schwache KU herabsetzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

schwache KU herabsetzen

auf 1-3 Stunden
4
17%
auf 3-6 Stunden
3
13%
auf 6-10 Stunden
0
Keine Stimmen
ganz abschaffen
0
Keine Stimmen
so beibehalten
14
58%
mir egal
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

megafighter
Kopolaspinne

schwache KU herabsetzen

Beitrag von megafighter » 11. Jul 2011, 18:56

hab sufu benutzt.hat nix tolles gebracht, also mach ich den Thread auf

Ich bin dafür, dass man nach einem Kill nicht 12 Stunden warten muss um dieselbe Person wieder anzugreifen sondern nur 6 Stunden oder sowas in der Richtung
Das würde das PvP ein wenig stärker machen und die pks nicht übermenschlich bevorteilen und die die keine pks sind müssten

1)mehr aufpassen
2)mehr akas machen um nicht so leicht gekillt zu werden

oder sie wollen einfach öfter gekillt werden

Überhaupt ist es ja nicht so, dass die schwachen dann im 5 min. Takt gekillt werden, aber es würde das Spiel wieder etwas interessanter gestalten
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: schwache KU herabsetzen

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Jul 2011, 19:08

als pk sag ich ja
sotrax sagt nein
das alte system war dass man nachdem man jemanden gekillt hat 15minuten stark ku war und der gekillte 1std schutz hatte... aufgrund extremen mobbings durch massive killangriffe wurde die 12std regelung eingefuehrt um das killen auf einmal am tag zu reduzieren
ich hoffe es, denke aber nicht dass das geaendert werden wird
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Jul 2011, 19:17

Man sollte diese Form der KU auf mindestens 24h anheben denn es ist schon frustrierend genug für ein Opfer wenn es jeden Tag vom gleichen Playerfarmer umgeklickt werden kann.
Meiner Meinung nach sollte dies sogar auf 1 mal in 3-4 Tagen angehoben werden. :!:

Der Vorschlag hier ist deshalb ganz klar abzulehnen !

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Jul 2011, 19:19

och alle 3 4 tage einmal halte ich nun doch fuer etwas uebertrieben da zumindest in meiner welt das pktum sowieso im rueckgang ist
alle 12 std in der theorie sind in der praxis ja schon fast 24 std wenn einer mittags umgehaun wird und beide nicht die nacht durchzocken
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Jul 2011, 19:20

megafighter hat geschrieben: 2)mehr akas machen um nicht so leicht gekillt zu werden
Achja? Wenn parallel dazu eingebaut wird das ich Aka ohne XP machen kann gerne, sonst nützt einen auch ein gut geskillter acc nicht die Bohne was gegen einen
PK
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 11. Jul 2011, 19:55

Asgard_W3 hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben: 2)mehr akas machen um nicht so leicht gekillt zu werden
Achja? Wenn parallel dazu eingebaut wird das ich Aka ohne XP machen kann gerne, sonst nützt einen auch ein gut geskillter acc nicht die Bohne was gegen einen
PK
/sign

akas machen gegen pks? :lol:
das ärgert die doch höchstens minimal, weil sie dann 1 zauber mehr brauchen...

@Topic:
Dagegen! Und falls doch eigenführt werden sollte will ich den Schutz auch wiederhaben - und dann am besten gleich 3Std. und nicht-auflösbar, damit sichs auch lohnt *wild rumfantasier*
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Jul 2011, 20:06

hmm gegen 1std unaufloesbaren schutz nach nem kill waer eig nichts einzuwenden aber so gesehen wird der heutzutage kaum noch was bringen da es nichtmehr 5 pks in einem xpbereich gibt sondern hoechstens 2

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 11. Jul 2011, 22:03

[...]

Mich würds allerdings freuen,wenn die Schwache Ku auf 1 Std verringert werden würde,sofern man einen Verräter angreift.
Vielleicht mache ich da mal nen Thread noch auf;aber vorab: Würden das einige von Hier schon befürworten?

Mehr Kämpfe für die,die es auch wollen?
Zuletzt geändert von Giga am 12. Jul 2011, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Sachlich bleiben :)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Edegil
Kaklatron

Beitrag von Edegil » 11. Jul 2011, 22:23

Joa da ich Pk bin und das ziemlich gerne, wäre ich klar dafür aber auf eine Stunde das ganze zu senken wäre vielleicht wirklich ein kleines bisschen übertrieben.
Ich kenn Sotrax jetzt zwar nicht so gut aber ich denke auch , dass er das mit Sicherheit nicht machen wird.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Jul 2011, 23:29

kanner garnicht weil das das mobbing durch kills wieder extrem anregen wuerde

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Jul 2011, 15:31

reaper w14 hat geschrieben: Mich würds allerdings freuen,wenn die Schwache Ku auf 1 Std verringert werden würde, sofern man einen Verräter angreift.
erscheint mir sinnvoll. genauso wie akas ohne xp machen zu dürfen, dafür ein runtersetzen der ku nach kill. letzteres würde mich bestimmt bewegen, vom natlasein abzusteigen - auch wenn da viiiiiel gegenwehr kommen wird. sehr viel.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Jul 2011, 19:57

ne Globale Verwirrung hält nur 30min. Und es gibt ne Globale Vorwarnung,sprich mehr wie einen könntest du über den Überraschungseffekt gar nicht erwischen.

Und soviel Geld für ne Globale auszugeben nur um 1-2 Personen möglicherweise einmal mehr am Tag killen zu können..hmm.

Aber das hätte mal ne nette Aufwertung der Globale zur Folge.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Jul 2011, 20:08

hirnstichige "idee"; der te ist ja so langsam bekannt für sowas... solange das pvp nicht annähernd vernünftig gestaltet ist und vor allem vermeidbar, ist so ein vorschlag kandidat für den goldenen papierkorb des monats... momentz, gabs den nicht schon? wie dem auch sei... dagegen, close, mülleimer.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 12. Jul 2011, 21:46

eine abschwächung auf 4 stunden wäre schon in ordnung denke ich. das wäre kein dauerkillen dann mehr, man kann immer mindestens 4h normal spielen und in unserer welt werden spieler ab 40k xp sowieso fast nie angegriffen von mehreren spielern. die 4h wären also ziemlich sicher. trotzdem wäre es doch so häufig möglich jemanden zu töten, dass der sich ändern muss um nicht große verluste hinzunehmen.

Vote 4 - schwache ku hält 4h / XP verlust bei spieler kill max. 150
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Jul 2011, 22:16

klar, hauptsache der Pkler hat seine kills, was aus den opfern wird scheißegal :roll:

Gesperrt