Minecraft!
Re: Minecraft!
mmh...ich fühl mich immer wie gronkh, wenn ich minecraft zocke: http://www.youtube.com/watch?v=CS0Y_evrBSQ
Lesen gefährdet die Dummheit.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wurde zwar nun ganz lieb auf nem Server aufgenommen. Jedoch ist da leider so gut wie nie jemand online..
Daher werde ich mit nem Clani zusammen nen neuen Server in Minecraft starten.
Der wird dann auch dauerhaft online sein.
Wir wollen ohne irgendwelche Plugins etc. spielen. PvP wird denk ich aus bleiben, Monster natürlich an. Material muss sich alles selbst erarbeitet werden.
Nen Teamspeak-Server steht auch zur Verfügung.
Also wenn jemand Lust und Zeit hat, kann man sich bei mir melden.
Daher werde ich mit nem Clani zusammen nen neuen Server in Minecraft starten.
Der wird dann auch dauerhaft online sein.
Wir wollen ohne irgendwelche Plugins etc. spielen. PvP wird denk ich aus bleiben, Monster natürlich an. Material muss sich alles selbst erarbeitet werden.
Nen Teamspeak-Server steht auch zur Verfügung.
Also wenn jemand Lust und Zeit hat, kann man sich bei mir melden.

- Teodin
- Feuervogel
Setzt ihr den Server komplett Vanilla auf? Auch ohne Schutz vor Griefing?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Joah.
Die IP steht ja nirgends. Also wer soll uns da schon stören?^^
Die IP steht ja nirgends. Also wer soll uns da schon stören?^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Gibst du also zu, dass du der Diamantendieb von damals warst? 

- Teodin
- Feuervogel
Also unsere IP steht auch so gut wie nirgendwo und trotzdem besuchen uns ab und an vollkommen fremde. Zum Einen gibt es ja die Serverlist auf Minecraft.net und zum anderen probieren manche einfach mal wahllos IP-Adressen durch.
Mit Permissions kann man den Schutz ja ganz einfach realisieren, indem man Gästen eben keinerlei Rechte zum Abbau oder für TNT und Feuer gibt.
Mit Permissions kann man den Schutz ja ganz einfach realisieren, indem man Gästen eben keinerlei Rechte zum Abbau oder für TNT und Feuer gibt.
-
- großer Laubbär
Ich ziehe es vor einen Spawnraum aus Bedrock zu bauen :>Teodin hat geschrieben:Also unsere IP steht auch so gut wie nirgendwo und trotzdem besuchen uns ab und an vollkommen fremde. Zum Einen gibt es ja die Serverlist auf Minecraft.net und zum anderen probieren manche einfach mal wahllos IP-Adressen durch.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Whitelist ist ja langweilig. ^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Teidam
Ich will mir Minecraft die Tage auch holen, hab allerdings ne Frage, kann man das mit Paysafe bezahlen? Und wo bezahlt man ich find mich auf der Homepage da irgdnwie nicht so zurecht^^
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
PaySafe Card wird, glaube ich, nicht unterstützt. Und das kaufen ist relativ einfach, auf minecraft.net gehen und dort auf "Buy now!" klicken. 
Du musst Dir dafür aber auch einen Account erstellen, welcher übrigens auch dein Ingame-Name sein wird, der nicht mehr änderbar ist.

Du musst Dir dafür aber auch einen Account erstellen, welcher übrigens auch dein Ingame-Name sein wird, der nicht mehr änderbar ist.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Du kannst, so weit ich mich erinnere, auch per Bankeinzug ueber Paypal bezahlen ohne dich anmelden zu muessen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.