waaah ich ruf grad schon wieder an ^^
Ich weiß nicht, waum der Server nicht mehr aktualisiert ...
Desswegen lässt der auch keine Zugriffe mehr zu :(
/* EDIT
Problem behoben + Problem erkannt :)
*/
// Edit 2, nochmal die URL ^^
// http://boehme-joerg.dyndns.org/lars/fwhilfe/index.php < Direkt
// http://www.freewar-hilfe.de.ms << kurzURL
Freewar Seite
bis ich das online stell ^^
viel werd ich eh nicht über adminmenu regeln lassen .. das mach ich wenn dann doch lieber serlber über php my admin ^^
und außerdem ha ich da nen über 20 stelliges cryptverschüsseltes pw :D also ^^
zum glück sind zur Zeit die schriftlichen Prüfugnen vorbei, doch leider kommen noch die mündlichen womit das weiterkommen zur Zeit schon wieder Stagniert :(
hab mir auch ne plöhte Zeit ausgesucht dafür ^^
viel werd ich eh nicht über adminmenu regeln lassen .. das mach ich wenn dann doch lieber serlber über php my admin ^^
und außerdem ha ich da nen über 20 stelliges cryptverschüsseltes pw :D also ^^
zum glück sind zur Zeit die schriftlichen Prüfugnen vorbei, doch leider kommen noch die mündlichen womit das weiterkommen zur Zeit schon wieder Stagniert :(
hab mir auch ne plöhte Zeit ausgesucht dafür ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
ehm nur das tiras und meine sich vom inhalt, der gezeigt werden soll unterscheiden und in keien gleiche "klasse" gehören ^^
also von dem punkt aus *G*
ich weiß halt nicht, ob ich ne java-navi machen soll ...
wegen aussehen und so :))
mal sehen evtl. lass ich euch nochmal entscheiden, und mach ne testseite zum anschauen mit java rein ...
also von dem punkt aus *G*
ich weiß halt nicht, ob ich ne java-navi machen soll ...
wegen aussehen und so :))
mal sehen evtl. lass ich euch nochmal entscheiden, und mach ne testseite zum anschauen mit java rein ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.