strg + V

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator

Re: strg + V

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 15:25

Leria : Wenn ich das noch länger ertragen muss, geschieht hier ein Unglück.

Bwar Gignus: Wenn Sie ein Problem mit mir haben, verschwinden Sie doch bitte; mir ist gerade nicht danach Euch in Rage zu erleben.

Lina: Wieso geht ihr nicht einfach?

* Lessien Tîwele seufzt* Ich spüre eine gewisse Beklommenheit der Bäume. Sie bemerken eine gewisse.....Ungeduld und ....negative Schwingungen an diesem Ort.

* Leria erhebt sich und steht urplötzlich vor Bwar, legt den Kopf schief und funkelt ihn aus rotglühenden Augen an* Wie bitte?

* Bwar Gignus reißt die Augen auf * Ach, du… * dann gerät er ins Stottern * Äh…, äh…, äh… Ha-ab ich Ehusch e-etwas ge-t-tann?

* Leria flüster leise und angestrengt ruhig* Ich habe kein Problem mit euch, solange euer Mund geschloßen bleibt und ihr aufhört diesen Unerträglichen Unsinn von euch zu geben und ich glaube nicht das ihr mich jemals in Rage erlebt hättet, das hättet ihr nämlich nicht ÜBERlebt. Und wenn ihr jetzt nicht zu seht das ihr die Beine, die euch die Götter geschenkt haben, in die Hand nehmt und aus meinem Sicht und Hörfeld verschwindet, schwöre ich bei allen 13 Geistern werde ich euch jeden Knochen einzeln brechen.

Du flüsterst zu Leria : wie meinste Unsinn? Mein Char ist eben nur naiv?

Du flüsterst zu Leria : (noch)

Leria flüstert zu dir: ja, und hat nen Föhnlanzenschwert.

Leria flüstert zu dir: xD

* Lessien Tîwele hebt leicht die Hände und schaut zu dem männlichen Wesen. Nun werter Herr. Ihr kommt in die Runde hier dazu und enpfehlt der Dame Leria zu gehen. Das war nicht nur äußerst unhöflich von Euch sondern auch......wie soll ich sagen....naja, am besten wie es ist. Ihr macht sie damit sehr wütend, scheint mir.

Du flüsterst zu Leria : xD

* Bwar Gignus versucht sich davonzustehlen und bewegt sich auf einen Baumstumpf, weit entfernt von der Leria in Rage, nahe bei Lessien, zu, seinen laut Leria "unerträglichen Unsinn" plappernden Mund geschlossen haltend *

Leria : Das hier... *senkt den Blick auf die Erde zu ihren Füßen* Ist mein zu Hause. Ich schlafe hier, esse hier, trainiere hier, und empfange jedes Wesen mit einer gewissen Höflichkeit, meine Freunde sind hier. Und auch wenn es euch übertrieben scheint und hier kein Haus zu sehen ist, ist das mein Haus. *hebt den Blick wieder und starrt Bwar an* Meine Geduld hat Grenzen. Ihr seid hier nicht willkommen. Nicht solange ich hier bin, verschwindet.

* Bwar Gignus macht keine Anstalten zu antworten *
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 15:29

Du flüsterst zu Leria : Liegt irgendwie in der Natur meines Chars durch dessen Anwesenheit eine Eskalation der Situation herbeizuführen

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 1. Aug 2011, 15:38

sniGG
Lesen gefährdet die Dummheit.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 1. Aug 2011, 15:38

Vidar
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 1. Aug 2011, 15:44

Flummi (Gruppentelepathie): test the best

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 15:59

Lessien Tîwele: Aber werte Lina, Milchsuppe ist einfach köstlich, mit ein wenig Savannengras gemischt eine wahre Delikatesse. *reibt sich über den Bauch*

Leria : Ich habe Äpfel, Kaktussaft, Teidamfleisch... Ich nehme an du willst die Äpfel und den Saft.

Lina: Ja sehr gerne.

* Leria reicht Lina ein paar Äpfel und eine Flasche*

* Lina nimmt die Äpfel und die Flasche entgegen* Für einen Onlo mag Milchsuppe ja köstlich sein, aber für jemanden der keine Milch mag und fast nichts anderes zu essen bekommt, ist sie einfach nur ungenießbar und man freut sich dann über jede andere Nahrung die man findet.

* Lina isst halb verhungert einen Apfel und nimmt einen großen Schluck aus der Flasche* Ich danke dir Leria.

