Das wissen wir, aber die Chance, den Auftrag genau beim Wetter zu bekommen, ist nicht gerade groß^^Sotrax hat geschrieben:
(Mit einer Invasion der Schatten könnte es schaffbar sein, so als Tipp ^^)
Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
da reicht durchaus das am der erfahrung ausBlizz hat geschrieben:Wie wärs mit mache 10.000 XP in 24 Stunden? Zählen nur Npcs als Quelle
( mit vielen herbis machbar )
Amuanschlag ist kein Npc 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also ich finde das nicht schlimm wenn es einige Errungenschaften gibt die nur eine Stufe haben. Aber ich würde es gut finden wenn bei den Errungenschaften bei denen es mehrere Stufen gibt nicht einfach so platt Stufe 1 oder Stufe 2 stehen würde sondern so etwas wie Anfänger, Meister/lich, Gott/lich. Man könnte ja auch Errungenschaften machen die erfordern das man entweder alle Uniques oder alle Gruppen Npcs töten muss. Oder jedes Npc auf der Welt 1mal.
stümmt überlesen,mmh aber machbar ist das auch.Blizz hat geschrieben:Amuanschlag ist kein Npc
-
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:Evt. ist das Achievement so schwer, dass es keiner schafft, dann kann ich es immer noch leichter machen. Aber wie gesagt Achievements die fast niemand schafft sondern nur ganz wenige sind durchaus auch ok, umso besser ists, wenn mans dann doch schafft
(Mit einer Invasion der Schatten könnte es schaffbar sein, so als Tipp ^^)
Also das höchste bei einem Clani von mir waren 47 Ap mit dauer KdZ und viel hilfe vom Clan.
Schaffbar ist das allemal.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Wie gesagt, es darf auch ruhig richtig hart sein, ist ja nicht so, dass man dieses Achievement jetzt wirklich bräuchte für FW. Und umso schwerer umso größer auch die Ehre, wenn man es geschafft hat 

---
Sotrax
Sotrax
Ne Errungenschaft für Baruschrecke zu 2?Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es darf auch ruhig richtig hart sein, ist ja nicht so, dass man dieses Achievement jetzt wirklich bräuchte für FW. Und umso schwerer umso größer auch die Ehre, wenn man es geschafft hat

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Schafft die überhaupt jemand zu zweit? Wenn ja wäre das möglich, nur in dem Fall schafft es wohl keiner ^^
---
Sotrax
Sotrax
Mh sie heilt sich alle 4 Sekunden ohne Schlag.
Da jeder Spieler 6 Sekunden pro Schlag warten muss, müssen beide Spieler stets exakt 3 Sekunden nach dem anderen schlagen.
Theoretisch möglich : Ja
Schwierigkeit? 10/10
Gab doch mal nen Thread darüber?
Da jeder Spieler 6 Sekunden pro Schlag warten muss, müssen beide Spieler stets exakt 3 Sekunden nach dem anderen schlagen.
Theoretisch möglich : Ja
Schwierigkeit? 10/10
Gab doch mal nen Thread darüber?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
Gut abgestimmt sollte zumindest der Tiger zu zweit gehen, die Schrecke braucht schon einiges an Zeitlicher Übereinstimmung um nicht zu sagen Bot's^^ Aber auch mit 3 Leuten ist es nicht immer so einfach... Gibt Zeiten wo wir in RP mit 2 Gruppen zu je 5 Leuten an dem Ding standen und scheiterten weil irgendwelche Kekse Gruppenmarkierung machten und so... Hach das waren Zeiten^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Tiger ist zu zweit kein Thema, habe ich oft mit meinem besten Ingame Kumpel gemacht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
Ich weiss dass Tiger zu zweit einfach ist ich will nur sagen dass man dinge die anscheinend unmöglich zu verkakken sind relativ einfach verkakkt bekommen kann^^ soweit ich weiss sollte doch auch der ww mit 2 personen gehen? mit 3 weiss ich dass es geht^^
Ist ja nicht schwer den Tiger zu zweit zu verkacken, hab deinen Post so verstanden, das du nur denkst, das es wohl machbar wäre ihn zu zweit zu killen. Drum habe ich eben geschrieben, das der Tiger zu zweit nicht schwierig ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Klauenbartrein
Ich hab den auch schon mit 2-er gruppe gemacht die frage ist nur... wie will man die schrecke zu zweit klopsen wenn sie sich nach 4 sekunden heilt? theorie ja nur: 2 spieler müssen 50 schläge bei genau 3 sekunden platzieren - sind sie zu schnell spamt das komische "in soundsoviel sekunden weiterbewegen-dingenskirchens" fazwischen und er ist verkakkt und bei 4 sekunden hat die sich auch schonwieder geheilt... meinermn nach geht's nahezu nur mit bot's
EDIT: Wünsche mal gute Nacht wenn nicht gleich noch was kommt - Is ja schlimm dass das Anündigungs-Forum um die Zeit so heissläuft
EDIT: Wünsche mal gute Nacht wenn nicht gleich noch was kommt - Is ja schlimm dass das Anündigungs-Forum um die Zeit so heissläuft

Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 6. Aug 2011, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.