AFK-Piepston
???langeweile hat geschrieben:es gibt einige programme, die den quellcode einer web-seite noch vor dem anzeigen manipulieren können,
also bau dir damit einfach ein kleines java-script ein, dass sobald es deinen namen liest einfach einen sound datei von deiner festplatte abspielt
Versteh ich nicht. Es geht ja darum, dass Spieler A bei Spieler B einen Ton abspielen lässt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Karl Martel
- Teidam
klar. ich suche für die forschung die probe und bekomme dafür 100 oder 200 gold, als belohnung für meinen aufwand.Nasur hat geschrieben:Aus diesem Grund gibts doch eigentlich die starken Gewebewürmer
Kosten: 2 x ZK a 10 gold, 1 wurm a 30 gold, 1 mal wurmfutter a 300 gold. Gesamt: 350 gold.
Warum soll ich dann gewebe machen, wenn ich dabei verluste habe?

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
naja okay, wenn man alleine auf gewebejagd ist, kann man sich ja nen starken wurm "herstellen", aber wenn mehrere mitmachen, kann man womöglich das gold nicght mehr einfahren und das stört mich (vor allem bei den anderen (grüne zks)und wohl auch einige andere, die so in der gewebejagd oft behindert werden.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt