Für folgende NPC's fände ich Zähler interessant:
- Unterweltdämonen
- Massive Landqualle
- Weltenwandler
lg nun
Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Auch wenn ich noch nicht wirklich überzeugt bin von den Errungschaften, klingt die sehr Lustig.
Ich klatscht die auch so schon gerne. :]
Ich klatscht die auch so schon gerne. :]
Ich hab die Undarons auch schon immer gern verkloppt, weil ich gehofft habe, so einen zauber zu finden. Aber außer einer normalen Sicht der Diebesopfer hab ich da nie was gefunden... O.o
Das war auf Dauer echt deprimierend, aber die Errungenschaft könnte da durchaus wieder motivieren.
Das war auf Dauer echt deprimierend, aber die Errungenschaft könnte da durchaus wieder motivieren.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nunja.. da musste aber schon an großen Npcs die Lokale machen, an den Geisterschaben würden ja dann trotzdem die ?15?Lp zählen, von dem her find ich das ganz interessant den Vorschlag.wayyyne hat geschrieben:Definitiv zu einfach^^ Da holt man sich die Kette der unsäglichen Kraft, machtn paar energetische und lokale, hat ne Angriffstärke von 50k und du kriegst das relativ schnell zusammen^^

Weltenwandler finde ich mit einer Errungenschaft eigentlich vorerst abgedeckt. Ich fänds jetzt aber nicht schlimm, wenn der WW-Counter käme.
Ein Zähler für die Massive hingegen wäre klasse!
Ein Zähler für die Massive hingegen wäre klasse!