Freewar Frameset für Mobile Endgeräte
Re: Freewar Frameset für Mobile Endgeräte
Wie siehts denn nun aus? Wirds nun ne Downloadbare App geben oder weiter hin nur über die Seite ? 

Lassen wir Sotrax die Anmeldegebühren zahlen. Dann lohnt sich der Sponsorgutscheinkauf endlich mal...oder noch besser: Cydia-App. ;D
WasLeon (w4) hat geschrieben:Lassen wir Sotrax die Anmeldegebühren zahlen. Dann lohnt sich der Sponsorgutscheinkauf endlich mal...oder noch besser: Cydia-App. ;D
Apple ja Android nein^^=snigg= hat geschrieben:bei apple muss man blechen wenn man da ne app reinstellt
Wär doch geil ne App
Auf 3-4 Zoll mit 800x400 Bildpunkten sieht Freewar einfach immer scheiße aus... Ob es jetzt mit einem speziellen Frameset scheiße aussieht oder eben mit 'ner App...
Ich finde das nicht so schlim. Ich würde es sogar begrüßen, zum Öl abholen, Charas weiter machen und so kleinigkeiten würde es aufjedenfall reichen 

Sicher geb ich nicht meine DATEN auf einer FREMDEN Seite ein.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Jein, man zahlt eine Gebühr für den Apple AppStore (soweit ich weiß ~ 100 € pro Jahr) und auch für Googles Android Market (einmalig 10 $). Gratis Apps kannst dann aber reinstellen ohne dass du nochmal was zahlst (obwohl glaub ich Apple sogar ein Maximum angibt bevor man erst wieder zahlt) ... Apple haltpFT hat geschrieben:So viel ich weiß, muss man, wenn man eine App veröffentlicht eine Gebühr bezahlen..

Achja, Android FTW!

EDIT: Jetzt erst gesehen wie alt der Post schon is ... Aber egal, Statement kann stehen bleiben

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- martinallnet
- Feuerwolf
Wer braucht da schon Apps wenn man mein tolles neues Frameset hat 

- martinallnet
- Feuerwolf
kann gut sein aber jetzt muss man sich ja direkt über freewar.de erst anmelden
login ist zwar geplant auch fürs neue aber da haben ja alle angst das ich passwörter spionieren würde ^^
login ist zwar geplant auch fürs neue aber da haben ja alle angst das ich passwörter spionieren würde ^^
Die Same-Origin-Policy verhindert das doch^^
Warum habt ihr denn alle Angst?!
Warum habt ihr denn alle Angst?!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wenn du mir mal erklären würdest wie man die SameOriginPolicy umgeht, dann glaub ich dirs auch xD
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- martinallnet
- Feuerwolf
Einer der Gründe, warum ich es mir verkneife die Freewar-Seite auszulesen.
Ersten, der ständige Verdacht des Passwortklaus, zweitens, alle würden dann über die IP des Webservers laufen (Multi/Multiverdacht).
Technisch betrachtet wäre ich dann aber besser in der Lage, die gesamte Oberfläche zu verändern und auf kleine Darstellung anzupassen.
Ersten, der ständige Verdacht des Passwortklaus, zweitens, alle würden dann über die IP des Webservers laufen (Multi/Multiverdacht).
Technisch betrachtet wäre ich dann aber besser in der Lage, die gesamte Oberfläche zu verändern und auf kleine Darstellung anzupassen.
Die Werbespammerei im spiel nervt gewaltig.
kannst du das bitte mal einschränken ?
1. Sponsorgutschein anwenden und ihn auf ignore packenLuxSide hat geschrieben:Die Werbespammerei im spiel nervt gewaltig.
2.
3. Profit