Gamescombericht von RTL

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Rtl Suckt!

Jo
56
97%
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Dayrr Belaton
kleines Schaf

Gamescombericht von RTL

Beitrag von Dayrr Belaton » 24. Aug 2011, 14:15

Siehe hier

echt krank dieser Hartz 4 TV Sender

EDIT:
und hier ein mal liken bitte
Zuletzt geändert von Dayrr Belaton am 24. Aug 2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben: Letztendlich muss man aber auch wissen, das FW nicht in dem Sinne geplant war. ;) Das ganze war mehr ein simpler Test, der irgendwie scheinbar ausgeartet ist ^^

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Gamescombericht von RTL

Beitrag von Giga » 24. Aug 2011, 14:40

War am Samstag auf der GC gewesen und muss RTL zumindest in einem Punkt zustimmen - geruchsmäßig war das 'ne Hölle. Ob das jetzt aber daran liegt, dass Gamer nicht duschen (lol) oder eher daran, dass die vollkostümiert in übervollen Hallen bei 30° Außentemperatur rumrennen... man weiß es ja nicht. Drehen wir mal den Spieß rum:

Fragen wir mal die Hostessen, was für ein Frauenbild sie denn haben, wenn sie sich von x-tausend Gamern auf ihre Titten reduzieren lassen?
Fragen wir mal die Fußballer, warum sie die Verletzung eines Mitmenschen in Kauf nehmen, um ein Spiel zu gewinnen?
Oder fragen wir doch lieber die Leute vom Fernsehen, warum sie auf die Würde des Menschen scheißen?

Ernsthaft, diese ganze Masche, über Gamer zu hetzen, ist nix anderes als der Versuch, Quoten einzufahren. Glücklicherweise nimmt der E-Sport parallel dazu immer größere Ausnahmen an und wird eine gegensätzliche Einstellung zu Gaming mit sich bringen - erwartet also schon mal den "Gamer sind bessere Menschen als ihr alle"-Bericht von RTL in ca. 20 Jahren. Vielleicht ist Duschen dann auch "out" - ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Aug 2011, 15:00

Wo passiert sowas denn nicht ?

Ich meine der Spiegel brachte doch auch schon den Bericht "Islam -Religion des Bösen" heraus. Verzehrung und Hasstiraden funktionieren. Sieht man nicht nur bei BILD und RTL, sondern auch bei anderen Medien.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 24. Aug 2011, 15:05

Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv! von RainerSchauder
http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg

RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage von giga
http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY

*verbreit*

RTL-BERICHT
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
Zuletzt geändert von Maverick123 am 24. Aug 2011, 20:09, insgesamt 4-mal geändert.
BildHerbstwind - Welt 13

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Aug 2011, 18:14

Programmbeschwerde.de ist down :mrgreen: Ein Schelm, wer Böses denkt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Aug 2011, 21:20

Wie das wohl auf der Venus-messe wäre?
Ja, Die muss ich auch mal besuchen. Mit Begleitung, natürlich.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 24. Aug 2011, 21:21

RTL hat doch damals auch schon justcheap (einen Lets-Player auf Youtube) als Volltrottel dargestellt und als
jemanden ohne Leben, der mit Spielfiguren spricht ;) Die Schiene scheint aber zu funktionieren - wie man bei der
Hostess sieht oder bei dem Giga-Konter auch bei der "Pazifistin", lassen sich solche Leute wirklich einreden, dass
alle Gamer stinken, hasserfüllt sind und keine Freundin haben.

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 24. Aug 2011, 22:02

ich meine das das niveau von rtl naja sagen wir mal nicht gerade das höchste is dürfte ja mal bekannt sein aber was die da abziehen is doch mal echt das letze .... alle gamer auf eine stufe zu stellen und als stinkede zurückgezogene nerds zu bezeichnen hallo das is ja mal echt das allerletze in meinen augen ... das schlimmste darn finde ich das die die sich das ankucken wohl auch noch glauben werden was den E-Sport auf jeden fall nicht fördert ... in Korea dürfte wohl jeder reporter der sich so über gamer äusert und so nen schunt rausbringt gleich den schreibtisch räumen

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Aug 2011, 22:03

Ach ich kann RTL durchaus verstehen... die haben richtig Angst vor dem jungen Publikum. Wenn es sich statt ihre idiotischen Sendungen anzuschauen andersweitig "unterhält" (seien es nun Computerspiele oder wa auch sonst im Internet)...

Ich persönlich halte solch eine "moderne" Form der Unterhaltung für produktiver und sinnvoller als vor dem Fernseher zu sitzen:

1. Immerhin sind die Leute nicht nur passive Empfänger sondern handeln bei diesen Tätigkeiten aktiv.
2. Bei den allermeisten Aktivitäten ist Kommunikation ein wichtiger Aspekt, seie es nun TS bei CS, Kommentare bei Youtube oder eben der Chat bei FW...
3. Ganz nebenbei baut sich die Jugend Fachkenntnis im Umgang mit Computertechnik, dem Internet und den neuen Medien auf.

Dennoch darf man nicht vergessen, dass es Untehaltung bleibt und das Leben eben nicht nur daraus besteht; Es gibt sicherlich Leute die sich schaden indem sie zu viel Zeit in einem MMORPG verbringen (dazu zähl ich mich in gewissen Maße auch selbst) oder eben in Ego-Shootern Agressionen nicht nur abbbauen sondern entwickeln... aber dennoch, RTL geht es primär um Quoten und eben auch um die Angst über die eigene Zukunft. Die beste Reaktion daher? Fernseher noch öfter aussgechaltet lassen und sich darüber freuen wie sich RTL (und viele andere "alte" Medien) selber abschafft :)

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 24. Aug 2011, 22:48

ich schäme mich für die menschheit...

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 24. Aug 2011, 22:54

hmm war Sonntag auf der GC und das man da ins schwizen kommt kein Wunder ...
Zieht sich ja nicht jeder so an wie die Damen von gioteck oder anderen Ständen (Razer oder Roccat als beispiel http://www.spieletipps.de/artikel/3491/1/)
und mit den Langen Harren (beitag ab 3:40 passt auf so ziemlich jeden Metal Fan(sry ist aber oft so^^))
Außerdemist eh meiner Meinung nach RTL nur dazu da andere Leute vor Laufender Kamera runter zumachen damit der Zuschauer sich besser fühlt (siehe die Sendenungen 14-60 Uhr)
Zuletzt geändert von Dark Night am 24. Aug 2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 24. Aug 2011, 23:06

ab ins allgemeine damit :D das is wichtig !! bitte alle ne beschwerde schicken :P

http://www.youtube.com/watch?v=cmc0Q9-l_kg

in der beschreibung steht ne "anleitung"

Dark Night
Feuerwolf

Beitrag von Dark Night » 24. Aug 2011, 23:07

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil http://www.programmbeschwerde.de zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.

geht nich bei mir die seite

Wurde schon oben genannt

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 24. Aug 2011, 23:11

jo die is sicherlich bissl überarbeitet gerade :D

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 24. Aug 2011, 23:51

Zuletzt geändert von Mheatus am 25. Aug 2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten