neue items
neue items
hallo mir und ein paar anderen aus w2 ist die idee für ein neuen globalen zauber gekommen der : effektiver globaler diebstahlzauber wo mit man das teuerste item aus dem inventar und kann nur von stachelmaden gedroppt werden aber nur spieler mit 50xp oder weniger können die droppen.
die nächste idee is das man in der diebi ein enführer einbaut der ein in eine andere welt entführt in der man für 1 stunde bleibt und mann kann items einlagern bzw gold einzahlen und lager leeren etc.
und zu guter letzt diebstahlauflösungszauber der jeden diebstahlschutzauflösst und der wird vom schwangerem schneehuhn gedroppt und man erhält 2ex
ich bin nich geistesgestört die idee kam mir nich allein!
die nächste idee is das man in der diebi ein enführer einbaut der ein in eine andere welt entführt in der man für 1 stunde bleibt und mann kann items einlagern bzw gold einzahlen und lager leeren etc.
und zu guter letzt diebstahlauflösungszauber der jeden diebstahlschutzauflösst und der wird vom schwangerem schneehuhn gedroppt und man erhält 2ex
ich bin nich geistesgestört die idee kam mir nich allein!
- Loona
- Wächter des Vulkans
wtf...
Also, ähm prinzipiell...Dagegen
Wie kommt man auf sowas...n globaler Zauber, der JEDEN beklaut ?! Und dann auch noch das teuereste, damit "anfänger" gleich am ANFANG ihrer Spielzeit teure Sachen bekommen und sich nichts aufbauen müssen ?
>> It's a gona Magic
Die zweite Idee wäre nicht mal uninteressant
Das mit dem für gewisse Zeit in eine andere Welt, was dann aber max. 2-3x am Tag passieren dürfte, pro welt.
Aber naja, eig auch nich die beste idee
Die dritte Idee >>> Mist.
Man bezahlt doch nicht dafür, damit 1 zauber den DS auflöst. Schwachsinn.
Wenn das 50 Leuten passiert, geht das schon ins Gold.
Also, ähm prinzipiell...Dagegen

Wie kommt man auf sowas...n globaler Zauber, der JEDEN beklaut ?! Und dann auch noch das teuereste, damit "anfänger" gleich am ANFANG ihrer Spielzeit teure Sachen bekommen und sich nichts aufbauen müssen ?
>> It's a gona Magic

Die zweite Idee wäre nicht mal uninteressant

Das mit dem für gewisse Zeit in eine andere Welt, was dann aber max. 2-3x am Tag passieren dürfte, pro welt.
Aber naja, eig auch nich die beste idee

Die dritte Idee >>> Mist.
Man bezahlt doch nicht dafür, damit 1 zauber den DS auflöst. Schwachsinn.
Wenn das 50 Leuten passiert, geht das schon ins Gold.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
- OfficerTenpenny
- Teidam
Re: neue items
Ich mecker ja nich gern, aber das sind mal mit die schlechtesten Ideen, die ich hier je gelesen habe.
Die erste check ich garnich... soll von allen auf der Welt das wertvollste nicht geschützte Item geklaut werden?
Die zweite Idee (Entführung) klingt lustig, ist aber einfach nicht praktikabel... woher soll denn Welt X wissen, wie voll dein Lager in Welt Y ist, wos doch auch verschiedene Server sind?
Die dritte Idee... um es mal mit Rondos Worten zu sagen:
ABSOLUT DAGEGEN
Die erste check ich garnich... soll von allen auf der Welt das wertvollste nicht geschützte Item geklaut werden?
Die zweite Idee (Entführung) klingt lustig, ist aber einfach nicht praktikabel... woher soll denn Welt X wissen, wie voll dein Lager in Welt Y ist, wos doch auch verschiedene Server sind?
Die dritte Idee... um es mal mit Rondos Worten zu sagen:
ABSOLUT DAGEGEN
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

die ideen überzeugen nicht wirklich.
erste idee: würde zu totalem missbrauch von neuanmeldungen und multis führen
zweite idee: nicht umsetzbar, die weltentransfers werden von sotrax "per hand" ausgeführt, das zu automatisieren ist denk ich mal ein riesenaufwand + würde die transferregeln aushebeln
dritte idee: muss ich dazu was sagen? totaler mist.
erste idee: würde zu totalem missbrauch von neuanmeldungen und multis führen
zweite idee: nicht umsetzbar, die weltentransfers werden von sotrax "per hand" ausgeführt, das zu automatisieren ist denk ich mal ein riesenaufwand + würde die transferregeln aushebeln
dritte idee: muss ich dazu was sagen? totaler mist.
ich inde die ideen sehr geil:P
- Loona
- Wächter des Vulkans
Du bist auch low Kuba 
Die Ideen kamen euch bestimmt im Suff, oder ?
Sowas wird niemals eingebaut

Die Ideen kamen euch bestimmt im Suff, oder ?
Sowas wird niemals eingebaut

Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
wir haben noch nicht mal angefangen:P
-
- Waldschlurch
Absoluter fail Beitrag Von euch W2lern viel zu mächtige Zauber Und was soll der Mist mit dem Weltenwechsel für 1ne Stunde? genauso ein Schwachsinn bewirkt rein gar nix! Und die Auflösung des Diebstahlschutz? Gehts dir noch gut Klar ich droppe den Zauber warte bis jemand unsicher geht der schön viele wertvolle Items hat und klau sie eben schnell z.B. Porti Spiegel Irgendwelche Waffen ggf. sogar rote Porti ihr seid verrückt tzz Absolut dagegen!
-
- Kopolaspinne
dagegen aus allen möglichen gründen die mit sciherheit net nur mir einfallen
um einen zu nennen ds mach ich drauf damit des net geklaut werden kann also is das schwachsinn den dann sagt doch gleich ds raus ausm spiel
und efektiver diebi als glob? damits die diebe noch leichter haben? omg...
leute denkt über solche sachen lieber 5 mal nach bevor ihr sie hier postet
mfg
um einen zu nennen ds mach ich drauf damit des net geklaut werden kann also is das schwachsinn den dann sagt doch gleich ds raus ausm spiel
und efektiver diebi als glob? damits die diebe noch leichter haben? omg...
leute denkt über solche sachen lieber 5 mal nach bevor ihr sie hier postet
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
1. Idee, dagegen, wäre viel zu mächtig; zudem ist die Beschränkung auf Spieler unter 50xp daneben, würd zudem nur Multi-acc fördern.
2. Idee schon allein aufgrund des technischen Aufwands nicht realisierbar.
3. Dagegen, wäre auch viel zu mächtig, zumal ja jeder DS aufgelöst werden soll, also wohl von allen Items im Inv. Wäre aber auch schon bei nur einem Item (welchem?) daneben. Was die "2ex" sein sollen die man wofür auch immer erhält, das erschließt sich ev. allein dem Threadersteller, falls er sich nach der nunmehr 1 h noch daran erinnern mag, was er sich da gedacht haben könnte.
2. Idee schon allein aufgrund des technischen Aufwands nicht realisierbar.
3. Dagegen, wäre auch viel zu mächtig, zumal ja jeder DS aufgelöst werden soll, also wohl von allen Items im Inv. Wäre aber auch schon bei nur einem Item (welchem?) daneben. Was die "2ex" sein sollen die man wofür auch immer erhält, das erschließt sich ev. allein dem Threadersteller, falls er sich nach der nunmehr 1 h noch daran erinnern mag, was er sich da gedacht haben könnte.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
- Kopolaspinne
also, dass ich auch mal was sag...DAGEGEN
n globaler der die ganze Welt beklaut. Nach dem Motto: Hey jemand hat sich n Weltenspalter gebastelt, er is aufm Weg nach mento....juhuuu n weltenspalter, welch Überraschung.
2. Idee: Die beste von allen und dennoch Schrott
3. Idee: Toll, die stzt du dann ein wenn Idee 1 nich klappt und der andre schon in mento war.
Fazit steht gleich am Anfang
n globaler der die ganze Welt beklaut. Nach dem Motto: Hey jemand hat sich n Weltenspalter gebastelt, er is aufm Weg nach mento....juhuuu n weltenspalter, welch Überraschung.
2. Idee: Die beste von allen und dennoch Schrott
3. Idee: Toll, die stzt du dann ein wenn Idee 1 nich klappt und der andre schon in mento war.
Fazit steht gleich am Anfang
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Die 2. Idee is so immernoch die Beste 
Aber wenn das machbar sein sollte, gibt des dadurch nur Geldtransfer und so...als Dagegen

Aber wenn das machbar sein sollte, gibt des dadurch nur Geldtransfer und so...als Dagegen

Alter Schwede alle 3 Ideen sind vollkommen sinnlos und Overpowered das Knallt ^^ Ein Globaler Diebstahlzauber WTF ????
DAGEGEN ! ! !
DAGEGEN ! ! !
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
ja...und alle andren arm, weiterhin Dagegen
Abpfiff erfolgt, wenn: