mehrere schnellzauber sets

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein damit

Ja
67
89%
Nein, weil.....
8
11%
Nach Überarbeitung (siehe Post)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Fragmal
Feuerwolf

Re: mehrere schnellzauber sets

Beitrag von Fragmal » 26. Aug 2011, 15:19

Hinweis: Du musst Sponsor sein, um den 5. bis 9. Schnellzauber sowie weitere sets zu verwenden. Klicke hier um Sponsor zu werden.

deutlich genug und vorteil ist es ja auch nicht ....4 sz sind ausreichend für neulinge wer mehr will muss halt mehr investieren ist bei allem so wer größere waffen will muss mehr gm zahlen wie bei alles was fw zu bieten hat und wer mehr sz haben will holt sich ein sponsi händler die sie im game für gm anbieten gibt es genug

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2011, 15:22

Ja, möglich ist es schon auf die Weise. Ich denke auch man kann das vertreten.

Ganz exakt wie in DF wirds aber wohl nicht werden, evt. werde ich ein paar Details anpassen um optimalen Speed zu gewährleisten (so werde ich die Mouseover-Vorschau wohl eher weglassen, weil bis man die gelesen hat, hat man auch gleich ins richtige Set geklickt ^^).

Ist aber auf jedenfall eine interessante Sache.

Wie gesagt, mit mehr Sponsoren rechne ich dadurch zwar nicht, aber immerhin ists für bestehende Sponsoren mehr Komfort.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Aug 2011, 15:59

ja argumente die ich nachvollziehen kann,
aber wie mir scheint würde das ganze wohl eher auf ein sponsianwender halten hinauslaufen, und ein paar wenige die zusätzlich dazu sponsorn, aber das wie gesagt muss man auch in form und fülle der SZ für (Nicht-) Sponsoren abwägen. Aber ich bin mir sicher das du da einen gescheiten mittelweg finden würdest :)

Und es gibt ne Vorschaufunktion in DF dafür? öhm okay hab ich noch nicht bemerkt xD kann also weg
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 26. Aug 2011, 16:50

ich kann nur drum betteln das diese idee eingesetzt wird.. !!
hab mir extra in ner textdatei gepeichert die ganzen schnellzauber... nur ist halt immer voll nervig zu schaun und dann zu aendern.. würde mir aufjedenfall viel kickerei ersparen! frag mich wiso ich nicht auf die idee gekommen bin

aso bitte bitte bitte einbauen !!

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 27. Aug 2011, 03:52

Würde mich irrsinnig freuen wenns noch bei diesen update kommt!
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Aug 2011, 09:37

Nein, weil..... << wenn die 4 mal sich dazu äussern würden :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 27. Aug 2011, 13:47

Die "nein"-Stimmer sind bestimmt keine Sponsoren und wollen nicht, dass andere mehr Schnellzauber haben :D
Bild

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 27. Aug 2011, 18:10

ja ist doch immer so das da leute zwichen sind die aus irgendwelchen gründen immer auf dagegen drücken :)
nur sind die gründe meistens die das die leute irgendwelche probleme mit sich selbst ahben -) denke ich mal^^
sonst würden sie sicher auch schreiben wiso und nicht nur frustriert dagegen stimmen :))

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 27. Aug 2011, 18:50

Bitte Einbauen für Sponsoren :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 28. Aug 2011, 02:36

hmm ich kann schon echt gut verstehe warum es nur für sponsis is aber für mich als teilzeitssponsor is es schon echt ziemlich seltsam ... und auf der anderen seit ...braucht man wirklich mehr als 9 schnellzauber? o_O

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Aug 2011, 03:31

LordBen hat geschrieben:hmm ich kann schon echt gut verstehe warum es nur für sponsis is aber für mich als teilzeitssponsor is es schon echt ziemlich seltsam ... und auf der anderen seit ...braucht man wirklich mehr als 9 schnellzauber? o_O
Nein. Nicht gleichzeitig. Aber man kann verschiedene Schnellzauber für verschiedene Spielweisen brauchen. Als Auftragler brauch ich was anderes als als Gewbejäger oder als normaler Jäger. Oder zur Jagd mit der Pyra. Da jedesmal das neu zusammenzustellen ist einfach ein nicht lohnender Aufwand und ziemlich ätzend.

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 28. Aug 2011, 18:14

iceman128 hat geschrieben:Nein. Nicht gleichzeitig. Aber man kann verschiedene Schnellzauber für verschiedene Spielweisen brauchen. Als Auftragler brauch ich was anderes als als Gewbejäger oder als normaler Jäger. Oder zur Jagd mit der Pyra. Da jedesmal das neu zusammenzustellen ist einfach ein nicht lohnender Aufwand und ziemlich ätzend.
Das bringts für mich so in etwa auf den Punkt.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Aug 2011, 18:48

da muss ich auch zustimmen, vor allem bei einem Inventar jenseits der 500 Items ist es mehr ne qual da was umzustellen

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 28. Aug 2011, 19:58

Meiner Meinung nach auch für Nicht-Sponsoren ok, da die eh nicht die 9 SZs nutzen können, wie wir Sponsoren.

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 28. Aug 2011, 21:53

mir egal wie hauptsache wird mal reingemacht :)

Gesperrt