Koi tattoo

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Koi tattoo

Beitrag von NoMercy[W1] » 9. Jul 2011, 00:16

Tag wie oben steht würd ich gerne wissen wolln was mich ein koi tattoo kosten würd aufn oberarm oder rücken soll es kommen.

Hab mich jtz bissl informiert und da stand das farbige tattoos sehr teuer werden. Mag aber jtz nicht unwissend ins Tattoo Studio reinkommen und dann preislich auflaufn :DD tattoo hat in etwa größe vom oberarm

wär sehr nett wenn wer was dazu wüsste :)

My Life
Feuerwolf

Re: Koi tattoo

Beitrag von My Life » 9. Jul 2011, 09:10

Kommt auf die Größe an.
http://www.body-art-tattoos.de/tattoo-preise.php hat geschrieben:In der Welt der Tattoos bekommen Sie das, wofür Sie bezahlen. Wenn Sie Ihre eigene Tattoo Vorlage gestochen haben wollen, verlangt ein Tätowierer normalerweise 30 bis 150 Euro pro Stunde. Wenn der Tätowierer für Sie ein Design entwerfen soll, können Sie leicht bis an die 500 Euro bezahlen. Tattoos die zum Beispiel den ganzen Rücken bedecken, können auch um die 8000 Euro kosten!

Am besten wählen Sie einfach eine Vorlage und ein Studio aus und fragen dann wieviel es kostet. Sie sollten immer nach sauberen und hygienischen Studios Ausschau halten. Sobald Sie eines gefunden haben, sollten Sie die Tätowierer treffen, mit ihnen ein wenig sprechen und sehen wie freundlich sie sind. Und Sie sollten niemals Qualität für einen niedrigeren Preis opfern.

Auch wenn Sie ein Tattoo Studio finden, dass die Arbeit zu einem günstigeren Preis macht, sollten Sie den Preis niemals als Auslöser für ein Tattoo ansehen. Egal ob sich der billige Preis gut anhört, die Qualität der Arbeit könnte darunter leiden. Tattoo Studios, die etwas teurere Preise verlangen tun dies normalerweise weil sie die besseren Tätowierer haben und diese qualitativ hochwertiger arbeiten.
Und Trinkgeld nit vergessen ;p
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 9. Jul 2011, 09:43

das design würd nen kumpel für mich machen (hobbyzeichner :D^^)

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 9. Jul 2011, 10:14

Geh hin und frag. Woher sollen wir wissen was dein Tattowierer fuer seine Arbeit haben will? O_o Es ist ganz normal sich erstmal zu erkundigen ob das Tattoo denn wirklich da hinpasst, ob es sich wirklich fuer dich lohnt und was es kostet.
Bei deiner Schaeuheit anzufragen bin ich mir nicht mal sicher ob du schon alt genug bist um dir ueberhaupt eines stechen zu lassen.

Uebrigens sollte man nicht unbedingt mit einem farbigen Tattoo anfangen. Und erst recht nicht mit einem so großen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 9. Jul 2011, 12:39

10k darauf, dass er nach den ersten 3 Stichen schreiend raus rennt.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 9. Jul 2011, 14:22

also in der regel gehste hin und sprichst es mit dem tättowierer deiner wahl ab
der schaut sich an (falls du schon ne vorlage hast) in wieweit das möglich is und ob vllt was abgeändert werden muss, farbe, größe etc blablabla

so kannste das nicht sagen wer wieviel nimmt kommt immer auf die person bzw studio an ^^

einfach hingehn und fragen :mrgreen: die beissen nicht ..stechen nur :P

edit: und so doll tut das nu nicht weh (ich fands eher recht angenehm) ..da müsst er echt schon verdammt zimperlich sein
zur not wenner zudoll schiss hat und so kanner sich ja betäuben lassen da n bisschen

Antworten