Vervollständig die Seite, dann haste gleich auch die 19
Kaspersky Style 2.1
Re: Kaspersky Style 2.1
Da hier auch nur 8 aufgelistet sind: http://www.fwwiki.de/index.php/Felder:Belpharia-Inseln
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
snigg… 
Hättest ein background statt einem After nutzen sollen 
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dann wär das normale Bild ja nicht mehr da^^
EDIT: Des mit dem X tauschen geht so auch nicht
EDIT: Des mit dem X tauschen geht so auch nicht
background beim a, nicht beim td 
Der x wird auch wo anders eingebunden
Der x wird auch wo anders eingebunden
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ja nach dem^^ und was mach ich, wenn das feld im äußersten "ring" liegt?^^ da gibts kein a^^
ach nein? schau nochmals^^
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Kann man bei dem Style irgendwie die Textgröße im Chat größer machen? Das ist das Einzige was mich dem Style richtig nervt. Da braucht man schon ne Lupe um mitzulesen. 
erstell dir eine CSS-Datei mit dem Inhalt:, lade sie hoch und binde sie per &a[]={urlencodierte URI} ein 
EDIT: Endlich mal 1000 Beiträge… Evtl. werde ich mal zum Spammer Nr. 2 hinter snigg xD
Code: Alles auswählen
body.framechattextbg{font-size:12px;}/* Können natürlich auch mehr als 12px sein) */EDIT: Endlich mal 1000 Beiträge… Evtl. werde ich mal zum Spammer Nr. 2 hinter snigg xD
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
gw bwoebi..
Den Teil kannst so glaub vergessen xDDCembon hat geschrieben:EDIT: Kleiner fehler bei dir bei der FL
mach bei dem
table.friendlist tr:last-child td a[title][href="#"]:after n padding-bottom:1px; rein und bei table.friendlist tr:first-child td a[title][href="#"]:after n padding-top:1px;
dann passts genau
dann am besten noch bei table.friendlist a[title][href="#"]:after des padding: 2px 5px 3px 53px; auf 2px 5px 2px 60px; machen xD
Zuletzt geändert von Cembon am 24. Aug 2011, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Sry wegen Doppelpost, aber damit du merkst, dass ich was geschrieben hab *g*
Mach noch alle, Wo Kommentar verfassen bei dir steht, einfach gleich wie den Hintergrund von der Farbe her^^
Mach noch alle, Wo Kommentar verfassen bei dir steht, einfach gleich wie den Hintergrund von der Farbe her^^
bis jetzt ist das style echt super geworden mein favo unter allen styles aufjedenfall!
so nun ist mir nur nochwas aufgefallen wegen dem CID.. wenn man das eingeschaltet hat und z.B. über iPad zocken will kann man keine items im inventar benutzen weil man ja mit der maus über das item gehen muss bis die punkte anwenden anschaun ablegeen und transfer kommen.. und weil ipad ja keine maus hat kommen die zeichen zum anklicken erst garnicht
finde den CID modus super deswegen koennte man das nicht noch irgendwie für andere geräte machen? (aja war mit safari browser drinne)
und kann man nicht noch oben oder irgendwo die 3 besten shops einbauen ?? habs im anderen style gesehn und das hat mir auch super gefallen!
sonst alles ohne probleme am funktioniren bei mir!
so nun ist mir nur nochwas aufgefallen wegen dem CID.. wenn man das eingeschaltet hat und z.B. über iPad zocken will kann man keine items im inventar benutzen weil man ja mit der maus über das item gehen muss bis die punkte anwenden anschaun ablegeen und transfer kommen.. und weil ipad ja keine maus hat kommen die zeichen zum anklicken erst garnicht
finde den CID modus super deswegen koennte man das nicht noch irgendwie für andere geräte machen? (aja war mit safari browser drinne)
und kann man nicht noch oben oder irgendwo die 3 besten shops einbauen ?? habs im anderen style gesehn und das hat mir auch super gefallen!
sonst alles ohne probleme am funktioniren bei mir!
@Cemb: Wie Kommentar verfassen?! Wo?
@ksb: Das mit den Shops ist so ein Bildchen... Weiß die URL aber nicht...
Zur CID, ist mir auch schon aufgefallen, bei der CSD ist sie auch Hässlich auf'm Safari Mobile; ich denke ich mache eine min-device-width-Weiche so dass auf iOS die Bildchen immer angezeigt werden.
@ksb: Das mit den Shops ist so ein Bildchen... Weiß die URL aber nicht...
Zur CID, ist mir auch schon aufgefallen, bei der CSD ist sie auch Hässlich auf'm Safari Mobile; ich denke ich mache eine min-device-width-Weiche so dass auf iOS die Bildchen immer angezeigt werden.