Auflösung vom "schwachen " Tarnzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Item zur Auflösung vom schwachen Tarnzauber?

Umfrage endete am 8. Jun 2005, 01:12

Muss unbedingt rein
4
21%
Mir egal
3
16%
Nein die idee ist mist
12
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Lauranthalas
Feuervogel

Auflösung vom "schwachen " Tarnzauber

Beitrag von Lauranthalas » 1. Jun 2005, 01:12

Hallo

Ich habe suchfunktion benutzt und nichts gefunden mal vorweg ;)

Ich möchte eine Auflösung des schwachen Tarnzaubers vorschlagen, da es immer mehr Leute gibt die sich so unter Dauerschutz stellen .

Es ist daher unmöglich gewisse Personen mal anzugreifen , was ziemlich nervig ist .

Die Auflösung sollte man allerdings nicht zu leicht erhalten , deswegen wäre ein schwereres Quest gut.

Zweite Möglichkeit wäre das daraus ein sehr seltenes Dropitem würde.

Dritte das es die profesionellen Händler selten in der Auktionshalle anbieten.

So günstig wie man jetzt an den schwachen Tarnzauber rankommt, ist es bald vergleichlich mit dem Schutz der Natlas.

lg laura

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Jun 2005, 06:12

Jaja, und ich will immernoch eine Auflösung der Starrezauber :lol:

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 1. Jun 2005, 08:16

Rondo hat geschrieben:Jaja, und ich will immernoch eine Auflösung der Starrezauber :lol:
Gibt es doch schon.. der Herzauber von den Magiern :lol:

Aber zu dem vorschlag der ist schlecht ein Tarnzauber ist nunmal zum Tarnen da.. und wenn jemand sich andauernt Tarnt dann will er wohl in ruhe gelassen werden ;)

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 1. Jun 2005, 08:44

Dagegen. Das ist die einzige Möglichkeit momentan, um sich unauflösbaren Schutz für eine kurze Weile zu verschaffen und das sollte so bleiben. Aber er ist zu billig, das sehe ich ein. Man könnte ihn ja auf 10 Minuten senken, oder das gewisse NPC das gewisse Item nur noch mit 50% Wahrscheinlichkeit droppen lassen.

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 1. Jun 2005, 11:27

Also wenn sich Natla unter Dauerschutz stellen können, dann sollte man als normaler Spieler auch mal ein paar Minuten mit unauflösbaren Schutz herumlaufen - zum kaufen von Zk auf der Wiese oder wenn man mit viel Gold zur Börse will.

Klar ist sowas ärgerlich, aber den schwachen Tarnzauber gibt es ja nicht so oft, dass man Dauerschnutz hat. Und das macht in Welt 4 ja auch nur einer, soweit ich das mitbekommen habe :wink: .

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 1. Jun 2005, 20:05

Mir egal

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 1. Jun 2005, 20:52

bin dagegen mein gott manche wollen in ruhe gelassen werden dazu mehr als dich beklauen können sie ja net da sie net angreifen können
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 1. Jun 2005, 21:56

*den Tarn-schutz mehrfach erfolgreich aufgelöst hat*

Von miraus soll man den auch legal auflösen können, doch wo bleibt dann der ganze Reiz am Bugusen, wenn das alle können?

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 1. Jun 2005, 22:03

@seelenjäger wenn du wirklich den schwachen Tarnzauber auflösen kannst, es somit ein bug ist und du den nicht meldest verstößt du gegen die AGB\s ;)

§ 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.

ansonsten......tja also auflösen......eher nicht, da ich ihn auch nutze wenn ich viel gold irgendwo hin bringen muss, aber er könnte ruhig seltener zu bekommen sein

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 1. Jun 2005, 22:12

Da der schwache Tarnzauber nicht gekauft werden kann, sondern von einem Drop-Item abhängt, kann ich nicht glauben, dass sich massenhaft Leute unter Dauertarnung stellen.
Ich halte die Idee für überflüssig.

Trotzdem Lob an den TE - schön mal keinen Doppelvorschlag zu lesen!

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 1. Jun 2005, 23:41

loooooool spike

Die Wirkungsweise von den Tarnzaubern ist doch so simpel - und genau so einfach zu umgehen. Es wird nur der Link zum Angriff entfernt und der Spieler wird unter Schutz gestellt.
Wenn ich nun schon in dem Angriffsmenü bin, bevor der Tanzauber angewendet wird und dann noch den Schutz auflöse, kann ich den eigendlich Unsichbaren angreiffen - und ganz ohne ein Bug zu benutzen ;)

Und wenn du willst, ich kann auch die Mails von mir an Sotrax zitieren die ich zu dem Thema verfasst habe. :P

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 2. Jun 2005, 21:00

Seelenjäger hat geschrieben:loooooool spike

Die Wirkungsweise von den Tarnzaubern ist doch so simpel - und genau so einfach zu umgehen. Es wird nur der Link zum Angriff entfernt und der Spieler wird unter Schutz gestellt.
Wenn ich nun schon in dem Angriffsmenü bin, bevor der Tanzauber angewendet wird und dann noch den Schutz auflöse, kann ich den eigendlich Unsichbaren angreiffen - und ganz ohne ein Bug zu benutzen ;)

Und wenn du willst, ich kann auch die Mails von mir an Sotrax zitieren die ich zu dem Thema verfasst habe. :P
Mal für die geistig Langsamen^^. Du klickst auf angreifen, um ins Menü zu kommen, dann wartest du bis der Tarnung zaubert, um ihn dann zu killen?

Naja, wenn es so ist, dann hilft das hier nicht viel, weil diejenige sich an der Bank einloggt und dort Tarnung zaubert, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, denn ich hab das Problem zum Glück nicht^^.

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 2. Jun 2005, 23:53

Karl, die Chance, dass jemand genau vor deiner Nase den Zauber anwendet, ist zwar verschwindent klein, doch sie existiert.

Mir ist es passiert, dass ich jemanden gejagt habe und als ich ihn hatte, hat er einen Tarnzauber angewendet.
Also, ich werf die Starre aus, gehe in das Menü, er wendet den Tarnzauber an, ich sehe es und wende eine Auflösung des Schutzes an, greiffe an, er stirbt.

Man kann es sich auch einer machen und diesen Link, mit dem man ins Angriffsmenü kommt, künstlich erzeugen, doch das wäre dann nicht mehr legal. Und ich halt mich ja immer streng an die Regeln. ;)

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 3. Jun 2005, 13:10

Seelenjäger hat geschrieben:
Also, ich werf die Starre aus, gehe in das Menü, er wendet den Tarnzauber an, ich sehe es und wende eine Auflösung des Schutzes an, greiffe an, er stirbt.
Respekt, da muss man erst mal drauf kommen und den nerv haben, dass zu machen, weil wofür gibt es zk. Denn bevor ich einen Schutz auflöse und angreife, kommt man mit der zk locker weg.

Ich bin ja auch ab und zu in Welt 1, und wundere mich, warum die Leute keine zk benutzen, wenn sie sich eine Starre fangen. Todessehnsucht. :D

Aber im Fall von Lauran hilft das nicht viel, weil die Person ohne Tarnung kein unsicheres Feld betritt. :?

Gesperrt