Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Lord of the Pit
- kleines Schaf
Beitrag
von Lord of the Pit » 31. Okt 2007, 02:25
Waldmeister das ist schwachsin,warum sollte er ne selbstverpackte öffnen. er hatte sich ja selbst aufgeregt das nix drin war.
und auserdem kann man unten lesen ob er eine aus dem schliesfach gehollt hat,war nähmlich bei einer bank.
denn komentar hättest du dir sparen können
wenn ich wieder solch ne truhe finde sag ich bescheid wann und wo...
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 31. Okt 2007, 03:42
Lord of the Pit hat geschrieben:denn komentar hättest du dir sparen können
Nur insofern, dass du geschrieben hast, dass du sie ihm gegeben hast.
und auserdem kann man unten lesen ob er eine aus dem schliesfach gehollt hat,war nähmlich bei einer bank.
Das zB wusste keiner, stand bisher nirgendwo.
Und es schließt EINE Möglichkeit immer noch nicht aus. Dass dich dein Leader betrogen hat mit selbst verpackten Truhe, die bereits im Inventar war. Ich sage jetzt nicht, dass es so war. Aber die Möglichkeit existiert - egal wieviel Vertrauen du in ihn hast. Daher ist es nötig, sie erstmal auszuschließen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
-Judas-
- Wächter des Vulkans
-
von -Judas- » 31. Okt 2007, 08:10
sgr011566 hat geschrieben:
Und es schließt EINE Möglichkeit immer noch nicht aus. Dass dich dein Leader betrogen hat mit selbst verpackten Truhe, die bereits im Inventar war. Ich sage jetzt nicht, dass es so war. Aber die Möglichkeit existiert - egal wieviel Vertrauen du in ihn hast. Daher ist es nötig, sie erstmal auszuschließen.
lol dann wär er ja schön blöd da was auflösbares reinzupacken n stück holz wär unauffälliger gewesen

Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 31. Okt 2007, 12:03
-Judas- hat geschrieben:lol dann wär er ja schön blöd da was auflösbares reinzupacken n stück holz wär unauffälliger gewesen

Naja, ICH wusste bis Einführung der Auftragstruhe auch nicht, dass das Item darin unabhängig von der Truhe gehandhabt wird (die kann man ja verlängern, das Item bröselt dennoch früher).
Lorana ...
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 31. Okt 2007, 16:08
Naja, geht nicht anders, da die Truhe und der Inhalt (hier die Nacktfotos von Lorper) zwei verschiedene Items sind. Der Inhalt existiert von Anfang an und wird nicht erst erzeugt, wenn man sie öffnet.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 8. Dez 2007, 22:38
Das kam heute wieder vor, soweit ich mich erinnere Stufe 7 - geöffnet von dickerchen in Welt 9.
Das Seltsame daran ist - zum zweiten Mal W9, wieder Stufe 7 (der Öffner war allerdings unterschiedlich). Könnte das gewisse Zusammenhänge haben?
Mir persönlich ist das noch nie untergekommen als Öffner, dickerchen heute zum ersten Mal - wir sind die beiden in Welt 9 mit der höchsten Stufe, somit dürften wir auch eine nich tunbeträchtliche Prozentzahl der Truhen öffnen - häufig ist es also nicht.
Lorana ...
-
Piru
- Kopolaspinne
Beitrag
von Piru » 18. Dez 2007, 16:32
Ich öffne am Tag mindestens 5 Truhen. Insgesammt habe ich bestimmt schon an die 150 Truhen geöffnet, und bei mir ist noch nie ein nicht vorhandenes Item geschlüpft. Auch wenn das manchmal besser wäre, der Großteil von dem was ich rauskriege nimmt einfach nur Speed weg - sonst nichts.
Ich spiele in Welt 5
Edit:
Achja, die 150 beinhalten auch Wasserfalltruhen. Bei normalen Truhen sinds etwa 1 - 2 am Tag, also insg. etwa 60 Normale Zaubertruhen, die ich geöffnet habe. Und da war nie ein Bug bei.
-
Speed
- Nachtgonk
Beitrag
von Speed » 5. Aug 2011, 14:32
Fast and Furious taucht aus dem Nichts auf
Fast and Furious gibt Zaubertruhe an Frizen
Fast and Furious gibt Zaubertruhe des Wasserfalls an Frizen
Frizen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 72 Goldmünzen
Frizen öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.
Frizen gibt Schutz der Geistlosen an Fast and Furious
Frizen öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item schwarze Zauberkugel hervor.
Frizen öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item schwarze Zauberkugel hervor.
Frizen öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item hervor.
Frizen öffnet eine Stufe 16 Zaubertruhe und holt das Item schwarze Zauberkugel hervor.
w5 14:30 an der Bank, ich hatte ne kleine Cola
Ganz normale Wasserfalltruhe, im Inventar hatte er danach auch keiner Truhe oder so. wein*
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 5. Aug 2011, 15:47
Die Truhen kommen vermutlich aus 'ner anderen Welt.. Die sind dann leer.

Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob
-
pk93
- Teidam
Beitrag
von pk93 » 5. Aug 2011, 15:55
Entweder hab ich das geträumt oder es stimmt.
Ist es nicht so, dass wenn man eine Truhe verkauft und diese dann aus dem ZL fischt der Inhalt der Truhe verschwindet.
Ich kann mich erinnern, dass irgendwo einmal gelesen zu haben.
Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
edelstoff
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von edelstoff » 5. Aug 2011, 17:42
pFT hat geschrieben:Die Truhen kommen vermutlich aus 'ner anderen Welt.. Die sind dann leer.

das war auch mein erster gedanke, kann das sein? weil der truheninhalt beim transferieren gelöscht wird.
-
Speed
- Nachtgonk
Beitrag
von Speed » 5. Aug 2011, 18:40
ziemlich unwahrscheinlich, aber natürlich möglich, kaufen tu ich die Truhen eigentlich nicht, vielleicht hat die wer bei nem kill gedroppt, wobei wir in w5 nur 4 wechsler haben, davon gammelt flummi nur an der Post, der eine isn 600k natla, und die restlichen 2 auch
flummschi hast du mir die untergejubelt?^^
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 5. Aug 2011, 18:45
Die Truhen aus Welt 4 hatte ich per Itemschleuder verschossen... Könnte also durchaus sein... Ausserdem beweg ich mich manchmal auch x.X
Und das eine Geschenk hab ich dir vor 2 Stunden oder so gegeben (dürfte leer gewesen sein) ^^
-
Speed
- Nachtgonk
Beitrag
von Speed » 5. Aug 2011, 19:07
Ja, aber das war ein Geschenk, keine Truhe.
Wobei mir grad einfällt, das ich so ne Truhe gefunden hab und mich noch gedacht hab welcher idiot das liegen gelassen hat.^^ Rätsel somit gelöst, du schuldest mir was.^^
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 5. Aug 2011, 19:13
Ich schulde dir was? Hab dir doch bereits ein Geschenk gegeben