Errungenschaften anderer einsehbar [W1-14;RP]
Re: Errungenschaften anderer einsehbar [W1]
Die Errungenschaften sind auf jedenfall etwas, auf das man langsam hinarbeiten kann (je nach Errungenschaft halt). Wer also immer Ziele wollte und Dinge auf die er hinarbeiten kann, hat man den Errungenschaften genau das richtige, denn Errungenschaften kann man anders als Items auch nicht weitergeben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Die Frage ist auf was man hinarbeiten will
Für meinen Teil ist das ganz sicher nichts, mit dem ich meine Spielzeit mit der von snigg oder wem auch immer vergleichen kann.

@Faolán Cathaír: Die Arbeitest ja auch nicht auf einen Vergleich hin. Ob du das überhaupt mit irgendwem vergleichst bleibt völlig dir überlassen.
In erster Linie arbeitest du einfach auf das Ziel hin und kannst dieses dann auch Erreichen und die Errungenschaft eben behalten. Sie gibt einem ganz konkrete Ziele vor. Viele werden die Achievements völlig ohne vergleiche machen, einfach weil sie selbst die Achievements schaffen wollen. Ob jemand anderes das Achievement ebenfalls gemacht hat, kann einem da im Prinzip auch egal sein.
In erster Linie arbeitest du einfach auf das Ziel hin und kannst dieses dann auch Erreichen und die Errungenschaft eben behalten. Sie gibt einem ganz konkrete Ziele vor. Viele werden die Achievements völlig ohne vergleiche machen, einfach weil sie selbst die Achievements schaffen wollen. Ob jemand anderes das Achievement ebenfalls gemacht hat, kann einem da im Prinzip auch egal sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Zu wissen, dass ich 30 Undarons getötet oder 3000 Aufträge gemacht hat ist für mich genauso uninteressant, wie es mit dem von anderen zu vergleichen. Davon abgesehen gibt es auch so schon genug Strichlisten in Profilen und im Wiki, die genau das selbe aussagen.
Wollte dich nur auf dein "Versprechen" hinweisen, für Spieler wie mich kam in den letzten Jahren erschreckend wenig dazu muss ich sagen. Da wären die Aufträge, Items zum auffüllen und evtl. die Handwerkshalle, die man aber auch nicht täglich nutzt, außer man sperrt sie ab. Mehr fällt mir dazu nicht ein
.
Wollte dich nur auf dein "Versprechen" hinweisen, für Spieler wie mich kam in den letzten Jahren erschreckend wenig dazu muss ich sagen. Da wären die Aufträge, Items zum auffüllen und evtl. die Handwerkshalle, die man aber auch nicht täglich nutzt, außer man sperrt sie ab. Mehr fällt mir dazu nicht ein

@Faolán Cathaír: Es wird ja ganz verschiedene Errungenschaften geben, nicht auf jede Errungenschaft muss man sich lange hinarbeiten, manche sind auch eher Skillbasiert.
Ansonsten weiß ich nicht, was du gerne hättest, es kam ne Menge rein, dass es dir nicht gefällt glaube ich dir. Aber gerade bei den Errungenschaften haben sehr viele gesagt, sie wollen das haben. Was hättest du denn wirklich gerne im Spiel drin, was auch andere Leute gerne hätten? (Wie man an den Errungenschaften sieht, kann man mich mit guten Ideen durchaus überzeugen
).
Ansonsten weiß ich nicht, was du gerne hättest, es kam ne Menge rein, dass es dir nicht gefällt glaube ich dir. Aber gerade bei den Errungenschaften haben sehr viele gesagt, sie wollen das haben. Was hättest du denn wirklich gerne im Spiel drin, was auch andere Leute gerne hätten? (Wie man an den Errungenschaften sieht, kann man mich mit guten Ideen durchaus überzeugen

---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Schick dir ne PN.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich fänds ja toll wenn man noch die gesamtanzahl an ap sehen könnte die man durch errungenschaften erreicht hat 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Ich denke,dass das Problem bei einigen darin liegt,dass fast alle Errungenschaften über rein investierte Spielzeit zu erreichen ist.
Irgendwie ist der Einwand ja auch berechtigt,weil wen interessiert es ehrlich gesagt,ob irgendwann ein Spieler ne gewisse Anzahl an Npcs getötet hat,Aufträge erledigt hat,Gewebeproben abgegeben hat.
Es verlangt eben nix ab,außer dass man sich eben ne gewisse Zeit mit der jeweiligen Sache beschäftigt.
Ich würde mir da auch vielmehr Sachen wünschen,die einzigartiger und sehr schwer zu erreichen sind,wenn auch Freewar da nicht viel her gibt,da abgesehen vom PvP nur einige wenige Quest und schwierige Npc's wie der WW bleiben.
By the way: Fürs PvP gibt es noch gar nix Sotrax! Ich hoffe mal,dass vor dem Update da noch was kommt.Mehr Spielraum wirst du wohl kaum für dein kreatives Köpfchen irgendwo anders bekommen
Irgendwie ist der Einwand ja auch berechtigt,weil wen interessiert es ehrlich gesagt,ob irgendwann ein Spieler ne gewisse Anzahl an Npcs getötet hat,Aufträge erledigt hat,Gewebeproben abgegeben hat.
Es verlangt eben nix ab,außer dass man sich eben ne gewisse Zeit mit der jeweiligen Sache beschäftigt.
Ich würde mir da auch vielmehr Sachen wünschen,die einzigartiger und sehr schwer zu erreichen sind,wenn auch Freewar da nicht viel her gibt,da abgesehen vom PvP nur einige wenige Quest und schwierige Npc's wie der WW bleiben.
By the way: Fürs PvP gibt es noch gar nix Sotrax! Ich hoffe mal,dass vor dem Update da noch was kommt.Mehr Spielraum wirst du wohl kaum für dein kreatives Köpfchen irgendwo anders bekommen

Gleichberechtigung für PvP'ler !

@reaper w14: Aber so sind doch Achievements in jedem Spiel, dass man die meisten Achievements nur über investierte Zeit erreicht und halt manche wenige über Skill. Solange es den Leuten trotzdem Spass macht, was solls 

---
Sotrax
Sotrax
Wenn ich so mal die Ego-shooter als Beispiele nehme sehe ich da "ausschließlich" Skill-Achievements.
Gut für das ein oder andere bedarf es vllt wenig Erfahrung aber die meisten sind da doch schon recht anspruchsvoll wenn nicht auch mal lustig^^.
Ich hoffe,dass sich da noch einiges außerhalb des PvP's finden lässt,was eben über Skill und nicht Zeit zu holen ist.Und wenn es eben heißt,dass man mit einem Clan ne 30er Vermessung vornehmen soll oder irgendeine Questlösung,die sehr schwer ist.Bietet sich ja ideal nun an,dass du härtere,umfangreichere und schwierigere Quests einbaust,wo viele Köpfe gefragt sind und die eben was einzigartiger bleiben.
Zum Abschluss: Nicht vergessen!
Gut für das ein oder andere bedarf es vllt wenig Erfahrung aber die meisten sind da doch schon recht anspruchsvoll wenn nicht auch mal lustig^^.
Ich hoffe,dass sich da noch einiges außerhalb des PvP's finden lässt,was eben über Skill und nicht Zeit zu holen ist.Und wenn es eben heißt,dass man mit einem Clan ne 30er Vermessung vornehmen soll oder irgendeine Questlösung,die sehr schwer ist.Bietet sich ja ideal nun an,dass du härtere,umfangreichere und schwierigere Quests einbaust,wo viele Köpfe gefragt sind und die eben was einzigartiger bleiben.
Zum Abschluss: Nicht vergessen!
reaper w14 hat geschrieben:Fürs PvP gibt es noch gar nix Sotrax! Ich hoffe mal,dass vor dem Update da noch was kommt.Mehr Spielraum wirst du wohl kaum für dein kreatives Köpfchen irgendwo anders bekommen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

wie immer wäre es cool wenn du auch mal vernünftige vorschläge machst reaper, du bist doch viel mehr im pvp drin akls sotrax.. also schlag doch mal ne handvoll archivments vor die nicht durch simples absprechen mit freunden / gegen bezahlung super shcnell erreicht werden können.. dann kann sotrax sich davon die sinnvollen rauspicken / verbessern ..
@reaper w14: Welcher Ego-Shooter hat fast ausschliesslich Skill-Achievements? Die, die ich kenne haben tausende Achievements ala "Töte 100 Leute mit Waffe xyz" etc etc.
Praktisch durchwegs alles Achievements die man einfach über Zeit schafft.
Ansonsten kommen natürlich auch PvP Achievements, die lassen sich aber auch schnell durch absprechen lösen, das kann man halt nicht wirklich verhindern, ist aber auch keine Tragödie, wenn sie dafür halt nur wenige AP bringen

Ansonsten kommen natürlich auch PvP Achievements, die lassen sich aber auch schnell durch absprechen lösen, das kann man halt nicht wirklich verhindern, ist aber auch keine Tragödie, wenn sie dafür halt nur wenige AP bringen

---
Sotrax
Sotrax
Achievements wie töte 1000 Leute Schnell lösen?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wobei sich ein Teil der Absprachen vlt. aber auch durch gleichzeitige "negative Errungenschaften" verhindern ließe. So etwas wie 'Pechvogel Rang 1 - du hast schon xy Kämpfe verloren'. Evtl. würden so dann weniger Spieler freiwillig an anderen sterben, wenn ihr Counter dadurch hoch geht.Sotrax hat geschrieben:Ansonsten kommen natürlich auch PvP Achievements, die lassen sich aber auch schnell durch absprechen lösen, das kann man halt nicht wirklich verhindern, ist aber auch keine Tragödie, wenn sie dafür halt nur wenige AP bringen
Ist aber nur ein Gedanke, ich weiß gar nicht, ob ich so was selbst möchte.
-
- Kaklatron
TF2 hat größtenteils gute Achievements.Sotrax hat geschrieben:@reaper w14: Welcher Ego-Shooter hat fast ausschliesslich Skill-Achievements? Die, die ich kenne haben tausende Achievements ala "Töte 100 Leute mit Waffe xyz" etc etc.Praktisch durchwegs alles Achievements die man einfach über Zeit schafft.
Im Gegensatz zu dem Schrott, den du produzierst.