Bwar Gignus kommt aus dem Westen

* Lessien Tîwele zuckt mit den Schulter und grinst dann* Auch gut, so ist mehr Milch für mich da.

* Leria schmunzelt und beobachtet Lina* Ich bin noch mit der Frau verabredet. *sieht Lina vielsagend an* Du weißt schon, die, die Cevaron gerettet hat....

* Bwar Gignus wendet sich Lina zu * Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, ein bisschen Eiweiße wie sie im Fisch sind, würden Ihnen nicht schaden. * und überreicht ihr einen Fisch *

Bwar Gignus gibt toter Tar-Fisch an Lina

Leria : Was glaubt ihr was in Milch ist?

Bwar Gignus: Ich habe Ihr ja die Eiweiße, deswegen in anderer Form überreicht, da Sie diese in Milch-Form anscheinend nicht mag.

* Lessien Tîwele murmelt: Natrium, Calcium, Eiweiß, ....

Leria : Ich bin beeindruckt.

* Bwar Gignus runzelt die Stirn * War das nun ironisch gemeint? Oder sind Sie tatsächlich beeindruckt über meine … äh … Kombinationsfähigkeit? Dass ich sogar sowas kann?

* Lessien Tîwele kichert vor sich hin, schlägt dann die Hand vor den Mund* Oje, ich glaube ich sollte eine Milchpause einlegen. *kichert wieder*

Leria : Glaubt ihr im ernst jemand der sich seit mehreren Wochen von Milchsuppe ernährt könnte an einem Eiweißmangel leiden?

Bwar Gignus: Woher soll ich denn bitte wissen wie lange sie unter der Milch der Onlo leiden muss? Dann kann sie es noch immer als Vorrat nutzen, sollte sie jemals zu wenig Eiweiß haben, oder einfach ihren Geschmacksknospen Abwechslung gönnen möchte.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 17:01

* Bwar Gignus , nass wie er ist, nimmt sein Schwert und will sich abtrocknen, das Schwert als Föhn nutzend * Ich sollte mir mal einen leichteren Föhn zulegen, aber echt!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 17:47

Calp van Abmam: Interessant. Das ist der Vorteil als Zauberer, die Zaubersprüche gehen nicht kaputt *lächelt*

Miyua Nosferana verlässt den Ort Richtung Südosten

* Cevaron murmelt zu sich selbst, sodass es niemand hören kann: Dafür aber der Zauberer.

Du hast eine Nachricht im Archiv gespeichert.

Calp van Abmam: Habt Ihr etwas gesagt?

Leria : Er hat nur laut geatmet. *lächelt undeutbar*

Bwar Gignus: Ein Atemzug klingt aber anders.

* Calp van Abmam steht auf und wirft etwas zu Boden kurz darauf verschwindet er*

Calp van Abmam verschwindet in einem Nebel.

Lessien Tîwele: Stimmt, beim Husten atmet man auch und es hört sich anders an. Oder nach einem langen Lauf, oder verzeit...bei der Verrichtung eines schweren Geschäfts*grinst schelmisch*

Bwar Gignus: Ich wette, das war das was ich als Antwort hören wollte. * grinst *

Leria : Zauberer...*zuckt mit den Schultern und lehnt sich gegen den Baumstamm und schließt die Augen* Mir fielen da noch die einen oder anderen Gelegenheiten ein, *grinst breit*

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 1. Aug 2011, 19:20

Orden des Sieges /1 aus dem Schliessfach holen
mfG Rober

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 19:56

zur Info: bwoebi ist ein Akronym für BesserWisserOderEinfachBisschenIdiotisch

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 20:34

* [Eine Frau] eine Frau erhebt sich aus den Schatten von Bwar und sieht fragend zu Thilhestus*

Thilhestus en Dûr: jopp

Bwar Gignus: * Kugel: Artefakt wäre das falsche Wort, ich bin sehr wohl lebendig * leuchtet mit einer solchen Helligkeit, dass alle Anwesenden ihre Augen zukneifen müssen *

Thilhestus en Dûr: *hustet

* Thilhestus en Dûr blickt zu der Frau* Tritt näher!

Bwar Gignus: * Die Kugel baut eine unsichtbare Barriere vor der Frau auf * Die ist jetzt unwichtig.

* [Eine Frau] eine Frau tritt an Bwar vorbei durch die Barriere zu Thilhestus und senkt den Blick wobei sie nur sehr leise spricht* Ihr habt gerufen?

Bwar Gignus: * Die Kugel will eine Druckwelle loslassen, genau gegen die Frau * Ich bin jetzt an der Reihe! Hinten Anstellen!

Die schwarze Kugel in den Händen des Nekromanten beginnt langsam sich um seine Achse zu drehen. Langsam baut sich um die drei eine schattenhafte Wand auf, die alles Licht zu verschlingen scheint.

Anyte von Tegea (Clantelepathie): so leutz..ich geh mal bissel tv schaun...wünsch euch nen schicken abend *winke*

Bwar Gignus: * Die Kugel leuchtet immer heller und drängt die Schatten der schwarzen Kugel zurück *

Bwar Gignus (Clantelepathie): bb

* Thilhestus en Dûr blickt auf die Leuchtkugel* Vieleicht solltet ihr euch auf die Kugel eingehen um sie zu verstehen...

Corvina Nauragar kommt aus dem Nordosten

Corvina Nauragar verlässt den Ort Richtung Südwesten

* [Eine Frau] eine Frau beachtet weder Schatten noch Licht, sondern hält Thilhestus aufmerksam im Blick* Was wünscht ihr?

Bwar Gignus: Ich versuch ja, aber so mächtig bin ich nicht… * weiter kommt er nicht, denn er wird unterbrochen von einer riesigen Druckwelle der Kugel, die die Frau und die schwarze Kugel wegschleudert *

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 20:50

* Thilhestus en Dûr rollt seine Augen* Ihr solltet lernen euch zu beherrschen, ansonsten könntet ihr ganz schnell in schwierigkeiten kommen, mit eurer Zauberkugel...

____

der war gut, snigg :D

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 21:20

* [Eine Frau] eine Frau sieht wütend von Thilhestus zu Bwar und wieder zurück*

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 1. Aug 2011, 21:21

4.“Desweiteren sollten Spieler von der selben IP (sitzen hinter dem selben Router bzw. sind über die selbe Inet Verbindung online) weder Gold, Items noch XP untereinander tauschen um nicht versehentlich als Multis gewertet zu werden. [Hier ist es möglich bei den Moderatoren der jeweiligen Welt einen Multitest abzulegen um einen Bann zu verhindern. Jedoch ist es auch dann immer noch ein Risiko Gold, Items oder XP untereinander zu tauschen. Es ist also kein Freibrief, nur weil man einmal getestet wurde. Generell gilt ein fairer handel ist kein Problem, das pushen eines Accounts durch Geschenke dagegen schon.“

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Aug 2011, 21:31

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): ich krieg gerade shisha flash xD

Krajoz (Clantelepathie): schon wieder?^^

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): ich rauch jeden tag xD hab ich immer xD so chiller laune dan xD

Krajoz (Clantelepathie): also ist da wohl kein shisha tabak drin^^

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): doch xD

Krajoz (Clantelepathie): schmeckt doch einfach nur bäh....

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): nee der gute schmeckt sehr sehr gut

Krajoz (Clantelepathie): meinst das Gras?^^

Krajoz (Clantelepathie): wie würde helge schneider sagen? "nimm ma lieber ne möhrchen mama"^^

* Bwar Gignus wartet und fragt sich wo Thil wohl in den Gedanken ist *

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): shisha tabak XD ich hab einma drogen genommen nie wieder, und das war kein gras was schlimmeres ^^

Krajoz (Clantelepathie): chemie habsch noch nie konsumiert...

Krajoz (Clantelepathie): aber seit etwa 10 jahren auch kein hasch mehr...

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): ich hab 3x koks genommen , nie wieder... ich bin froh das ich nich süchtig geworden bin

Bwar Gignus (Clantelepathie): Ist Shisha keine Droge?

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): nö, shisha is n genuss mittel

Krajoz (Clantelepathie): ne ist nur tabak mit geschmack, z.b apfel oder so

Bwar Gignus (Clantelepathie): Ich meine jetzt keine harte Droge, sondern Droge allgemein?

Krajoz (Clantelepathie): ABER Tabak ist ne legale droge...

Bwar Gignus (Clantelepathie): eben, eine Droge… auch wenn sie legal ist^^

Quantix von Ragnur (Clantelepathie): ne shisha is erlaubt ^^

_____

omg, Clanchat in RP…

Antworten