Minecraft!
-
- Teidam
Re: Minecraft!
ALso ich suche dann mal einen recht neuen minecraftserver
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
-
- Kaklatron
Ich habe durch ein paar Youtube Videos nun auch richtig lust auf Minecraft bekommen.
Habe allerdings eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich das Spiel jetzt um 15€ kaufe bekomme ich wenn ees endgültig releaset wird dann das vollständige spiel. (hab ich das soweit richtig verstanden?)
Was mich intressieren würde ist aber, ob ich auch die zukünftigen Updates bis zum Release gratis bekomme?
Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
Habe allerdings eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich das Spiel jetzt um 15€ kaufe bekomme ich wenn ees endgültig releaset wird dann das vollständige spiel. (hab ich das soweit richtig verstanden?)
Was mich intressieren würde ist aber, ob ich auch die zukünftigen Updates bis zum Release gratis bekomme?
Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Und mit der nächsten Version wird es wirklich 20 Euro kosten und man muss für die Updates bezahlen?
Oder wie war das?...
Oder wie war das?...
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also das nächste Update wäre die 1.8 Version und dürfte so ca. innem Monat raus kommen.
Wenn du Minecraft bereits hast, musst du da nichts drauf zahlen.
Nach der Beta (angekündigt ist November-Dezember) wird Minecraft etwas teurer, ja. Das man dann aber für jedes Update was zahlen muss, ist mir nu neu.
Wenn du Minecraft bereits hast, musst du da nichts drauf zahlen.
Nach der Beta (angekündigt ist November-Dezember) wird Minecraft etwas teurer, ja. Das man dann aber für jedes Update was zahlen muss, ist mir nu neu.
-
- Kaklatron
Ok, danke für die schnelle Antwort, dann wird ich mir das demnmächst bald holen. 

- Teodin
- Feuervogel
Die Vollversion wird auf der Minecon am 18. November in Vegas veröffentlicht. Es heisst, dass alle, die bereits die Alpha-Version gekauft haben, auch folgende Extensions gratis bekommen. Alle anderen werden eventuell dafür zahlen müssen. Bugfixes, etc. werden auch nach der Vollversion umsonst sein.
-
- Kaklatron
Es steht eindeutig auf der Homepage dass man die Vollversion kostenlos erhällt wenn sie erscheint, dass konnte ich mit meinem Krüppeldeutsch noch lesen.^^
Was nicht eindeutig dasteht ist eben ob man die Updates bis dahin bekommt, aber das hat das bekloppte Vieh ja geklärt.^^
Was nicht eindeutig dasteht ist eben ob man die Updates bis dahin bekommt, aber das hat das bekloppte Vieh ja geklärt.^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Notch hat gestern geheiratet, deswegen gibt's heute noch das Wedding-Weekend. Wer jetzt zum ersten mal Minecraft kauft, bekommt direkt eine zweite Kopie zum verschenken. 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein