Drei neue Phasenwesen [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Drei neue Phasenwesen [W1]
Ich musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Ich bin kein Pokemon-Fan und habe es natürlich auch nicht einfach kopiert und die farbe geändert, schwachsinn...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Pokemon ist voll cool. <3 Nein, ich bin nicht kindisch. Ich bin alt genug, um selbst entscheiden zu können, was mir gefällt.
Handelt es sich bei den 3 neuen Phasenwesen um normale NPCs oder ist da auch ein Gruppen-/Unique-NPC bei, mit besonderem Drop oder überhaupt etwas Besonderem? ^^ (Abgesehen von den tollen Bildern natürlich.
)
Handelt es sich bei den 3 neuen Phasenwesen um normale NPCs oder ist da auch ein Gruppen-/Unique-NPC bei, mit besonderem Drop oder überhaupt etwas Besonderem? ^^ (Abgesehen von den tollen Bildern natürlich.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Warum verteidigst du dich dann?Soralink hat geschrieben:Pokemon ist voll cool. <3 Nein, ich bin nicht kindisch. Ich bin alt genug, um selbst entscheiden zu können, was mir gefällt.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Cembon schon=snigg= hat geschrieben:unterstellt dir auch niemand. bissl spaß gehört dazu blue
Nur so zum Schutz vor fiesen, falschen Unterstellungen.Blizz hat geschrieben:Warum verteidigst du dich dann?Soralink hat geschrieben:Pokemon ist voll cool. <3 Nein, ich bin nicht kindisch. Ich bin alt genug, um selbst entscheiden zu können, was mir gefällt.

Der hat wohl den Scherz nicht verstanden.Blue.Shark hat geschrieben:Cembon schon=snigg= hat geschrieben:unterstellt dir auch niemand. bissl spaß gehört dazu blue

--
Hierbei handelt es sich offenbar um das Bild der Phasenschabe, hab ich recht?

SpoilerShow

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
War auch nur n Scherz von mir, sonst hätte ich nix wie dem Schutztext geschrieben 

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Würde mich auch interessieren... ansonsten Top!Soralink hat geschrieben: Handelt es sich bei den 3 neuen Phasenwesen um normale NPCs oder ist da auch ein Gruppen-/Unique-NPC bei, mit besonderem Drop oder überhaupt etwas Besonderem? ^^ (Abgesehen von den tollen Bildern natürlich.)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich hab sie ihm als normale NPCs geschickt.Mr. Rosegger hat geschrieben:Würde mich auch interessieren... ansonsten Top!Soralink hat geschrieben: Handelt es sich bei den 3 neuen Phasenwesen um normale NPCs oder ist da auch ein Gruppen-/Unique-NPC bei, mit besonderem Drop oder überhaupt etwas Besonderem? ^^ (Abgesehen von den tollen Bildern natürlich.)
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Dass NPCs nach dem Schrumpfen das Bild behalten wird ja mal langsam ueberfaellig ..
.. dann haette das Gimmick mit den Zufallsfarben-Phasenwesen auch nen Sinn, dann kann man Phasenwesen in den richtigen Farben sammeln, fuer alle Sammelwuetigen Leute hier!
.. dann haette das Gimmick mit den Zufallsfarben-Phasenwesen auch nen Sinn, dann kann man Phasenwesen in den richtigen Farben sammeln, fuer alle Sammelwuetigen Leute hier!
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich sammel jez halt Amus^^ Welt 11: 10gm pro xD
Naja mal sehen^^ Vllt auch mal Bilder mit PHP erzeugen lassen
Naja mal sehen^^ Vllt auch mal Bilder mit PHP erzeugen lassen

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Phasenwesen sind eigtl uninteressant, aber ich freu mich ein bisschen. Ich würde die Dinger aber mit so nem gelben Glow-Effekt machen, so nur blau sieht irgendwie doch langweilig aus 

PS: Naja sieht auch nicht besser aus ^^

PS: Naja sieht auch nicht besser aus ^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wurden die beiden anderen immer noch nicht gefunden? *neugierig is*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Das andere Vieh ist der Phasensternenzerstörer ;D
Hab ich doch schon gesagt XD
Hab ich doch schon gesagt XD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
yeah wieder mal neue Monster 

Das Wiki sagt mir, es gäbe da noch eine Phasenraupe, die gab es vroher doch auch noch nicht.
Die Schleimraupe lässt grüßen. 

SpoilerShow