell überlegen, aber diese würden doch auch sehr viel Gold einbringen, müssten also ziemlich teuer sein. Auch sollte man bedenken, dass wir Leute haben mit deutlich über 50 000 Auftragspunkten, die alles in Unmengen kaufen könnten und auch den Markt damit überschwemmen. AP sind alles andere als selten.

dem könnte man entgegen wirken, indem die wissenszauber personen gebunden sind. Oder in den ap so hoch,das sie nur für wissenssüchtlinge interessant sind

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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Jul 2011, 19:34

personengebunden + jeder neue Zauber kostet 5 ap mehr.
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Trianon » 7. Jul 2011, 20:25

Silla hat geschrieben:keine chance alles charas durchzulernen ;) schon nur 3-4 bestimmte charas zu maxen dauert jahre, bis dahin sind schon wieder viele neue bücher drin :D
Ich bin da anderer Meinung. Mittlerweile sieht es doch relativ lau aus, mit dem Charakterfähigkeitenspektrum. Eine großartige Individualisierung ist es ja nun nicht, wenn man schon etwas mehr als die Hälfte der Charakterfähigkeiten ausgelernt hat. Bei Hinz und Kunz fragen gehen, braucht man dann ja nicht mehr, wie das ja einmal gewollt war. Zumindestens ist die Auswahl bei mir momentan nicht mehr sooo groß und Goldabbau, Ölverwaltung, und Zaubertruhenwissen will ich nun wahrlich nicht anfangen zu lernen.

Da muss demnächst mal wieder was auf den Markt. Und nicht nur wieder wie bei den Phasenenergiefähigkeiten alles in die gleiche Richtung. ;P
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Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Silla » 7. Jul 2011, 22:29

Trianon hat geschrieben:
Silla hat geschrieben:keine chance alles charas durchzulernen ;) schon nur 3-4 bestimmte charas zu maxen dauert jahre, bis dahin sind schon wieder viele neue bücher drin :D
Ich bin da anderer Meinung. Mittlerweile sieht es doch relativ lau aus, mit dem Charakterfähigkeitenspektrum. Eine großartige Individualisierung ist es ja nun nicht, wenn man schon etwas mehr als die Hälfte der Charakterfähigkeiten ausgelernt hat. Bei Hinz und Kunz fragen gehen, braucht man dann ja nicht mehr, wie das ja einmal gewollt war. Zumindestens ist die Auswahl bei mir momentan nicht mehr sooo groß und Goldabbau, Ölverwaltung, und Zaubertruhenwissen will ich nun wahrlich nicht anfangen zu lernen.

Da muss demnächst mal wieder was auf den Markt. Und nicht nur wieder wie bei den Phasenenergiefähigkeiten alles in die gleiche Richtung. ;P
ich sagte ja auch nur, dass es zeitlich fast unmöglich ist, alle charas durchzulernen, und nicht, dass es unmöglich ist, alle charas durchzulernen auf die man lust hat .. :)

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