das muss nen bug sein der rp und af betrifft ich guck mir gleich mal an ob ich es finde ...Ankkah hat geschrieben:hab ich ja und hier kannste selber schauen
Screenshot
*fixed*
das muss nen bug sein der rp und af betrifft ich guck mir gleich mal an ob ich es finde ...Ankkah hat geschrieben:hab ich ja und hier kannste selber schauen
Screenshot
Hm, das Programm könnte automaticsh ALLE Möglichkeiten der Akaverteilung durchspielen und nur jene auswerfen, die die stärkste Variante darstellt.Tiramon hat geschrieben:also das mit dem aka ist nicht wirklich so einfach umsetzbar ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
des geht schon nur des steht da wen die Anfrage noch nicht bearbeitet wurdeLauranthalas hat geschrieben:Anfragensteller Anfrage Zeit Status
caramon Shoprechte in welt 1 03.06.2005 19:57:44 pending
tippe mal daruf ihr habt erst ne sache für w4 rausgeschickt und dann eine für w1 hinterher...Lauranthalas hat geschrieben:Anfragensteller Anfrage Zeit Status
caramon Shoprechte in welt 1 03.06.2005 19:57:44 pending
anfrage funktionier nicht egal für welche shopliste man anfragt das kommt als antwort .
caramon und auch xero hatten beide für welt 4 angefragt , trotzdem heisst es sie wollen in welt 1 aktualisieren .
lg lauranthalas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste