hallo leute hab schon versucht die suchfunktion zu nutzen leider irgendwie ohne erfolg jetzt wollte ich nur mal schnell fragen ob ihr mir da weiter helfen koennt... also mein bruder hat noch den link zu einem aeteren style in seinem profil eingetragen den wir gerne rausbekommen würden.. hat da jemand ne ahnung wie wir das am besten angehen?
mfg
finde alte style url nichtmehr link vergessen..
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: finde alte style url nichtmehr link vergessen..
rechtsklick > aktueller frame > framequelltext anzeigen > dann öffnet sich ein fenster
darin findest du:
das ist der link zum style
das ist die lösung für firefox. sollte bei anderen browsern aber ähnlich gehen.
vielleicht musst du den normalen seitenquelltext anzeigen lassen und dann auch z.B auf main.php klicken und dort den code von oben suchen
darin findest du:
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://fw.fw.funpic.de/styles/chromatic/style.php?sbg=fec762&npc=1&ort=1&tele=1">
Code: Alles auswählen
http://fw.fw.funpic.de/styles/chromatic/style.php?sbg=fec762&npc=1&ort=1&tele=1
das ist die lösung für firefox. sollte bei anderen browsern aber ähnlich gehen.
vielleicht musst du den normalen seitenquelltext anzeigen lassen und dann auch z.B auf main.php klicken und dort den code von oben suchen

Ich hab das eher so verstanden, dass er einen Link hat und nicht mehr weiss, zu welchem Style der gehört.
Wenn ihr nicht mehr wisst, wie der Style ausgesehen hat, woher ihr ihn hattet, wer ihn erstellt hat, wie er geheissen hat, oder irgendwas in der Art, dann dürfte das schwer werden...
Spontan würde ich den Link mal bei Google eingeben und schauen, ob da was rauskommt.
Poste den Link und alle Infos, die du noch hast, mal hier, ev. kann dir ja einer helfen.
Wenn ihr nicht mehr wisst, wie der Style ausgesehen hat, woher ihr ihn hattet, wer ihn erstellt hat, wie er geheissen hat, oder irgendwas in der Art, dann dürfte das schwer werden...
Spontan würde ich den Link mal bei Google eingeben und schauen, ob da was rauskommt.
Poste den Link und alle Infos, die du noch hast, mal hier, ev. kann dir ja einer helfen.
danke dir für die super schnelle hilfe !! ..werd ihm spaeter wenn er da ist direkt bescheid geben!
ne sorry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe... bruder hat das style noch im freewar-acc drinne und will den link rausbekommen damit er sich das style nochmal auf festplatte sichern kann!"
Ok, dann hab ich das falsch verstanden.