Bank of Freewar
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bank of Freewar
ja dieser beschiss Gedanke sitzt noch bei einigen im Kopf^^ Dabei gibt es die Bank seit nunmehr 7 Monaten. Und alle sind begeistert 

Der olle Cäptn hat alle nach 12 Monaten betrogen, Zeit sagt eher wenig aus.Nagini aus W4 hat geschrieben:ja dieser beschiss Gedanke sitzt noch bei einigen im Kopf^^ Dabei gibt es die Bank seit nunmehr 7 Monaten. Und alle sind begeistert
Wirst mit leben müssen, das immer mal wieder wer zweifelt, wobei ich die heutigen Postings eher in die Kategorie : ich wollte mal was lustiges sagen einordnen würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Diese Post's werden etwas sehr aufregendes Ankündigen. Wie es Andi oben bereits erwähnt hat. Also ihr könnt wirklich gespannt sein. 

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wie gut, dass Nagini als Forenmod(der wohl definitiv in sein eigenes Thema schauen wird), das unterbindet.
Und ja, es ist immer noch keine Garantie gegeben, dass Nagini ehrlich ist.
Und ja, es ist immer noch keine Garantie gegeben, dass Nagini ehrlich ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-

Nur noch 4 Stunden, dann wird das Totgeglaubte wie der Phönix aus der Asche emporsteigen und für Freude und Spannung sorgen!
Nagini wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Du hattest gar nix gepostet ^^=snigg= hat geschrieben:könnt ihr aufhören zu spammen?
juhu einer der mich verstehtBlizz hat geschrieben:wobei ich die heutigen Postings eher in die Kategorie : ich wollte mal was lustiges sagen einordnen würde.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Heute haben wir Sonntag ^^=snigg= hat geschrieben:nicht=snigg= hat geschrieben:bin ma gespannt was das wird..evtl gibt er bekannt dass die bof ne abzocke is?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます

In 2 Stunden läuft der Countdown ab! Zeit für einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf das kommende Ereignis.
(Quetschenpaua wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.)
wie finanzieren die eigentlich diese bank wenn nicht durch betrug? das wüsst ich mal gerne^^
W1-Top-Killer:

-
- Kopolaspinne
Durch gold o.0 manche nennen es eigenkapital. Aber ich bin der Meinung Nagini hatte es oft genug erwähntXên hat geschrieben:wie finanzieren die eigentlich diese bank wenn nicht durch betrug? das wüsst ich mal gerne^^

Nagini gibt Kredite an Spieler, die geben Zinsen. ==> Gold für Nagini
Spieler machen Anlagen bei Nagini, Nagini zahlt Zinsen. ==> weniger Gold für Nagini
Die Zinsen, die er durch Kredite erhält sind höher als die, die er für Anlagen auszahlt. ==> Gewinn für Nagini
So einfach ist das.
Spieler machen Anlagen bei Nagini, Nagini zahlt Zinsen. ==> weniger Gold für Nagini
Die Zinsen, die er durch Kredite erhält sind höher als die, die er für Anlagen auszahlt. ==> Gewinn für Nagini
So einfach ist das.