Neuer Auftrag: Die Wette [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mars
Kopolaspinne

Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1]

Beitrag von Mars » 8. Jul 2011, 20:21

Also ich habe 8 geschaft in der Zeit aber man verbringt sehr viel zeit um auf bestimme NPC zu warten.
Seelenkugeln kann man vergessen oder man nutzt sie als Sprungkugel um zum bestimmten Gebiet zu kommen.

Mal schauen wie viel ich hinbekomme mit Hilfsmitelln Kontrolle der Zeit usw.
Nichts ist so wie es scheint :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2011, 21:02

@schaufelchen: Keine Sorge, eine Überarbeitung des Shops ist eh geplant. Wer seine Auftragspunkte nur irgendwie verballern will, weil er sie eh sinnlos findet, wird das dann schaffen.

Übrigens, das allerwichtigste, was man mit den AP machen kann, ist nicht etwas im Shop kaufen, sondern Aufträge abbrechen, das wird gerne übersehen und ist extrem viel wert. Mal kurz 15 AP machen heißt, man kann mal kurz ohne mit der Wimper zu zucken 15 schlechte Aufträge überspringen, das alleine ist schon einiges wert, und wird gerne übersehen.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jul 2011, 09:19

Bitte noch mehr solcher Aufträge, bei denen man mal die ganzen 30 Minuten braucht und immer besser sein kann^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 9. Jul 2011, 19:05

Blue.Shark hat geschrieben:Bitte noch mehr solcher Aufträge, bei denen man mal die ganzen 30 Minuten braucht und immer besser sein kann^^
/sign, evtl könnte man dadurch auch abwechslungsreicher aufträge einbauen, der hier geht ja immerhin schonmal in die richtige richtung, aber für den "dauerauftragler" lässt er sich doch noch ziemlich standardisiern ....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 9. Jul 2011, 20:29

Solche Aufträge sind wirklich mal was neues. Selbst wenn man 99Punkte bekommen würde, wäre es letzlich kaum möglich dieses dauerhaft zu schaffen und bei der Masse an Aufträgen mittlerweile, kommt dieser Auftrag ja nun auch nicht im Stundentakt.

Also auf jeden Fall Daumen hoch. Jetzt noch 2-3 neue Items in AH die nützlich sind und die für 5-10kAP zu kaufen sind. Dann hat das AH wieder genug Pepp für ein Jahr. Aber bitte keine 20k+ Sachen nur damit 1-2Spieler vielleicht mal ein paar AP weggeben. AP schaden schließlich niemanden im Gegensatz zu zuviel Gold.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 9. Jul 2011, 20:33

den auftrag selber finde ich äußerst uninteressant, alleine schon weil ich keine npcs stehen lassen mag und verjagen nur in belp. nutze.
wie auch immer, vielleicht kommen ja später auch mal aufträge mit unangekündigten und wechselbaren prämien und ap. das wäre mal was feines...außerdem könnte man ja vielleicht mal den ein oder anderen "lagweiligen" alten auftrag rausnehmen.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2011, 20:39

Ich bin vor Allem dran interessiert wieviele NPCs ihr in dem Auftrag schafft. :) Je nachdem muss man ihn evt. noch ein wenig balancen, könnte aber auf die Weise auch bereits passen.
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 9. Jul 2011, 20:43

Êin auftrag mehr zum abbrechen.. Naja.

DirtyHarry
Waldschlurch

Beitrag von DirtyHarry » 9. Jul 2011, 21:44

Tja, da sieht man es wieder, man kann es niemals allen Recht machen. Irgendeiner muss immer da sein, der mosert.
Könnte wetten, selbst wenn der Auftrag lauten würde: "Bitte hier klicken um 10k Gold und 10k Auftragspunkte zu bekommen" Ist wahrscheinlich dann irgendjemand, dem der eine Klick zu viel ist. ^^

Finde der Auftrag hört sich doch sehr interessant an. Ist mal bisschen was anderes.
Gruß
DirtyHarry

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Jul 2011, 21:51

Gurry hat geschrieben:Êin auftrag mehr zum abbrechen.. Naja.
Dir ist es echt zu viel ein einziges, total zufälliges, NPC zu töten? Respekt 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Jul 2011, 02:34

Sotrax hat geschrieben:Ich bin vor Allem dran interessiert wieviele NPCs ihr in dem Auftrag schafft. :) Je nachdem muss man ihn evt. noch ein wenig balancen, könnte aber auf die Weise auch bereits passen.
also was ich so theoretisch gerechnet habe passt der super. (quelle alles fwwiki, da gibts ja ne liste nach A sortiert)

für die ersten 10 AP wird man vielleicht 5-10 Minuten brauchen. auch schon viel, aber okay.

Danach wirds immer unlukrativer. Weniger Npcs mit steigener angriffsstärke. Klar findet nen high immernoch 2-4 Npcs die sonst niemand hauen kann aber das wars auch schon. Irgendwo muss XP-aufbau ja belohnt werden!!!

Ein Auftrag der zeit schluckt (schlucken kann), nicht viele gm aber dafür ein paar AP bringt. Muss jeder selbst entscheiden was er will. Hier gibts für JEDEN eine Möglichkeit. Solche Aufträge braucht Freewar, nicht immer Schema X, sondern wo man überlegen muss, schauen muss, was mache ich jetzt hier? viel los? wenig los? viele npcs? wenig npcs? .....usw. Mmomentan liest man 3 wörter ds anfangstxtes, kennt schon auftrag, koordinaten und dinge die man braucht.

Ist hier zwar auch der Fall, klar. Aber hier werden einfach neue Dinge reingebracht wo man überlegen muss ob man es macht oder nicht.

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 10. Jul 2011, 10:48

Sotrax hat geschrieben:Mal weitere Tests abwarten. 12 AP ist durchaus viel, aber schon ok, muss ich halt auch mal wieder 1-2 schlechte Aufträge einbauen, dann ist es durchaus ok, wenn es auch einen richtig lukrativen Auftrag gibt.
Sooo lukrativ ist der nun auch wieder nicht, da ein Auftragspunkt in Energiesplitter umgerechnet nurnoch ca. 12gm wert ist. Und wenn man dann in 15min ~10 Auftragspunkte erlangt sind 130gm wirklich nicht übertrieben. Das eigentliche Problem ist eine weitere Abwertung der Auftragspunkte, da mit denen ja inzwischen rumgeschmissen wird, während mit dem Gold geknausert wird.

Shadow Fire
kleines Schaf

Beitrag von Shadow Fire » 10. Jul 2011, 19:22

weißt nicht ob das schon Angesprochen worden ist, da zu faul zum lesen^^ aber wie sieht das aus wegen Invasion der Schattenkreaturen?? Beim Zufall kann jmd den Auftrag bekommen und der Weltenwandler down gehen.. Da kann man auch wunderbar immer stärkere Monster finden und das sehr leicht.
!

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 10. Jul 2011, 19:43

Ja, das ist noch machbar, wurde hier schon geschrieben

Meine Meinung:
1. kommt das nicht so häufig vor
2. so einfach ist es ja auch net, dass man immer stärkere findet und falls man mal ein falsches Haut is der Auftrag futsch.

AzAd
Feuerwolf

Beitrag von AzAd » 10. Jul 2011, 19:57

Was bei einer Invasion auch noch vor kommen kann. Man hat viele AP gesammelt nun will man den Auftrag abgeben und alle HdA von den Kreaturen blockiert. Nun hat man viel Arbeit investiert und alles um sonst gemacht.

Gesperrt