Neue Errungenschaft: Glückspilz [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Errungenschaft: Glückspilz [W1]
Einfach 100k xp SAMMELN, dann muss jeder von neu anfangen. wo ist denn das problem??
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
bin gespannt wie schnell afru/maya/bobby und konsorten 100k xp sammeln xd
vorschläge:
-jedes normale NPC mindestens 1x töten
-insgesamt 20000 gm von der Stiftung erhalten
-Tolle Glitzerkette in einem los finden
-kuschelstein dropen
-alle 4 schattenkreaturen (Mantori,Jalakori,Gortari,Turwakori) mindestens 1x töten
-eine alte rassenendwaffe dropen
-item mit einem shopwert >5000 gm klauen
-1000 ölfässer vom lager abholen
-alle existierenden bücher angewand zuhaben
.
.
.
-jedes normale NPC mindestens 1x töten
-insgesamt 20000 gm von der Stiftung erhalten
-Tolle Glitzerkette in einem los finden
-kuschelstein dropen
-alle 4 schattenkreaturen (Mantori,Jalakori,Gortari,Turwakori) mindestens 1x töten
-eine alte rassenendwaffe dropen
-item mit einem shopwert >5000 gm klauen
-1000 ölfässer vom lager abholen
-alle existierenden bücher angewand zuhaben
.
.
.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Woher erkennt man eigentlich, wer ein richtig übler glückspilz ist? ein Rang 2 mit 10 gewinnen wäre toll^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Rang 2: Gewinne beim Tollo.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Mein Vorschlag für Achievments wie 'Erreiche 100k XP':
Statt die Engine damit zu belasten,dass sie selber ständig das checken muss einen Ort einrichten, zu welchem die Spieler gehen können, wo sie dann jeweils gecheckt werden. Denn ich fände derartige Achievments doch sehr motivierend, es würde jedenfalls die Langzeitmotivation heben. Jedenfalls haben mich Achievments in anderen Spielen schon aus jahrelanger 'Einloggen,Arbeiten,Gold und Attributspunkevergeben,Ausloggen'-Lethargien gerissen.. ich denke ganz ehrlich, etwas derartiges würde Freewar nur gut tun. Und mit einem entsprechenden Ort, welcher hat überprüft, ob man bestimmte Achivements schon erreicht hat oder nicht, wäre auch eine nahezu unbegrenzte Anzahl möglich, ohne dass die Engine allzusehr belastet wird.
Statt die Engine damit zu belasten,dass sie selber ständig das checken muss einen Ort einrichten, zu welchem die Spieler gehen können, wo sie dann jeweils gecheckt werden. Denn ich fände derartige Achievments doch sehr motivierend, es würde jedenfalls die Langzeitmotivation heben. Jedenfalls haben mich Achievments in anderen Spielen schon aus jahrelanger 'Einloggen,Arbeiten,Gold und Attributspunkevergeben,Ausloggen'-Lethargien gerissen.. ich denke ganz ehrlich, etwas derartiges würde Freewar nur gut tun. Und mit einem entsprechenden Ort, welcher hat überprüft, ob man bestimmte Achivements schon erreicht hat oder nicht, wäre auch eine nahezu unbegrenzte Anzahl möglich, ohne dass die Engine allzusehr belastet wird.
Solange immer neue Achievements reinkommen (anfangs viele relativ zügig, sobald man ein Grundmass drin hat kann es ein wenig abebben) kann ich mir gut vorstellen, dass das wirklich hilft Spieler zu halten, für mich die beste Änderung seit langem 
Später kann man ja, wenn andere Dinge eingebaut werden zu diesen direkt Achievements mit reinnehmen.
weiter so!

Später kann man ja, wenn andere Dinge eingebaut werden zu diesen direkt Achievements mit reinnehmen.
weiter so!

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln