Dienstleistungen beim Haus der Aufträge [W1-14;RP]
Re: Dienstleistungen beim Haus der Aufträge [W1]
Die Heilung ist mal echt uninteressant, 99% machen die Aufträge entweder im Tal ( Bier) oder in Mentoran ( Oase)
Auch gefällt mir das ganze Konzept nicht, denn so viele Dienstleistungen sind nun echt nicht möglich fürchte AP werden sinnlos bleiben.
Auch gefällt mir das ganze Konzept nicht, denn so viele Dienstleistungen sind nun echt nicht möglich fürchte AP werden sinnlos bleiben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Also völlig sinnlos sind AP definitiv nicht, ich meine du kannst auch einfach Energiesplitter kaufen und diese verkaufen, dann kriegst du zumindest noch ein klein wenig Gold für deine AP. Wenn einem das Gold und das Gold aus den AP zuwenig ist, sind evt. Aufträge auch nicht das richtige für einen.
Ich denke es ist definitiv besser, als neue Verkaufsitems einzuführen. Durch die Dienstleistungen kann man viel mehr Abseits vom reinen Gold machen und Items werden doch eh nur verkauft gegen GM.
Und schneller Charas lernen können ist zumindest jetzt nicht völlig sinnlos. Man darf auch nicht erwarten am Ende irre viel Gold durch die AP zu verdienen, dafür sind die AP eigentlich nicht da.
Ich denke es ist definitiv besser, als neue Verkaufsitems einzuführen. Durch die Dienstleistungen kann man viel mehr Abseits vom reinen Gold machen und Items werden doch eh nur verkauft gegen GM.
Und schneller Charas lernen können ist zumindest jetzt nicht völlig sinnlos. Man darf auch nicht erwarten am Ende irre viel Gold durch die AP zu verdienen, dafür sind die AP eigentlich nicht da.
---
Sotrax
Sotrax
Ich will ja gar kein Gold für meine AP, sondern nützliche verbrauchsitems für ( mich), klar ist mir klar, das es genug gäbe, die diese Items dann verkaufen würden.
Du könntest die Items aus dem AH auch einfach seelengebunden programmieren ;D
Du könntest die Items aus dem AH auch einfach seelengebunden programmieren ;D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Nicht die V:180 Waffe vergessen
.

@Blizz: Genau das sind die Dienstleistungen, im Endeffekt sind es einfach seelengebundene Leistungen, die man eben nicht weiterverkaufen darf.
Der Zauber ist ja im Prinzip ein Zauber des Wissens, den man eben niemandem anderen gegen Gold geben kann. Genau das war ja das Ziel und genau das macht die Dienstleistungen ja so interessant
Der Zauber ist ja im Prinzip ein Zauber des Wissens, den man eben niemandem anderen gegen Gold geben kann. Genau das war ja das Ziel und genau das macht die Dienstleistungen ja so interessant

---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Vorschlag für ne Dienstleistung: Clanpunkte kaufen
und Kampfpunkte kaufen
Dann kann man die AP in andere Punkte umwandeln 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wird es unabhängig davon auch noch neue Items geben? :/
Hmpf wir reden aneinander vorbei, ich hätte gerne nützliche anwendbare Alltagsitems die dann meinetwegen eben seelengebunden sein können.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Genau das sind die Dienstleistungen, im Endeffekt sind es einfach seelengebundene Leistungen, die man eben nicht weiterverkaufen darf.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Teile deiner Ideen kommen wohl als Dienstleistung rein. Z.b. ein Portal zur Stiftung (und vermutlich billiger als die vorgeschlagenen 5 AP). Genau solche seelengebundenen Dinge lassen sich Super als Dienstleistung umsetzen. Die Heilung ist ja auch so ein Punkt davon.
@Latzhosenträger: Ja, so ist nach wie vor eine völlig überteuerte V:180 Waffe geplant, mal schauen. Versprechen kann ich noch nix, ich habe aber auch nix gegen neue Items. Allerdings finde ich die Dienstleistungen interessanter, weil diese eben seelengebunden sind ^^
@Latzhosenträger: Ja, so ist nach wie vor eine völlig überteuerte V:180 Waffe geplant, mal schauen. Versprechen kann ich noch nix, ich habe aber auch nix gegen neue Items. Allerdings finde ich die Dienstleistungen interessanter, weil diese eben seelengebunden sind ^^
---
Sotrax
Sotrax
Dann bau die V-Waffe doch einfach als seelengebunden ein 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dienstleistungsideen:
* Hinzukaufen von Portalpunkten für die eigene (rote) Portalmaschine: 8.000AP / Portalpunkt
* Lebensakademien: 500AP / Aka (Nur verfügbar, wenn Lebenstraining max)
* Stärkeakademie: 400AP / Aka (Nur verfügbar, wenn Stärketraining max)
* Eine Stab der Wunderanwendung auf sich selbst: 50AP
* globale Auferstehung: 3.500AP
* globale Stille: 500AP
...
* Hinzukaufen von Portalpunkten für die eigene (rote) Portalmaschine: 8.000AP / Portalpunkt
* Lebensakademien: 500AP / Aka (Nur verfügbar, wenn Lebenstraining max)
* Stärkeakademie: 400AP / Aka (Nur verfügbar, wenn Stärketraining max)
* Eine Stab der Wunderanwendung auf sich selbst: 50AP
* globale Auferstehung: 3.500AP
* globale Stille: 500AP
...
Mir fällt gerade erst auf, dass das Wissensgedöns 50AP bei Auftragsbeziehungen 40 kostet. Werd ich also niemals nutzen 
Latzhosenträgers Ideen gefallen mir aber recht gut :>

Latzhosenträgers Ideen gefallen mir aber recht gut :>
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Einen dauerhaften Portalpunkt?
Zu mächtig. Dann kann in jedem eck ein portalpunkt gemacht werden.
Zu mächtig. Dann kann in jedem eck ein portalpunkt gemacht werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bei entsprechend hoher AP-Zahlung ist nichts zu mächtig.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn das hervorheben bestimmter Wörter Änderung ( siehe User Ideen) für den Server zu belastend ist, wird das hier nicht anderst sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten