Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 1. Mai 2011, 02:42

Immer wieder den selben Song, wird doch leicht nervig.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 1. Mai 2011, 17:17

Ahh, der wo mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat, nochmal bitte, hab ausversehen einfach weggeklickt x))

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Jun 2011, 10:16

*Thread push*

Die Dreamhack in Schweden hat begonnen! Das erste LoL-Spiel beginnt in 15 Minuten, um 10:30. Riots HD-Stream findet sich hier:

http://www.own3d.tv/riotgames#/live/8624
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 20. Jun 2011, 15:27

Sehr geniale Spiele bisher und fnatic überzeugt echt durchgehend :)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 20. Jun 2011, 16:22

xPeke und Shushei <3
BildHerbstwind - Welt 13

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Aug 2011, 00:27

*Und nochmal ein kleiner Push* Momentan laufen in Köln bei der Gamescom die Intel Extreme Masters, wo auch League of Legends vertreten ist. Bis Sonntag findet man unter diesem Link http://iemgamescom.leagueoflegends.com/ einen Stream mit Shoutcast von ZenontheStoic (deutscher Community-Manager) und noch wem anders, wahrscheinlich RiotCaptainLx, bin mir aber nicht sicher. Werde mich am Samstag mit einigen anderen ebenfalls auf der Gamescom befinden und auf jeden Fall den Riot-Stand besuchen - nicht vergessen, es gibt Riot-K9-Nasus for free und jede Menge andere Gimmicks.

Ansonsten, kleines Update zum Thema Ranked. Habe vor etwa einem Monat selbst mit Ranked angefangen und nach einer Serie von 11 Siegen in Folge ein Elo von 1668 erreicht - dann hat allerdings die ausgleichende Gerechtigkeit zugeschlagen und mich auf mittlerweile 1465 runtergeprügelt >_> Für andere Neueinsteiger ein Tipp: Bringt starke Nerven mit. Ich gebe gerne zu, dass ich oft genug schlechte Spiele abliefere, aber was für Mitspieler teilweise selbst auf 1600 Elo findet, ist krass. Versucht auf jeden Fall, das Spiel so viel wie möglich zu kontrollieren (will heißen, sein Team rumkommandieren, sofern das kein anderer schon macht) und die Stimmung im Chat ruhig zu halten. Flames verlieren Spiele.

Letzte Sache: Ich benutze seit Kurzem auch Lolreplay und nehme meine Spiele auf. Falls das noch andere von euch machen, können wir ja in diesem Thread lustige / epische Replays sammeln, vielleicht ist ja sogar jemand talentiert genug, ein Video zusammenzuschneiden. Ich rechne nicht mit viel Interesse, aber Fragen kostet ja nichts.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 19. Aug 2011, 01:46

Morgen werden interessante Spiele gestreamt mit SK, fnaticMSI und CLG. Bin auf die Begegnungen von diesen drei Teams echt gespannt.

Edit:

CLG gewinnt gegen SK.
CLG gewinnt gegen fnaticMSI.
fnaticMSI gewinnt gegen SK.

(Und alle gewinnen gegen Fx)
Zuletzt geändert von Maverick123 am 19. Aug 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildHerbstwind - Welt 13

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 19. Aug 2011, 17:06

das sieht ja stark nach HoN aus^^
das beweist mal wieder wie geil dota is, wenn gleich 2 firmen sich das zum vorbild nehmen um daraus nen eigenständiges spiel zu machen :)

wie weit League of Legends an dota ran kommt kann ich nicht beurteilen, da ich gleich von dota auf HoN (Heros of Newerth) umgestiegen bin wos noch in der beta-phase war. also HoN hats zumindest schonma super hinbekommen, finds sogar weit besser als dota und jetzt nicht nur wegen der grafik. is League of Legends auch so gut gelungen?

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Aug 2011, 19:20

LoL >> HoN
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 20. Aug 2011, 00:51

Krieger2 hat geschrieben:LoL >> HoN
Würde ich so nicht sagen, ich hab bisher HoN nur angespielt, es kann man nur schwer mit LoL vergleichen, ich denke sobald man sich reingefunden hat, macht es ähnlich viel spaß, aber das dauert bei beiden Spielen etwas, wobei ich finde, dass in LoL die Hinweise für Anfänger besser gestaltet sind.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 20. Aug 2011, 20:19

Ich selbst bin kein LoL-Spieler, war aber heute mit Zweien auf der Gamescom, welche Lol > Hon auf jeden Fall so unterschreiben würden. Waren anscheinend echt enttäuscht.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 20. Aug 2011, 20:49

Naja, da will ich mich nicht festlegen, da ich nun wirklic hnie HoN gespielt habe. Aber was mir (und vermutlich vielen anderen Freewarlern) echt gut gefällt bei LoL ist, dass die Entwickler sehr stark auf die Community hören. Merkt man im deutschen Forum zwar wenig von, bei den Amis dagegen umso mehr. Die Reds haben eine abartige Forenaktivität, beantworten Fragen soweit möglich und nerfen / buffen sehr oft nach Meinung der Community. Das soll bei HoN nicht so sein, wie ich gehört habe.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 20. Aug 2011, 21:16

Das nerfen/buffen nach Meinung der Community hat schon einige helden bis zur "unspielbarkeit" genervt, da die Leute im Forum nach den ersten Nerf immernoch meinten der Hero sei viel zu stark. Wärend die buffs meist weit über das Ziel hinausschießen. Ganz zu schweigen von den Reworks....Miss good old Alistar/Denyplank.

Ansonsten einige tolle Spiele in den Tunier, die aber auch gezeigt haben, das sich die Amerikaner seit Dreamhack weiterentwickelt haben, wärend die europäischen Teams wenig verändert haben und dafür verdient ausgeschieden sind.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 20. Aug 2011, 22:29

HotshotGG ist halt in Topform und macht für CLG fast in jedem Spiel den Sieg aus. TSM ist sowieso konstant gut und liefern immer solide Ergebnisse ab, die haben im Gegensatz zu CLG aber ein krasses Teamplay. Beide Teams sind in diesem Tunier verdammt stark und stehen zurecht im Finale.

PS: Ich wette, Wriggles wird bald generft :P
BildHerbstwind - Welt 13

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 20. Aug 2011, 22:51

Maverick123 hat geschrieben:PS: Ich wette, Wriggles wird bald generft :P
Wurde im Forum ja auch bereits angekündigt und ist kein Geheimnis. Allerdings soll es wohl erst im übernächsten Patch passieren.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Antworten